Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radha

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 08:52    Titel: Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015

Kurz entschlossen, allerdings alle Direktflüge ausgebucht, ansonsten viel zu teuer, hoffe ich doch auf ein Wunder. Möchte ab den 18.07. nach Ägypten (Termin steht fest, wegen meiner Arbeit). Ich kann bis zu 10 Tage bleiben. Alles, außer Hurghada kommt in Frage.
Jemand eine Idee? Eine Möglichkeit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Milli

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 11:04    Titel:

Aus deinem Post geht nicht hervor, was du dir vorstellst:
Huckepack, Mitfahrgelegenheit, welcher Flughafen, privat unterkommen, Ferienwohnung, Hotel ??
Ich z.B. fand schon viele Schnäppchen kurz vor Flug auf verschiedenen Seiten. Auch Flüge findet man immer wieder mal günstig im Net. Charterflüge sind oftmals nicht voll ausgebucht u. werden am Schluss günstig verkauft.
Vllt. schreibst du erst einmal deine Vorstellung welche Flughafen in Frage kommen u. wo du wohnen willst.
Radha

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 12:46    Titel:

Stimmt, Du hast Recht.
Flughafen: Klön/Bonn und Düsseldorf. Keine Zwischenstop in Istanbul. Lieber einen Direktflug.
vom 18.07. bis zum 28.07
Privat unterkommen oder Hotel direkt am Strand wäre gut. Mit Verpflegung.
Nicht in Hurghada, gerne Dahab oder irgendwo anders.
Milli

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 14:44    Titel:

Nun, die Zeit ist nicht günstig für die Abflughafen. Ferien in NRW
Wenn du aber nach Ffm. ausweichen kannst, gibt es günstigeres, weil da in der Zeit noch keine Ferien sind.
Wenn du auch noch den Freitag mit einbeziehst als Abflugtag, wäre noch einmal die Chance erhöht. Kannst ja nach einem Abflug nach Feierabend suchen.
Bei Suche 9-12 Tage bei Aufenthaltsdauer angeben.
Dann wäre noch eine Seite -superlastminuteangebote.com.- wo man Angebote ab 14 Tage vor Abflug findet.
Jetzt ist die weiteste Suche ab 23.06. D.h., du müsstest dich da noch gedulden, bis die Suche ab 18.07. angezeigt wird.
Bis jetzt bin ich immer geflogen, auch wenn der Reisetermin immer näher rückte u. ich das Risiko einging, nichts zu finden, habe ich immer noch was gefunden, was günstig war.
Man sollte auch mal bei Google Urlaubsdeal Ägypten eingeben. Manchmal ist da genau die Zeit dabei u. der Flughafen, die man braucht.
Radha

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 20:16    Titel:

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Smile
Was wäre denn günstig? 400?500?600 Euro?
Ich habe jetzt was gefunden für 600 Euro, 4 Sterne Hotel, All inclusice, Transfer, Ticket zum Flughafen für 9 Tage. Leider immer noch der Flug über Istanbul. Aber immerhin. Sollte ich noch warten?
maherba

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 21:28    Titel:

Hallo Radha,

Radha hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt was gefunden für 600 Euro, 4 Sterne Hotel, All inclusice, Transfer, Ticket zum Flughafen für 9 Tage. Leider immer noch der Flug über Istanbul. Aber immerhin. Sollte ich noch warten?

Welches Hotel soll das denn sein?

Schau mal HIER evtl. ist da ja was für dich dabei. Wink und HIER

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milli

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 21:42    Titel:

Nach Sharm el scheikh gehen wohl alle Flüge über Istanbul. Sogar ab Frankfurt.
Enormer Zeitverlust.
Hotel würde ich auch Bewertungen aufrufen über Google.
Fand z.B. ein "nur" 3*Hotel, welches aber 80% Weiterempfehlung hat bei Holidaycheck.
600,- Euro mit All In ist für eine Einzelperson nicht schlecht. Das günstigste für obiges Hotel mit HP war bei 581,- Euro für 10 Tage für Single
Radha

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 08:33    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Hallo Radha,

Radha hat Folgendes geschrieben:

Welches Hotel soll das denn sein?

Schau mal HIER evtl. ist da ja was für dich dabei. Wink und HIER

Hallo Smile
Ich muss das Angebot nochmals raus suchen. Danke für die Links, aber zu teuer. Ich möchte nicht mehr als 600 Euro, m liebsten nur 400 Euro ausgeben. Wink
Radha

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 08:36    Titel:

Milli hat Folgendes geschrieben:
Nach Sharm el scheikh gehen wohl alle Flüge über Istanbul. Sogar ab Frankfurt.
Enormer Zeitverlust.
Hotel würde ich auch Bewertungen aufrufen über Google.
Fand z.B. ein "nur" 3*Hotel, welches aber 80% Weiterempfehlung hat bei Holidaycheck.
600,- Euro mit All In ist für eine Einzelperson nicht schlecht. Das günstigste für obiges Hotel mit HP war bei 581,- Euro für 10 Tage für Single

Das Hotel, so weit ich mich erinnern kan hatte gute Bewertungen gehabt. Was mir wichtig ist, ist mindestens Halbpension, wenn nicht sogar Vollpension, bzw. all Incl. Denn wenn man dann noch ins Restaurant gehen muss, ist man noch teurer dabei.
Mit den Flügen. Leider habe ich noch kein einziges Angebot gefunden, was nicht über Istanbul geht. Ist das mittlerweile normal geworden?
Milli

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 11:03    Titel:

Ich nehme mal an, dass SeS nicht mehr so gefragt ist im Moment und könnte mir denken, dass die Maschinen nicht voll werden. Deshalb verstärkt Flug über Istanbul, um die Passagierzahl zu erhöhen.
Warst du schon mal in Ägypten?
HP ist völlig ausreichend. Eigentlich würde Frühstück reichen, weil das Essen dort vom Preis her für uns billig ist, wenn man dort isst, wo auch die Einheimischen essen.
Billiger wie 600,- Euro ist momentan nichts zu bekommen. Pauschal ist günstiger, wie getrennte Buchung von Flug u. Hotel.
Aber warum fliegst du nicht einfach in die Türkei? Das bekommst du sicher noch billiger u. das Wetter dort ist auch heiß.
Hurghada ist auch günstiger zu haben. Außerdem sind das Direktflüge.
siddi

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 12:39    Titel:

alles hat seinen Preis. Auch im Forum gibt es keine Sonderrabatte. Wenn du schon im Internet suchst, musst du schon gemerkt haben, geschenkt bekommst du nichts. Auch Ägypter müssen leben und ihre Familien versorgen. Also reise nach Ägypten,weil es dir gefällt, oder mache Urlaub auf Balkonien und schau dir Filme oder Videos über Ägypten an.
Schöne Urlaubstage, wo auch immer wünscht siddi
Radha

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 23:54    Titel:

siddi hat Folgendes geschrieben:
alles hat seinen Preis. Auch im Forum gibt es keine Sonderrabatte. Wenn du schon im Internet suchst, musst du schon gemerkt haben, geschenkt bekommst du nichts. Auch Ägypter müssen leben und ihre Familien versorgen. Also reise nach Ägypten,weil es dir gefällt, oder mache Urlaub auf Balkonien und schau dir Filme oder Videos über Ägypten an.
Schöne Urlaubstage, wo auch immer wünscht siddi

Ich bin sehr dankbar für die tollen Tipps die mir hier gegeben worden sind.
Und Dein Eintrag ist der einzigste, den ich mehr als unhöflich, unverschämt und arrogant finde!
Dazu will ich Dir sagen, ich bin "Eine" von denen die im sozialen Bereich arbeitet u.a. mit Flüchtlingen und mein Gehalt ist mehr als bescheiden. Vielleicht, wenn Du die Nachrichten verfolgst, werden in unserem Bereich immer mehr Kürzungen vorgenommen und davon sind nicht nur die Gehälter betroffen, d.h. von 1000 Euro im Monat muss ich leben. Urlaub gibt es vielleicht einmal im Jahr für mich, wenn überhaupt. Wenn ich könnte, würde ich für einen Ägypten Urlaub mehr als 600 Euro zahlen und gerne würde ich nicht nur die Menschen/Flüchtlinge in Deutschland unterstützen, sondern auch im Ausland. Allerdings sind meine Kapazitäten diesbezüglich sehr begrenzt. Falls Du aber etwas Gutes tun möchtest, kannst Du mir gerne eine Spende geben, damit unterstützt Du nicht nur die Menschen in Ägypten, sondern auch eine Sozialpädagogin, damit sie sich einmal richtig erholen kann und nach dem Urlaub sich wieder mit viel mehr Energie der Flüchtlingsarbeit zuwenden kann. PS: Ich betreue hier auch Menschen die aus Ägypten/Syrien geflüchtet sind. Ich wünsche Dir in Zukunft mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich bin fest überzeugt, dass Du das sehr gut gebrauchen kannst.
flori

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 17:28    Titel:

schau mal hier oder wende dich an Nefertari 123 hier im Forum , die kann dir evtl weiterhelfen , oder die dort aufgeführten Angebote dir per PN zukommen lassen - Flori
flori

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 17:28    Titel:

https://www.facebook.com/lists/238537799527710 - ups, hatte doch glatt den Link vergessen
cosmopolitin

BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 02:08    Titel:

Dass Du hier nach günstigem Urlaub suchst, kann ich gut verstehen . Aber bitte nicht auf diese Mitleidstour. Als Sozialpädagogin hast du bei Vollzeit nicht nur 1000,00 € zur Verfügung. Ich war selbst Sozialarbeiterin , hätte aber nie meine Tätigkeit benutzt, um etwas zu erreichen, wie es mir bei dir vorkommt.
Es gibt denke ich mehr Leute, die nur einmal im Jahr in Urlaub können.
Du darfst mich jetzt gerne auf eine Stufe mit Siddi stellen ,wobei deine Einschätzung seiner Person mir eher beleidigend vorkam als sein Beitrag.

Ich habe lange überlegt ob ich den Beitrag schreibe, aber das mußte ich loswerden.
Gruß
Cosmo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safaga - Ägypten 2015 maherba Reiseberichte Ägypten 0 05.11.2015, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ägyptische Spedition! Maci Auswandern nach Ägypten 4 26.10.2013, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen