Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche helfer vor Ort in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allgaeuer




Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 04:42    Titel: Suche helfer vor Ort in Hurghada

Hallo ich habe auch vor nach Hurghada auszuwndern.Und suche deswegen auf diesen weg leuet die verlässlich sind mir vor Ort zu helfen. Da ich mich dort Selbständig zu machen will. Im bereich Gastronomie.Suche deswegen einen kleine Laden (Raum) und jemand der sich mit den vormalitäten auskennt,Übersetzter,Anwalt,usw.womöglich sich auch schon vorher mit mir in verbindung setzten kann wegen Wohnung. Und eben alles was anfällt.
Ich selber war 4 mal in Hurghada. Habe also mit der menschlichen einstellung kein probl. will aber auch nicht nach 4 Monaten wieder in Deutschland landen.
Das vorhaben sollte dieses jahr noch von statten gehn.

Schon mal danke im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
hannah




Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:49    Titel: selbststaendig machen

Embarassed achtung achtung so einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht..
also es gibt hier genug gatstaettenbetriebe , basare apotheken , coffeshops usw. also damit wirst du hier nicht viel glueck haben schreib mal deine genauen vorstellungen.. ich lebe mehr als 2 jahre hier und taeglich oeffen mindestens 20 neue shops und 30 schliessen auch gleich wieder...
wenn du glueck hast und einen vernuenftigen laden mietmaessig gefunden hast..eingerichtet hast alle antraege gestellt hast ist die regel das du mindesten 6 -8 monate nach fertigstellun auf eine genehmigung warten must bevor du eroeffnen kannst und diese zeit musst du finanziell ueberbruecken koennen und daran scheitern nicht nur deutsche sonden auch einheimisache und es wird dir hier nicht leicht gemacht da du dann schon wieder ein konkurrent bist ...also bedenke das rechtzeitig...gutes gelingen Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:27    Titel:

hi allgäuer,
also ich kann mich dieser meinung nur anschließen...das wird nicht einfach.hilfreiche tipps kann ich dir leider nicht geben aber im notfall die adresse eines anwaltes vor ort der auch fließend deutsch spricht.
lg ines
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgaeuer




Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 16:22    Titel: erstmal danke

Danke für die Antworten erst mal. Ja bin für jede hilfe dankbar Ines und Hanna.
Ines es würde mir schon mal helfen wenn du mir die Anschrift Bzw Tel Nr . gibst. Anrufen und nachfragen Kostet nur die telgebühren. aber es ist ein anfang.
Hanna , Das es nicht einfach ist dachte ich mir schon aber soll ja auch kein Shop werden. Ich dachte da eher an ein imbis. MC Donalds in miniausführung und mit anderen zutaten.Shops gibts genug das weis ich.Und zeit hab ich. Oder ist das nicht normal das mann in Arabischen Ländern zeit haben muss??
Trotzdem danke. Vieleicht sieht mann sich ja mal.
CU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:34    Titel:

der anwalt hat sogar in deutschland ein büro also werden die gebühren nicht mal so teuer...
hab leider jetzt nicht die adresse,etc. dabei aber ich werd dieses wochenende noch daran denken.
lg, ines
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suche helfer vor Ort in Hurghada