Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Schwanger nach Ägypten
nadia

Antworten: 34
Aufrufe: 27320

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.10.2008, 13:44   Titel: Schwanger nach Ägypten
Hallo,

Maherba, ich gebe Dir voll und ganz recht. Das Nile ist hervorragend ausgestattet, aber es fehlt am richtigen Personal. Meine Freundin war dort, ihr ägyptischer Ehemann hat auf den Resident ...
  Thema: Schwanger nach Ägypten
nadia

Antworten: 34
Aufrufe: 27320

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.10.2008, 11:54   Titel: Schwanger nach Ägypten
Hallo Daniela,

ich wünsche für Dich, dass es nur 2.200 LE werden. Das gilt wahrscheinlich für eine normale Geburt, wo Du direkt danach wieder heimgehen kannst. Aber denke immer daran, Geburten b ...
  Thema: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??
nadia

Antworten: 7
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 11.10.2008, 17:53   Titel: Immobilen Hurghada
Hallo Jinoda,

ich denke 1.000 EURO pro qm ist ein Traum. Wir haben uns vor 2 Wochen auch WOhnungen in der Gegend angesehen, da wir vorhaben zu kaufen, die Preise schwanken zwischen 450.- -700 EURO. ...
  Thema: Schwanger nach Ägypten
nadia

Antworten: 34
Aufrufe: 27320

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.10.2008, 17:46   Titel: schwanger nach ägypten
Hallo,

ich finde es ganz schön mutig, das 1. Kind ausgerechnet in Ägypten zu bekommen. Ich wohne seit 5 Jahren hier und habe viele Frauen kennen-gelernt, die hier entbunden haben, die meisten hä ...
  Thema: container nach hurghada - wer hat erfahrung?
nadia

Antworten: 5
Aufrufe: 22004

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.02.2008, 20:10   Titel: container nach hurghada - wer hat erfahrung?
Habe auch meine Sachen mit Container nach Hurghada gebracht, das mit den ca. 3000 EURO stimmt. Es kommt darauf an, ob die Firma das auch packt und verstaut oder ob die nur den Container stellen und de ...
  Thema: Pacht auf Besitztum
nadia

Antworten: 25
Aufrufe: 11117

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 05.01.2008, 13:18   Titel: Wohnungskauf Hurghada
Hallo,
bin durch Zufall hier auf die Diskussion gestossen. Mein Geschaeftspartner baut in Hurghada ein Resort, in welchem ueberwiegend an AUslaender Wohnungen verkauft werden. Als COnsultant habe ich ...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
nadia

Antworten: 38
Aufrufe: 20814

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.08.2007, 10:38   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
Hallo zusammen,

möchte zu dem Thema arbeiten auch was anfügen, zumal ich seit 4 1/2 Jahren hier in Hurghada lebe und arbeite. Sweetemotion08 gratuliere, mit 18 einen solchen Job das ist super in ...
  Thema: Tips zur Krankenversicherung
nadia

Antworten: 14
Aufrufe: 23217

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.08.2007, 10:09   Titel: Tips zur Krankenversicherung
Hallo Christian,

habe Deinen Beitrag bzgl. Krankenversicherung gelesen, super! Meine Mutter moechte als Rentnerin nach El Gouna auswandern. Kann sie ihre Rente nach Ägypten üeberweisen lassen und ...
  Thema: Vostellung
nadia

Antworten: 1
Aufrufe: 4193

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.07.2007, 12:29   Titel: Vostellung
Hallo alle zusammen,

hab Euch durch Zufall im Web gefunden, interessante Seite. Wollt mich kurz vorstellen. Lebe seit 4 Jahren in Ägypten (Hurghada). Die richtige Entscheidung, nette Leute, tolles ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen