Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 28.01.2011, 16:37   Titel: Ägypter zu verstehen
hallo

ich habe dieses land und die leute wirklich kennen und lieben gelernt. es gibt überwiegend liebe und nette leute. ich kann es auch verstehen, dass sich manche so verhalten. wir bieten ihnen ...
  Thema: Erregung öffentlichen Ärgernisses
mein_habibi

Antworten: 46
Aufrufe: 16474

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 27.01.2011, 15:19   Titel: Erregung öffentlichen Ärgernisses
hi
ich habe dieses thema nur oberflächlich gelesen.

ganz ehrlich, warum schreibt ihr euch nicht nicht lieber eMails.

wäre für alle am besten.

grüße
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 27.01.2011, 15:05   Titel: Abschluss dieser, meiner Geschichte
hallo,
es ist einige Zeit vergangen, seit meinem Hilfeschrei.
Heute, mehr als ein Jahr später, bin ich wie viele Leute, alter und schlauer geworden.

Es ist wirklich so, die "jungs" ver ...
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 21.01.2010, 16:40   Titel: Ägypter zu verstehen
hallo nagi,

ich möchte hier keinen beleidigen oder nenunzieren. das ist nicht meine absicht.
es sind auch keine intimen einzelheiten die ich hier geschrieben habe.

aber ich weiss mir einfach ...
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 21.01.2010, 16:19   Titel: Ägypter zu verstehen
hallo maherba,

dann war es illegal. das war mir aber klar. anscheinend stört es aber keinen.
ich denke mit einheimische frauen geht das nicht.
es war wie bei uns in deutschland, "wenn ma ...
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 21.01.2010, 15:24   Titel: Ägypter zu verstehen
hallo ana (ich),

was meinst du damit, leben wie mann und frau das könnte es sein.

ich wollte damit nur sagen, wir hatten eine wohnung, in der wir die 14 tage verbrachten, essen, schlafen, ferns ...
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 21.01.2010, 11:56   Titel: erschrocken
hallo ihr alle zusammen,

ich bin doch ziemlich erschrocken über die agressionen untereinander die hier aufgebaut worden sind.

ich bin mir schon bewusst, dass ich ins "beutechema" pass ...
  Thema: Ã„gypter zu verstehen
mein_habibi

Antworten: 20
Aufrufe: 38920

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.01.2010, 17:23   Titel: Ägypter zu verstehen
Es ist für uns europäer sicherlich schwer ägypter zu verstehen.
hier meine kurzgeschichte.
es fing an, wie es immer anfängt. ich als deutsche urlauberin (im april 2009) in makadi bay. ich lerne ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen