Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Chepren Pyramide
massiv84

Antworten: 5
Aufrufe: 7228

BeitragForum: Pyramiden   Verfasst am: 11.01.2013, 20:59   Titel: Chepren Pyramide
danke für die info war letztes jahr bei den pyramiden, da waren die a) zu und b) hatte unsere reiseführerin davon abgeraten reinzugehen da es unnötig geld kostet und zu der damaligen zeit (juni) zi ...
  Thema: Abflug 27.06. von München Sunexpress --> Hurghada
massiv84

Antworten: 4
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.05.2012, 19:12   Titel: Abflug 27.06. von München Sunexpress --> Hurghada
@Rosannah Havana Club werden wir uns mal merken danke Smile
AlfLeilaWaLeila wollten wir erst auch aber liegt leider nicht direkt am Meer wir sind ziemlich Faul was das Laufen betrifft Wink aber du bist ...
  Thema: Abflug 27.06. von München Sunexpress --> Hurghada
massiv84

Antworten: 4
Aufrufe: 9149

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.05.2012, 14:37   Titel: Abflug 27.06. von München Sunexpress --> Hurghada
Moin!

Ich und mein Kumpel fliegen am 27.06. für eine Woche um 9:15 Uhr von München nach Hurghada und wollten mal wissen wer da noch so unterwegs ist? Smile

Evtl kann man sich ja treffen und mal ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
massiv84

Antworten: 89
Aufrufe: 119923

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.02.2012, 22:00   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
ne meinte schon tiran island da sahen halt die bilder geil aus aber ras mohammed wird schon taugen Very Happy

ich/wir melden uns wieder wenn wir da sind bin schon auf dein buddy gespannt was da abgeht hehe ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
massiv84

Antworten: 89
Aufrufe: 119923

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.02.2012, 21:03   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
danke für die nr Very Happy

ok dann werden wir das morgen spätestens übermorgen mal abchecken und dann sehen wir schon was wir machen werden Wink

noch mal vielen dank für die infos Smile
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
massiv84

Antworten: 89
Aufrufe: 119923

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 22.02.2012, 18:12   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
hi bummi,

danke für die schnelle Antwort Smile

Also ist Tiran Island nicht zu empfeheln? Dachte es ist halt cool weil es in der nähe von Jordanien ist Very Happy also wenn dann Ras richtig?

Und ja sch ...
  Thema: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
massiv84

Antworten: 89
Aufrufe: 119923

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 21.02.2012, 23:34   Titel: Aktuelle Lage in Sharm El Sheikh
Hallo Bummi und andere Smile

Wir fliegen am Donnerstag, also in 2 Tagen schon nach Sharm El Sheik. Jetzt ist die frage was wir so machen sollen und was das alles kostet?!?

wir sind im Hotel Sharm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen