Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbständig machen in 10th of Ramadan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rachid

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 18:54    Titel: Selbständig machen in 10th of Ramadan

Hallo zusammen,

ist hier jemand (aus dem Forum), der aus der Gegend von "10th of Ramadan" kommt und/oder dort lebt?

Habe ein paar Fragen, da ich mich dort selbständig machen möchte.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß&Dank
Rachid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 16:34    Titel: Re: Selbständig machen in 10th of Ramadan

Hallo Rachid,

Willkommen im Forum Wink

Rachid hat Folgendes geschrieben:
... ist hier jemand (aus dem Forum), der aus der Gegend von "10th of Ramadan" kommt und/oder dort lebt? ...

Kannst du das bitte ein wenig erläutern, Ägypten ist groß Confused

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rachid

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 22:07    Titel:

Hallo maherba,

Danke Wink

was möchtest du wissen?

Gruß
Rachid
Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 12:37    Titel:

Hallo,
ich vermute Maherba möchte wissen was du mit "10th of Ramadan" meinst.
Ist das eine Strasse in einem Dorf oder Stadt oder ist es sogar eine Stadt Question Embarassed
Rachid

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 13:31    Titel:

Hallo Kurt,

ach so...

Das ist eine Stadt..mit mind. 200T. Einw.

Hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

Gruß Rachid

googeln... Wink
Rachid

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 23:42    Titel:

Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipps geben wie ich an Whg. in 10th of Ramadan komme? Kennt hier jemand einen Makler der mir was anbieten kann.

Ich suche 2 Whg. die unmittelbar zusammen liegen sollten. Beide Whg. sollten mind. 2-3 Zimmer, 50qm haben und eingerichtet sein.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Gruß Rachid

ich bin demnächst unten und wollte mir sie dann anschauen bevor ich den Sprung mache. Ich kanns kaum abwarten. Jobmäßig habe ich auch schon was auf die Beine gestellt. Alles andere erzähle ich euch dann wenn ich vor Ort bin, natürlich mit Bildern.
nagi

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 19:06    Titel:

Hallo Rachid,

In dieser Stadt ist es wirklich kein Problem schnell eine Wohnung zu finden.

Die Stadt liegt am Ismailia - Road, ist Ca 35 Km von Ismailia entfernt, Ca 15 Km von Alshrook - City, Ca. 35 Km von Alobur-City, und von Heliopolis, also Cairo International Airpot 50 Kam. entfernt. Ungefähr.

Alle diese Städte liegen am Ismailia-Road auf einer Linie. 10 Ramadan ist wohl eine Industrie - Stadt, eine Firma neben der andere. Viele arbeiten dort, wohnen aber in den anderen Städten neben an.

Ich denke mal, wenn du dort einen Partner hast, der findet ganz schnell Wohnung oder Makler.

Nun, muß ich fragen, wie kommst du auf 10 Ramadan ohne Partner.

Gruß
Nag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ramadan 2019 maherba Off-Topic - Dies und Das 2 17.05.2018, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ramadan 2014 maherba Religion in Ägypten 2 27.06.2014, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ramadan 2013 maherba Religion in Ägypten 4 09.07.2013, 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sie wollen ihn verrückt machen!!! nagi Bevölkerung 10 08.08.2012, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ramadan 2012 maherba Religion in Ägypten 3 21.07.2012, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen