Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rachid
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ist hier jemand (aus dem Forum), der aus der Gegend von "10th of Ramadan" kommt und/oder dort lebt?
Habe ein paar Fragen, da ich mich dort selbständig machen möchte.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß&Dank
Rachid |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Rachid,
Willkommen im Forum
Rachid hat Folgendes geschrieben: |
... ist hier jemand (aus dem Forum), der aus der Gegend von "10th of Ramadan" kommt und/oder dort lebt? ... |
Kannst du das bitte ein wenig erläutern, Ägypten ist groß  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Rachid
|
|
|
|
Hallo maherba,
Danke
was möchtest du wissen?
Gruß
Rachid |
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
Hallo,
ich vermute Maherba möchte wissen was du mit "10th of Ramadan" meinst.
Ist das eine Strasse in einem Dorf oder Stadt oder ist es sogar eine Stadt  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
 |
Rachid
|
|
|
|
Hallo Kurt,
ach so...
Das ist eine Stadt..mit mind. 200T. Einw.
Hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.
Gruß Rachid
googeln...  |
|
Nach oben |
|
 |
Rachid
|
|
|
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand Tipps geben wie ich an Whg. in 10th of Ramadan komme? Kennt hier jemand einen Makler der mir was anbieten kann.
Ich suche 2 Whg. die unmittelbar zusammen liegen sollten. Beide Whg. sollten mind. 2-3 Zimmer, 50qm haben und eingerichtet sein.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Gruß Rachid
ich bin demnächst unten und wollte mir sie dann anschauen bevor ich den Sprung mache. Ich kanns kaum abwarten. Jobmäßig habe ich auch schon was auf die Beine gestellt. Alles andere erzähle ich euch dann wenn ich vor Ort bin, natürlich mit Bildern. |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Hallo Rachid,
In dieser Stadt ist es wirklich kein Problem schnell eine Wohnung zu finden.
Die Stadt liegt am Ismailia - Road, ist Ca 35 Km von Ismailia entfernt, Ca 15 Km von Alshrook - City, Ca. 35 Km von Alobur-City, und von Heliopolis, also Cairo International Airpot 50 Kam. entfernt. Ungefähr.
Alle diese Städte liegen am Ismailia-Road auf einer Linie. 10 Ramadan ist wohl eine Industrie - Stadt, eine Firma neben der andere. Viele arbeiten dort, wohnen aber in den anderen Städten neben an.
Ich denke mal, wenn du dort einen Partner hast, der findet ganz schnell Wohnung oder Makler.
Nun, muß ich fragen, wie kommst du auf 10 Ramadan ohne Partner.
Gruß
Nag |
|
Nach oben |
|
 |
|