Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Treffen in Hurghada!!!!
sybille

Antworten: 9
Aufrufe: 7620

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 02.12.2007, 08:32   Titel: Treffen in Hurghada!!!!
Na, ihr beiden:-)

Very Happy Very Happy

Ich komm auch, groooßes Ehrenwort, freu mich schon
  Thema: Kugelschreiber für Ägypten
sybille

Antworten: 19
Aufrufe: 21539

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 12.11.2007, 09:36   Titel: Kugelschreiber für Ägypten
Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch in Ägypten und wurde noch nie nach einem Kugelschreiben gefragt..gut so, denn ich verlier meine auch dauernd:-) sorry, dass ich etwas lache,ich weiß, dass die idee ...
  Thema: Nicht immer nur positiv
sybille

Antworten: 35
Aufrufe: 18802

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.08.2007, 07:33   Titel: Nicht immer nur positiv
liebe sweetemotion,

klar, ich fühl ja auch mit den frauen, so ist das ja nicht,bin ja kein unmensch, Smile) ich hoffe, wir sehen uns nächste woche mal wieder,

wünsch dir n schönen tag
  Thema: Nicht immer nur positiv
sybille

Antworten: 35
Aufrufe: 18802

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.08.2007, 07:51   Titel: Nicht immer nur positiv
liebe prinzessin,

ich beglückwünsche dich zu deiner wirklich gesunden und positiven einstellung..ich hoffe, wir lernen uns mal kennen, wenn du nach hurghada kommst Very Happy , würd mich freuen,

lg
  Thema: Nicht immer nur positiv
sybille

Antworten: 35
Aufrufe: 18802

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.08.2007, 16:08   Titel: Nicht immer nur positiv
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig polarisiere, aber ich bin der ansicht, dass immer noch zwei beteiligt sind, wenn es um abzocke geht..einer , der abzockt und die frau, die das zulässt. s ...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
sybille

Antworten: 38
Aufrufe: 20171

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 20.08.2007, 15:17   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
liebe maherba, ich meinte, zum inventar in hurghada Very Happy Very Happy
urlaub ist trotzdem immer noch etwas anderes als wirklich hier zu leben. als ich hier urlaub gemacht habe, fand ich es oft laut, chaotisch, ...
  Thema: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
sybille

Antworten: 38
Aufrufe: 20171

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.08.2007, 13:54   Titel: Beiträge abgetrennt zum Forum Auswandern
Ich möchte mich den positiven berichten anschließen, ich lebe und arbeite hier auch sehr gerne. ich denke, in jedem land gibt es vor-und nachteile. das ist so und wird auch immer so bleiben. so chao ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
sybille

Antworten: 33
Aufrufe: 33200

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.08.2007, 07:36   Titel: Auswandern nach Hurghada
die seite gibt es bald auf deutsch und französisch. wir expandieren immer mehr und dann ist auch dafür zeit und arbeitskraft da. wir finden immer mehr hotels, tauchclus, wind-und kitesurfclubs, ansà ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
sybille

Antworten: 33
Aufrufe: 33200

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.08.2007, 16:36   Titel: Auswandern nach Hurghada
liebe maherba,

da du meintest, es waere eine werbeseite, war ich davon ausgegangen, dass du sie kennst. ich fuehle mich nicht auf den schlips getreten, aber da ich hinter dem produkt stehe, habe ic ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
sybille

Antworten: 33
Aufrufe: 33200

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 09.08.2007, 14:16   Titel: Auswandern nach Hurghada
liebste maherba,

ich denke, du kennst die seite..warum die frage mit dem vergleich Very Happy Very Happy jeder, der sich ein bild machen möchte, kann einfach mal reinschauen..in erster linie ist die seite für t ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
sybille

Antworten: 33
Aufrufe: 33200

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 07.08.2007, 17:13   Titel: Auswandern nach Hurghada
hallo maherba,

ist ansichtssache mit der website..aber keine reine werbeseite, das stimmt so nicht..wir haben ein branchenverzeichnis, das sehr hilfreich ist

viele leute geben ihre comments uebe ...
  Thema: Auswandern nach Hurghada
sybille

Antworten: 33
Aufrufe: 33200

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.08.2007, 11:08   Titel: aha
huhu sweetemotion,

soso, du warst gestern nacht am strand Very Happy hast du auch an mich gedacht Smile Smile

ich habe den job...schau mal unter www.spotredsea.com
ist ne gute seite, um sich als touri ein ...
  Thema: Suche in Hurghada nette Landsleute
sybille

Antworten: 6
Aufrufe: 6054

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.07.2007, 11:09   Titel: Suche in Hurghada nette Landsleute
ja, liebste sweetemotion, das waere toll gewesen, nun habe ich einen weiteren tollen freund...einen immobilienmakler, der alle halbe std sehnsucht hat und mir weitere wohnungen zeigen will..da lob ich ...
  Thema: Suche in Hurghada nette Landsleute
sybille

Antworten: 6
Aufrufe: 6054

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.07.2007, 18:36   Titel: Suche in Hurghada nette Landsleute
hallo silke,

danke Very Happy , ja, es ist wirklich einfach, neue und vor allem nette leute kennen zu lernen. dabei hilft dies tolle forum sehr. bin grad auf neuer wohnungssuche..macht spass, ist aber auch ...
  Thema: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
sybille

Antworten: 34
Aufrufe: 38687

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 15.07.2007, 16:04   Titel: Lebe nun in Hurghada - suche Landsleute
lieber daniel,

kompliment, die idee hast du aber schnell in die tat umgesetzt..hut ab Very Happy
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen