Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mito82
|
|
|
|
Hallo liebe Ägypetn-Fans,
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre komme aus Freiburg und reise das 1. mal nach Ägypten.
Auf der Suche im weltweiten Netz über Fakten zum Opferfest ( 07.12 bis 11.12.08 ) bin ich zu euch gelangt.
Folgende Frage habe ich:
Wir machen vom 07.12. bis 14.12.08 Urlaub in El Quseir im Radisson SAS. Jetzt habe ich auf Infoseiten gelesen dass zu der Zeit das "Opferfest" dort stattfindet, sprich Feiertage sind. Was muß ich da beachten, oder mit was ist zu rechnen. Abgesehen davon dass wir uns ausschließlich im Hotel und am eigenen Strand aufhalten werden. Ausflüge in nahe gelegene Städte sind nicht geplant.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße Mito |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Mito,
herzlich willkommen im Forum.
Mito82 hat Folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon dass wir uns ausschließlich im Hotel und am eigenen Strand aufhalten werden. Ausflüge in nahe gelegene Städte sind nicht geplant. Freue mich auf eure Antworten. Grüße Mito |
Eigentlich braucht ihr nur darauf zu achten: Das ihr euren Urlaub voll und ganz genießt.
Viel Spaß _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Mito82
|
|
|
|
Danke für die Antwort.
Achso eins noch, kann mir jemand sagen wann Sonnenauf- und Sonnenuntergang im Dezember dort sind? |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
ja kann ich ohne gewaehr
Aufgang : 05:17
Untergang : 15:51