Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: reise von hurghada nach port said
swesria

Antworten: 2
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.07.2012, 19:23   Titel: reise von hurghada nach port said
Weiss jemand wie die Situaton ist?
  Thema: reise von hurghada nach port said
swesria

Antworten: 2
Aufrufe: 5144

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 03.07.2012, 21:05   Titel: reise von hurghada nach port said
Hallo zusammen

Ich überlege, Mitte Juli mit meinem Mann nach Port Said zu reisen (seine Heimatstadt). Voraussichtlich würden wir nach Hurghada fliegen (Flüge nach Kairo sind momentan sehr teuer) ...
  Thema: Wehrdienst in Ägypten
swesria

Antworten: 3
Aufrufe: 7637

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.11.2010, 23:18   Titel: Wehrdienst in Ägypten
hallo

kommt drauf an wo man den wehrdienst zu leisten hat...kann sein, dass es überhaupt nicht möglich ist, kann aber auch sein, dass man es zum teil benützen kann- sofern man empfang auf dem ha ...
  Thema: Ã¤gypter in der schweiz
swesria

Antworten: 2
Aufrufe: 12073

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 11.06.2010, 22:18   Titel: ägypter in der schweiz
besuchervisum zu erhalten ist sehr schwierig.
am meisten chancen hat er, wenn er eine feste arbeit hat, viel geld auf dem konto, frau und/oder kinder und der besuch nur ca. 1-2 wochen dauert. von vor ...
  Thema: Kennt jemand das Delta Sharm in Sharm el Sheikh?
swesria

Antworten: 4
Aufrufe: 7276

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 21.01.2010, 15:11   Titel: Kennt jemand das Delta Sharm in Sharm el Sheikh?
Hallo

War auch scho dort. Ist nicht so schlecht. Würde einfach ein bisschen mehr bezahlen, damit das Zimmer kein Drecksloch ist. Kann dir aber den Preis nicht sagen. Mein Mann organisierte das, d ...
  Thema: MinarettVerbot ....
swesria

Antworten: 56
Aufrufe: 14154

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 01.12.2009, 10:33   Titel: MinarettVerbot ....
Hallo zusammen

Ich lebe in der Schweiz, bin mit einem Moslem verheiratet.

Die Schweiz ist kein islamisches Land und wie mitlerweilen jeder weiss, benötig man keine Minarette zum ausüben des Gl ...
  Thema: Restaurant- Il Basha
swesria

Antworten: 8
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.07.2009, 23:29   Titel: Restaurant- Il Basha
Hi Nagi

Danke Smile
Ist doch ein bisschen viel 350 Pfund p.P.

Noch eine letzte Frage *sorry*:

Ist das Nile Maxim auch ein schönes Restaurant und gut?

Fisch mag ich sehr. Darf auch gern äg ...
  Thema: Erfahrung über Ägyptische Männer
swesria

Antworten: 4
Aufrufe: 28262

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.07.2009, 23:21   Titel: Erfahrung über Ägyptische Männer
Hallo Nagi

Ich denke, es ist wirklich so! Ich meine, ich persönlich, halte nicht viel von solchen Männern mit wechselnden Bekanntschaften, aber ehrlich gesagt auch nicht viel von solchen Frauen d ...
  Thema: Port Said
swesria

Antworten: 3
Aufrufe: 6566

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 18.07.2009, 18:22   Titel: Port Said
Gehe anfangs August dorthin. Zwar zum 2. Mal aber mein 1. Besuch war nur ein paar Tage. Weisst du, ob und wo, man z.B deutsche Zeitungen/ Bücher bekommt? Gibt es etwas was man unbedingt besucht oder ...
  Thema: Port Said
swesria

Antworten: 3
Aufrufe: 6566

BeitragForum: Reiseberichte Ägypten   Verfasst am: 18.07.2009, 12:53   Titel: Port Said
Hallo zusammen

War von euch schon jemand in Port Said? Kann mir jemand etwas über die stadt erzählen?
  Thema: Erfahrung über Ägyptische Männer
swesria

Antworten: 4
Aufrufe: 28262

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.07.2009, 11:55   Titel: Erfahrung über Ägyptische Männer
Hallo

Also ich kann dir ein bisschen von meinen Erfahrungen berichten.

Ich bin mit einem Ägypter verheiratet. Und obwohl wir sehr glücklich zusammen sind, muss man sich immer bewusst sein, das ...
  Thema: Restaurant- Il Basha
swesria

Antworten: 8
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.07.2009, 11:42   Titel: Restaurant- Il Basha
Ich will lieber ein Schiff, dass nicht fährt und Bauchtanz habe ich schon sehr oft gesehen. Wink

Weisst du was ca. ein Abendessen im Blue Nile kostet?
Muss man bei allen 3 genannten auf jeden Fall ...
  Thema: Restaurant- Il Basha
swesria

Antworten: 8
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 17.07.2009, 20:56   Titel: Restaurant- Il Basha
Hallo Nagi,
Danke für deinen Tipp. Fahren die Schiffe oder stehen sie still? Was meinst du mit Blue Nile ist sehr teuer? Welche Preisklasse ca.?

Ich will einen gedigenen Abend mit meinem Mann do ...
  Thema: Restaurant- Il Basha
swesria

Antworten: 8
Aufrufe: 5938

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 17.07.2009, 19:25   Titel: Restaurant- Il Basha
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch das "il Basha" Restaurant? Es ist, so viel ich weiss, auf dem Nil und soll sehr schön/ elegant sein. Wie ist das Essen dort?
Danke für eure Tipps.
  Thema: Brauche ich ein Visum, trotz ägyptischem Ehemann?
swesria

Antworten: 6
Aufrufe: 6326

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.06.2009, 18:06   Titel: Brauche ich ein Visum, trotz ägyptischem Ehemann?
Danke für deine Antwort.

Kann ich bei der Passkontrolle einfach mein Pass zeigen?
Oder was muss ich machen? Oder lassen die mich bei der Passkontrolle durchgehen, wenn sie meinen ägyptischen Nac ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen