Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Wer wohnt in El Gouna und hat ein wenig Platz fuer ne WOche?
stroop

Antworten: 6
Aufrufe: 6011

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 03.01.2010, 05:36   Titel: Wer wohnt in El Gouna und hat ein wenig Platz fuer ne WOche?
Hallo Maherba,....ich muss halt glaub ich jeden Morgen so um 8 schon am Kitespot sein, aber ansonsten ist mir eigentlich alles recht!!!
  Thema: Wer wohnt in El Gouna und hat ein wenig Platz fuer ne WOche?
stroop

Antworten: 6
Aufrufe: 6011

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 01.12.2009, 17:14   Titel: Wer wohnt in El Gouna und hat ein wenig Platz fuer ne WOche?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bleibe in El Gouna vom 25.02. bis 6.3.2010. Ich mache dort meine Kite-Instructor Ausbildung und habe leider nicht genug Geld um mir dafuer noch ein Hotelzimmer ...
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.07.2009, 12:26   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
Nee, alles schon dabei, Hotelzimmer und Essen.
  Thema: Die Kehrseite der Medallie!Ägypter sind auch nur Menschen!
stroop

Antworten: 39
Aufrufe: 58787

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 26.07.2009, 11:12   Titel: Die Kehrseite der Medallie!Ägypter sind auch nur Menschen!
Dito Kleinelau,

uebrigens war ich meinen 2.Monat jetzt im Land der vielen ungeschriebenen Gesetze.
Und nach wie vor kann ich sagen, dass ich sehr sehr nette Menschen kennengelernt habe. Natuerlich ...
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.07.2009, 10:57   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
Hallo Verena,

mein Gehalt liegt bei 550 Euro im Monat, aber ich hab mir sagen lassen, dass das nicht schlecht ist, also vielleicht hatte ich einfach Glueck.
Dennoch wird das jetzt alles wieder and ...
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.07.2009, 18:48   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
Magnoona:
Danke fuer die Info, aber den letzten Satz haettest du dir sparen koennen...wird langsam langweilig.

Maherba, wiedermal sehr informativ, danke. So wie ich das sehe, muss ich also nur 2 P ...
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.07.2009, 11:42   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
Hallo Magnoona,

Danke fuer die Infos. Noch mehr Fragen....:
heisst das, dass ich erst in Aegypten wenn ich den Aidstest hab dort den antrag stellen kann, oder ist es moeglich fuer den Hotelmanager ...
  Thema: Voller Entspannungsurlaub weit weg von touri-stress!!!
stroop

Antworten: 0
Aufrufe: 4613

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 12:25   Titel: Voller Entspannungsurlaub weit weg von touri-stress!!!
Hallo an alle die es satt sind in Touristenhochburgen zu sitzen.
Ich habe im Januar eine Gegend in Aegypten erkundet, die sehr einsam und entspannend ist. Sie heisst Hamata und liegt etwa 180 km von ...
  Thema: Erfahrung über Ägyptische Männer
stroop

Antworten: 4
Aufrufe: 28410

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 12:19   Titel: Erfahrung über Ägyptische Männer
Also dein Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn du bei "Urlaubsbekanntschaften" reinschaust wirst du einige Kommentare dazu lesen koennen und etliche Stories hoeren Wink
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.07.2009, 12:01   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
danke schonmal fuer diese Tips,aber heisst das, dass ich nichts vergessen habe?
Ist es moeglich,dass mein Arbeitgeber die Arbeitserlaubnis im vorraus bezahlt und ich die dann nur abholen kann?
  Thema: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
stroop

Antworten: 17
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 09.07.2009, 14:54   Titel: Was brauche ich alles um zu arbeiten in Aegypten?
Hallo ihr Lieben!
Nach nem Monat "Orientierung" hab ich ein Jobangebot in einem Hotel bekommen, bei dem ich fest ab September anfangen werde zu arbeiten.
Der Hotelmanager hat mich nun gefr ...
  Thema: Amir Diab - MusikClips
stroop

Antworten: 34
Aufrufe: 23744

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 29.05.2009, 22:58   Titel: Amir Diab - MusikClips
uiuiui, das ist mir echt zu cheesy....gefaellt mir nicht...schade. Steh eher auf die underground Sachen, kenn aber leider noch keine Aegyptischen (Richtung Electro?). Vielleicht kennt da ja jemand was ...
  Thema: Ich bitte um Aufklärung
stroop

Antworten: 67
Aufrufe: 33703

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 27.05.2009, 00:30   Titel: Haha...wie gut dass ich Sch...e bin..
nach den ganzen Beschreibungen zu urteilen, die man als "Opfer" sein sollte,
...alles egal ausser reich, liebesbeduerftig, blauaeugig etc.":
Ich bin da echt froh, dass ich egoistisch, ...
  Thema: Homosexualitaet in Aegypten!?!
stroop

Antworten: 10
Aufrufe: 10441

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 26.05.2009, 23:24   Titel: Also hoert mal!?!?
Wie kommt es, dass eine Frage bezueglich Homosexualitaet in unglaublich vielen Antworten enden kann, welche das Wort "pervers" beinhalten?
Ja, ich habe gelesen, dass es damit asoziiert war, ...
  Thema: Homosexualitaet in Aegypten!?!
stroop

Antworten: 10
Aufrufe: 10441

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.05.2009, 21:35   Titel: Homosexualitaet in Aegypten!?!
Gerade habe ich den Film "Milk" gesehen und habe mich gefragt, wie es denn mit den homosexuellen in Aegyptern so steht. Da ich annehme, dass es durch die Religion des Islam streng verboten i ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen