Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 73 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Arabisches Fernsehen in D
snake

Antworten: 4
Aufrufe: 5120

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.11.2010, 11:37   Titel: Arabisches Fernsehen in D
Schade ,dann kann ich die wohl nicht mehr kucken Sad
  Thema: Arabisches Fernsehen in D
snake

Antworten: 4
Aufrufe: 5120

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.11.2010, 09:21   Titel: Arabisches Fernsehen in D
Hmmm, HOTBIRD hab ich gar nicht,muß ich doch mal genauer kucken. Rolling Eyes
Danke erst einmal für die Info.
  Thema: Arabisches Fernsehen in D
snake

Antworten: 4
Aufrufe: 5120

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 10.11.2010, 11:50   Titel: Arabisches Fernsehen in D
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch Arabische Fernsehsender über Satellit empfangen (Kairo,Tunesien,Marokko usw)
die sind nun alle weck,weiß jemand auf welchen Satelliten die umgestellt sind?? ...
  Thema: Wetter abends??
snake

Antworten: 4
Aufrufe: 9896

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 10.11.2010, 11:43   Titel: Wetter abends??
wir fliegen am 30. Oktober für 1 Woche nach Sharm el Sheikh

Ich glaub nun hat sie selber gemerkt ob sie eine Jacke brauchte oder nicht.

@ Pauline
Und wie war Dein Urlaubswetter?? hast Du dick ...
  Thema: Urlaub: Makadi Bay September 2010
snake

Antworten: 14
Aufrufe: 11578

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 09.09.2010, 18:43   Titel: Urlaub: Makadi Bay September 2010
Moin,Moin

Ja,mit dem Taxi auf jeden fall,für EINE Tour wohlgemerkt! Mit dem Hotelbus kostet es so etwa 6 -8 € p.P. aber da ist das problem das man in der Stadt nur ca. 1h - 2 h Zeit zum einkaufe ...
  Thema: Urlaub: Makadi Bay September 2010
snake

Antworten: 14
Aufrufe: 11578

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.09.2010, 10:33   Titel: Urlaub: Makadi Bay September 2010
Wegen dem Visa kuck mal hier : 1. Sollte man einfach mit nem Taxi nach Hurghada fahren vom Hotel aus ? oder wie macht man am besten den Ausflug dahin?
Was is mit den Öffnungszeiten?
Ich meine das ...
  Thema: Urlaub in Sharm El Sheikh
snake

Antworten: 3
Aufrufe: 8416

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 07.09.2010, 10:03   Titel: Urlaub in Sharm El Sheikh
Hallo Touri0815,
Auch ich war schon mehr als einaml auf dem Sinai und unsicher hab ich mich da auch nie gefühlt.Eine 100 %tige Garantie das nichts passiert wird Euch niemand geben können. Nur wenn ...
  Thema: Forumsprolemik
snake

Antworten: 13
Aufrufe: 6363

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 09.02.2010, 13:01   Titel: Forumsprolemik
Ok Cool
  Thema: Forumsprolemik
snake

Antworten: 13
Aufrufe: 6363

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 09.02.2010, 11:46   Titel: Forumsprolemik
Ok,soweit sogut ,genauere hintergründe kennen wir hir ja nicht aber eines ist ganz klar wenn unser Admin hier Moderatoren einsetzt und diese nicht mit vernünftigen befugnissen ausstattet und hier ni ...
  Thema: Forumsprolemik
snake

Antworten: 13
Aufrufe: 6363

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 09.02.2010, 11:01   Titel: Forumsprolemik
Eigentlich hatte ich ja nicht vor noch einmal hier was zu schreiben.Aber ich werde doch mal meine Meinung äußern.Ich bin auch in einem anderem Forum als Mod eingesetzt aber ich muß sagen was hier s ...
  Thema: Chaotischer Abflug in Sharm El Sheikh
snake

Antworten: 21
Aufrufe: 11687

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.11.2009, 12:36   Titel: Chaotischer Abflug in Sharm El Sheikh
@ maherba ,
ja ich meine den von Sharm.Und es geht mir nicht darum wo jemand her kommt sondern um die anzahl der Urlauber auf dem Flughafen bzw im Terminal. Cool

Siehe Beitrag von Jasmin82 :

wei ...
  Thema: Chaotischer Abflug in Sharm El Sheikh
snake

Antworten: 21
Aufrufe: 11687

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.11.2009, 18:55   Titel: Chaotischer Abflug in Sharm El Sheikh
Wobei man sagen muß das Osteuropa sein eigenen Terminal hat,das ist der neuere.Also kommt man eigendlich nicht mit den Urlaubern zusammen in ein Abfluggebäude.

Oder hat sich da was geändert? ...
  Thema: Sharm/Dahab: Beach Albatros, Dreams Beach, Happy Lif
snake

Antworten: 5
Aufrufe: 6215

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 14.08.2009, 10:27   Titel: Sharm/Dahab: Beach Albatros, Dreams Beach, Happy Lif
Moin,Moin
ich kann Dir zum Beach Albatros (Sharm) nur sagen das es auch zum Schnorcheln nicht geeignet ist.Wenn bei Deinem aufendhalt die Lage für Unternehmungen/Essengehen/Ausflüge im vordergrund ...
  Thema: Shisha Tabak-wer kann mir welches mitbringen?
snake

Antworten: 9
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.06.2009, 18:03   Titel: Shisha Tabak-wer kann mir welches mitbringen?
Aha,so ist das.Wieder was dazu gelernt. Wink
  Thema: Shisha Tabak-wer kann mir welches mitbringen?
snake

Antworten: 9
Aufrufe: 7914

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 24.06.2009, 16:47   Titel: Shisha Tabak-wer kann mir welches mitbringen?
Ich war schon dieses Jahr dort,deshalb kann ich nix mitbringen Cool Aber den Tabak giebt es doch auch schon in Deutschland.Oder giebt es da unterschiede zu den aus Ägypten ? Rolling Eyes
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen