Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Niggi
Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Basel
|
|
|
|
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der Schnorcheln will.
Mit dem Riff direkt am Strand geht man kaum ins Wasser (über einen Holzsteg) und schon schwimmen viele, bunte, wunderschöne Fische um einen herum.
Den Sandstrand vermisst man hier nicht!
Wenn ich wieder mal am roten Meer Ferien mache (und ich habe es vor), dann bestimmt wieder so.
In der Hotelanlage gibt es 4 Pool's (2 Süsswasser & 2 Salzwasser), diese sind gut im Schuss und werden Täglich gereinigt.
Die verschiedenen Restaurant's die es da gibt sind alle zusammen super, überall schmeckt das essen ausgezeichnet!!
Die Angestellten sind mit sehr wenigen Ausnahmen alle sehr nett und hilfsbereit, sogar während dem Ramadan merkt man den Leuten Ihren Hunger und Durst nicht an. Sie sind sehr gelassen und kein bisschen gereizt (nicht so wie ich es bin wenn ich hunger habe )
Die Disco ist in der Lobby, leider lauft jeden Abend die gleiche Musik, und zwar immer nur House, Trance usw. was ich persönlich sehr schade finde...
Das Animationsprogramm ist gut und abwechslungsreich gestaltet, die Shows an den Abenden lässt ein bisschen zu wünschen übrig... 1x in der Woche gibt es einen Folkloreabend mit einer auswertigen Tanzgruppe und die ist super!!
Dann gibt es 1x pro Woche eine Schaumparty und Kobra-Show, wo man allerdings Eintritt bezahlen muss...
Fazit: Ich war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel und würde es auch allen meinen Freunden weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Niggi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Klasse beschrieben, vielen Dank Niggi  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 91
|
|
|
|
Ich war 1x im Maerz 2009 in diesem Hotel.
Die gesammte Hotelanlage, Zimmer, Restaurants sind wirklich sehr schoen.
Direkt wo das Wasser beginnt, beginnt auch schon das Riff. Man kann also nur ueber den Steg ins Meer gelangen, was meiner Meinung nach sehr schade ist.
Das Essen war fuer ein 5* Hotel eine Katastrophe. Das Fleisch war entweder so zaeh wie Leder oder bestand nur aus Fett. Die Suesspeissen (Krems, Pudding...) waren ziemlich geschmacklos, die Milch schien mit Wasser gestreckt zu sein. Die suessen Hefeteigkuchen waren auch sehr zaeh. Ansonsten war das Essen ok. Aber vielleicht ist es jetzt anders in diesem Hotel.
Ich habe mir nur an einem Abend eine Show angeschaut. Die war einfach nur laecherlich schlecht. Sie haben NUR in russisch gesprochen und die Show bestand aus verschiedenen Taenzen zu passender Musik. Das Animation Team hatte zu jedem Lied ein paar Minuten getanzt, dann sich etwa 1-2 Minuten umgezogen, aber in dieser Zeit lief dann gar nix und das ging den ganzen Abend so.
Das Hotel ist sehr weit weg von Down Town. Wenn man in die Stadt moechte muss man ca. 40 Minuten eine Richtung fahren. Fuer Partygaenger also nicht so optimal. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
stella_83 hat Folgendes geschrieben: |
.. Man kann also nur ueber den Steg ins Meer gelangen, was meiner Meinung nach sehr schade ist. |
Hallo Stella83,
warum findest du das schade?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 91
|
|
|
|
Natuerlich ist ein Riff auch was schoenes, aber ich geh gern durch feinen Sand ins Wasser. Es ist einfach ein tolles Gefuehl immer tiefer ins Wasser gehen zu koennen und Sand unter den Fuessen zu spueren. Fuer mich ist es der Einzige Grund ein Hotel direkt am Meer zu buchen.
Ich hatte allerdings auch damals das Pech, dass die meiste Zeit starker Wind war und sich die Wellen am Riff gebrochen haben und daurch noch viel viel groesser wurden in der Naehe des Riffes, was das Schwimmen im Meer fast unmoeglich machte. Waehrend der Wellengang an einem flach abfallenden Sandstrand gemaesigter gewesen waehre. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|