Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Keine Öfis mehr für Ausländer
teufelweich

Antworten: 16
Aufrufe: 8370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.10.2008, 19:44   Titel: Keine Öfis mehr für Ausländer
hallo ihr also ich weiss nicht von das man nicht mehr nach kairo oder so kann . ich fahre jede 2 wochen mit dem bus . und habe natuerlich 85 % einheimische mit drinne. aber da gab es noch nie problme ...
  Thema: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??
teufelweich

Antworten: 7
Aufrufe: 7536

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.10.2008, 17:30   Titel: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??
Laughing ich kann das nur bestätigen was mein vorschreiber geschrieben hat. lebe nun seit 2 Monaten hier und habe durch edgar meine wohnung gefunden zwar nur gemietet aber für mich reicht es erstmal bi ...
  Thema: Bekanntschaften
teufelweich

Antworten: 38
Aufrufe: 18185

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 05.10.2008, 17:08   Titel: Bekanntschaften
na das gibt ja volles haus bei petra , grins , liebe gruesse von der anderen seite hurghadas. Very Happy

mitbewohnerin von biggi
Rolling Eyes
  Thema: Urlaub in Hurghada im August 2008
teufelweich

Antworten: 6
Aufrufe: 13060

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 25.07.2008, 20:39   Titel: Urlaub in Hurghada im August 2008
naaa icke bin ja auch da ab den 4.8. erstmal auf unbestimmte zeit , last mal was hören wenn ihr euch treffet. lg und schöne tage
  Thema: mitbewohner/in gesucht für hurghada
teufelweich

Antworten: 0
Aufrufe: 5384

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 25.07.2008, 20:35   Titel: mitbewohner/in gesucht für hurghada
hallo ihr da draussen da ich ab august in hurghada bin ( weiblich 30 J. )und nicht alleine wohnen möchte bin ich daher auf der suche nach einen mitbewohner oder mitbewohnerin ab 01.09.2008 . es geht ...
  Thema: mitbewohner/in gesucht
teufelweich

Antworten: 0
Aufrufe: 3858

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 25.07.2008, 20:31   Titel: mitbewohner/in gesucht
hallo ihr da draussen da ich ab august in hurghada bin ( weiblich 30 J. )und nicht alleine wohnen möchte bin ich daher auf der suche nach einen mitbewohner oder mitbewohnerin ab 01.09.2008 . es geht ...
  Thema: Bekanntschaften
teufelweich

Antworten: 38
Aufrufe: 18185

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 27.09.2007, 22:13   Titel: Bekanntschaften
hallo bin auch von ende oktober bis mitte januar in hurghada wer lust hat sich zu treffen , wohne privat , in sekalla beim regina style

lg
  Thema: suche Hotelzimmer über Weihnachten
teufelweich

Antworten: 9
Aufrufe: 7408

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 27.09.2007, 22:01   Titel: suche Hotelzimmer über Weihnachten
hallo kann dir mit hotel oder so nicht dienen aber zu not hätte ich in meiner 3 raum wohnung noch nen bett frei über die zeit müste aber ab den 29.12 wieder frei sein da kommen die nächsten

lg
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen