Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Lebe in El Gouna
sabo2706

Antworten: 6
Aufrufe: 7851

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 08.03.2012, 13:43   Titel: Lebe in El Gouna
Hi! Hoffe die Kerzen funktionieren wunschgemäss? Question
  Thema: Morgen geht´s lchum meinen Vater aufpicken, der mich danos!
sabo2706

Antworten: 0
Aufrufe: 71261

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 12.02.2012, 19:53   Titel: Morgen geht´s lchum meinen Vater aufpicken, der mich danos!
So liebes Forum, morgen geht es sehr früh für mich los nach El Gouna. Von Bielefeld nach Bochum meinen Vater aufpicken und dann weiter nach Düsseldorf! Leider konnte ich keinen Speck mehr besorgen, ...
  Thema: In den Bergen von Luxor
sabo2706

Antworten: 11
Aufrufe: 7594

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 11.02.2012, 16:38   Titel: In den Bergen von Luxor
Klasse Bericht! Hat sehr viel Spass gemacht den zu lesen. Smile Ich bin mal gespannt, was ich so erleben werde. Montag geht es ja los, der Koffer ist gepackt.
  Thema: Visum am Flughafen
sabo2706

Antworten: 8
Aufrufe: 9358

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.02.2012, 07:57   Titel: Visum am Flughafen
Danke snakeDB für die Auskunft! Ich werde mich also selbst darum kümmern, da mir das mit dem Visum im Bus eh zu windig wäre! Wenn der dann keins hat bin ich aufgeschmissen und das will ich gar nich ...
  Thema: Lebe in El Gouna
sabo2706

Antworten: 6
Aufrufe: 7851

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 04.02.2012, 09:56   Titel: Lebe in El Gouna
Guten Morgen Nik!

Ich bin ab dem 13ten im Arena Inn und wir können gerne mal einen Kaffe trinken gehen. Ich würde mich freuen!
  Thema: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
sabo2706

Antworten: 4
Aufrufe: 14520

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 03.02.2012, 11:30   Titel: hier mal warum ich nun hier bin *winke*
Viel Erfolg mit dem Unzug und viel Glück für die Zukunft.
  Thema: LTI Premier Romance Boutique
sabo2706

Antworten: 20
Aufrufe: 13191

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 02.02.2012, 15:30   Titel: LTI Premier Romance Boutique
@fortuna95: Habe mir das auch mal durchgelesen und im Katalog steht " angemessene Bekleidung". - Bis hier der ERNSTE Teil, jetzt geht es mit HUMOR + Informationen weiter:

Da dort bestimmt ...
  Thema: Unglaubliches aus Alexandria
sabo2706

Antworten: 3
Aufrufe: 4385

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 02.02.2012, 14:05   Titel: Unglaubliches aus Alexandria
Und ich denen ne Bewerbung. ich arbeite dann auch 10 Tage im Monat.... Wink
  Thema: Mein Mann ist Ägypter-15 Frauen erzählen
sabo2706

Antworten: 10
Aufrufe: 11808

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 02.02.2012, 12:44   Titel: Mein Mann ist Ägypter-15 Frauen erzählen
Ich als deutscher Mann habe mich in eine Ägypterin verliebt im Urlaub. Ich musste jetzt wieder zurück und sie ist dort geblieben. Leider kein Happy End.

Sehr schade, aber erzähle doch mal, warum ...
  Thema: Quo Vadis Ägypten
sabo2706

Antworten: 52
Aufrufe: 62988

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 02.02.2012, 12:21   Titel: Quo Vadis Ägypten
Das hier list sich irgendwie anders.....

"Al-Ahlys Co-Trainer Oscar Elizondo sprach von politisch gefärbter Gewalt. "Es gibt viel Hass", sagte er. Das Verhalten der Polizei bezeichn ...
  Thema: Gefälschte Hotelbewertungen
sabo2706

Antworten: 11
Aufrufe: 8791

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 02.02.2012, 08:42   Titel: Gefälschte Hotelbewertungen
Ich habe das schon anders herum gehört. Da sollen doch Hotelbesitzer Leute bezahlen, damit sie die anderen Hotels um das eigene herum schlecht bewerten! Evil or Very Mad

Ich grenze das Essen immer aus bei ...
  Thema: Schnäppchenzeit ist vorbei
sabo2706

Antworten: 16
Aufrufe: 25059

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 31.01.2012, 07:45   Titel: Schnäppchenzeit ist vorbei
Ich habe bei "Sonnenklar" gebucht.
3 Wochen Februar/März ab Düsseldorf mit Condor im Arena Inn und AI für um 600 Euro - ich finde das SPOTTBILLIG!
Dafür gibt es noch nicht mal die Tür ...
  Thema: mal was zum schmunzeln
sabo2706

Antworten: 95
Aufrufe: 54364

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 31.01.2012, 07:42   Titel: mal was zum schmunzeln
*hihi* Laughing
  Thema: Erster Hurghada Urlaub!
sabo2706

Antworten: 27
Aufrufe: 33297

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.01.2012, 00:51   Titel: Erster Hurghada Urlaub!
Nun mal langsam!

Ich für meinen Teil habe das hier für ein FACHFORUM gehalten in dem man spezielle Fragen zum Thema Ägypten und seinen Regionen stellt.
Die ursprüngliche Frage gehört für mic ...
  Thema: Erster Hurghada Urlaub!
sabo2706

Antworten: 27
Aufrufe: 33297

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.01.2012, 13:19   Titel: Erster Hurghada Urlaub!
@Papyrus.: Was ich erwarte ist danz einfach. Verantwortung gegenüber sich selbst und den Mitreisenden, so wie der einheimischen Landesbevölkerung.

Mehr nicht.

Ich werde mich in Zukunft zurüc ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen