Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Grand Resort in Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingrid




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:11    Titel: Hotel Grand Resort in Hurghada

Hallo zusammen,

auf der Suche nach dem richtigen Hotel in Ägypten wurde mir das Hotel Grand Resort in Hurghada empfohlen (dort soll auch meine Reise hingehen).

War von euch schonmal jemand in diesem Hotel und kann mir dazu nähere Informationen geben. Oder welches Hotel in Hurghada würdet ihr mir empfehlen?

Wir legen nicht soviel Wert auf Animation und sind auch nicht mit Kindern unterwegs. Wir wollen eher die Gegend um Hurghada erkunden und vielleicht auch etwas schnorcheln gehen im Roten Meer und abends gepflegt essen gehen in Hurghada (gerne auch einheimische Speisen).

Ich würde mich über Informationen zum o.g. Hotel sehr freuen.

Viele Grüße
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:57    Titel:

Hallo Ingrid,

herzlich Willkommen im Forum.

Zum Hotel Grand Resort in Hurghada empfehle ich dir mal die Hotelbewertungen von Holidaycheck durchzuschauen, die du auch auf unseren Seiten unter Hotel findest. Zu dem Hotel Grand Resort findest du bereits über 300 Hotelbewertungen und ich denke da kann man schon sagen das Urteil ist Aussagekräftig genug bei der Masse.

Wie du siehst, hat das Grand Resort Hurghada eine Weiterempfehlungsrate von 92% (Stand heute) und das ist doch schonmal nicht schlecht. Und was man nicht vergessen darf, die Bewertungen sind sehr aktuell.

Vielleicht liest du dir nicht alle Hotelbewertungen vom Grand Resort durch, es sind wie gesagt über 300, aber ein Tipp von mir...sortiere die Hotelbewertungen vom Grand Resort Hurghada einmal nach Alter und schau dir dann die Bewertungen von Urlaubern an, die deiner Altersgruppe entsprechen. 20 Jährige haben oft andere Ansprüche als 30, 40 oder 50 Jährige Urlauber. Wink

So hier nochmal 2 Links:

Hotelbewertung Grand Resort Hurghada

Hotelbilder Grand Resort Hurghada

Ich hoffe das hilft,

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingrid




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:02    Titel:

Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für den Link zu den Bewertungen des Grand Resort Hurghada. Ich muss schon sagen das liest sich ausgesprochen positiv.

Ich fand auch sehr schön das es eine ganze Menge Bilder vom Hotel zu sehen sind. Also ich muss sagen die Empfehlung das Grand Resort in Hurghada zu buchen scheint garnicht so schlecht zu sein.

Wenn aber trotzdem noch jemand von euch ein Hotel in Hurghada empfehlen kann, würde mich das freuen.

Viele Grüße
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 10:46    Titel:

Hallo Ingrid

Ich war auch schon im Grand in beiden und habe nichts zu meckern.

Zu der Essenfrage also meine persönlichen Favoriten sind das EL Mina Fischrestaurant liegt in einer seitenStrasse am Zirkel in Sekalla das El Joker direkt am Zirkel. Dann gehe ich gerne in der Shiristreat in so einen kleinen Einheimischen Laden da gibt es ganz tolle halbe Hänchen und du musst die Atz (Linsensuppe) probieren (sabber). Der laden liegt neber einer Art Dönerbude die Tür ist grün und drinne stehen Holz Tische und Stühle auf der einen Seite darf geraucht werden und auf der anderen nicht ist nicht sonderlich groß. Ich weiß leider den Namen nicht. Das Pita Swinx (schreibt man das so?) ist bei MCdonalds in einer seiten Strassen dass ist ein Koptisches Restaurant auch sehr lecker und das personal ist sehr freundlich.
Ich würde euch abraten vonn diesen ganzen kleinen imbiss wagen/buden.
Aber ihr solltet umbedingt einen frischgepresten Saft in einer Saftbar trinken dass sind so kleine stehbars wo die meisten Ä. auf die schnelle einen Zukerrohrsaft trinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 10:52    Titel:

Auf meiner Persönlichen liste, die ich noch abarbeiten muss, stehen noch die Villa Kunterbunt (gibts einen Bericht hier im Forum drüber) Das Felfela und denn Rest habe ich gerade vergessen Very Happy

Du kannst auch auf eigene Faust Mahl die ganzen Seitenstrassen in Sekalla und el Dahar abklappern. Tipp wo ordentlich und sauber gekleidete (dass soll jetzt keine Diskriminierung sein) Ä. drinne sitzen sollte dass essen verträglich sein. Jedoch Vorsicht bei Coffeshops da gibt es welche wo nur Männer rein dürfen.

LG Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 15:33    Titel: Arabia Beach

Das kenn ich persönlich und kann es jedem empfehlen.

Es ist jetzt unter neuer Leitung. Dieses Hotel ist eines der ganz wenigen in Hurghada mit Hausriff zum Schnorcheln. Es wird sehr darauf geachtet, das tölpelhafte Embarassed Toristen nix zerstören. Auf dem Gelände des Arabias findet ihr die "Villa Kunterbunt".
Hier zum stöbern die Speiskarte http://www.bordiehn.com/download/september06.pdf
Immer wenn ich da bin freu ich mich auf ein schönes Kamelsteack.

Wenn ihr das Grand Resort im Auge habt, wisst ich sicher auch schon, das ihr - um an den (Rifflosen) Strand zu kommen - ins Grand Hotel müsst. Beide Häuser sind aber sehr beliebt. Ringsum findet man ne tolle Shopping Mall und man hat das Gefühl gar nicht in Ägypten zu sein. Confused
Essen kann man in dieser Gegend sehr gut z.B. in der "Filiale" der Villa Kunterbunt "La Piazzetta" oder im "zweiten" Pita Sphinx" in der überdachten Esplanada Mall.

Wenn du (oder Ihr) nach Sekalla willst, würde ich dir empfehlen mit einer Taxe zu fahren. Denn die fährt dich auch wieder direkt vors Hotel zurück. Minibusse - die andere Möglichkeit - dürfen nicht mehr über die Mall fahren.
Das ist beim Arabia anders. Da bretzeln die Minibusse oben auf der Haupt-Straße rum Laughing

Es gäbe noch soooooooooooooo viel was man schreiben könnte.

Aber evtl. hast du ja noch Fragen Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingrid




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 13:19    Titel:

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Meinungen zum Hotel Grand Resort. Dann decken sich eure Erfahrungen ja mit denen aus der Hotelbewertung.

Dann werde ich wohl bei der Auswahl des Grand Resort Hotel nichts verkehrt machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 11:26    Titel:

Es gibt übrigens aktuell ein Gewinnspiel, bei dem man einen 1 wöchigen Aufenthalt im Grand Resort gewinnen kann. -> Gewinn Hotel Grand Resort.

Vielleicht hat ja einer Glück von euch. Einsendeschluss ist allerdings erst im April 2008. Das wäre dann was für den nächsten Ägypten-Urlaub.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ändrea




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 22:51    Titel:

Hi Ingrid,

auch ich möchte dir das "Grand Ressort" empfehlen. Ich war schon 3x dort untergebracht und es ist traumhaft. Die Zimmer sind spitze, der Service ist ausgezeichnet, die Pool-Landschaft lädt zum verweilen ein und der Weg zum Strand führt über's Nachbarhotel "Grand Hotel".

Auch die Mal vor dem Hotel ist spitze. Deckt alle Wünsche ab. Souvenir-Shop, Schmuckladen, Abendanimation mit sehenswertem Programm. Und die Pizzeria ist klasse - sehr saftig zubereitet.

Also, zögere nicht beim buchen. Du wirst einen traumhaften Urlaub dort verleben.

LG
Ändrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Remi




Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 04:34    Titel: Dez ich komme

Hi lieben EGYPT Gemeinde Wink

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen über google und hab mich jetzt 4 std lang mit Beiträge lesen beschäftigt Laughing

Sogar das Hotel in welches in fliege ista ufgelistet und hab bezüglich hotel iegtnlich keine Bdenken, da mir das Hotel nicht wichtig ist. Wichtig ist mir die umgebung uns das was ich dort erlben bzw. sehen werde Wink Ein Zelt würde es auch tun Smile

Ich bin Student und hab für diese Reise mit meiner Freundin 1,5 Jahre gespart und endlich mal nach Ägypten zu fliegen.

Um was ich mich mal ertsen erkundigen wollte ist, da ich ihn vielen Reiseberichten gelesen habe, dass es viele Restaurant gibt bei denen man im Hotel sein Abendessen einnehemn kann. Ist dies jetzt ehlich so, dass wenn ich zu Abendessen gehen will ich einfach in ein Restaurant dort gehe und essen und dann wieder in ein anders gehen kann und dort eine andere Küche probieren und dies ist alles im preis enthalten. War in meinen Kindertagen einmal in einem AI-Hotel und einmal in einem wo es nur einen Speisesaal für alle gab. Hoffe jemadn klärt mich auf Question Question Rolling Eyes

Meine letzte Frage bezieht sich was ihr noch so tolles mir raten würdet zu unternehmne, da ich nicht viel vorhabe im hotel zu hocken bzw an strand Smile Hab noch viel von tauchen gehört aber hab dies noch nie gemacht und denke da muss man tacuhkurse machen oder so etwas in der art bevor man dies machen kann oder nicht? ich weiss nicht lasst mich überraschen was ihr mir so noch anbietet Wink

Vielen Dank
Am wichtigsten ist ir die Frage mit den Pyramid's Wink Wink

BITTE BITTE um Antowrten Exclamation Exclamation

Gute Nacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 00:30    Titel: Empfehlung für den Urlaub

Hallo Remi,
ich würde dir ganz arg die Quadsafari empfehlen. Macht jede Menge Spass und ist echt schön. Fährst durch die Wüste mit dem Quad, besichtigst ein Beduinendorf und kannst (im Preis inbegriffen) Kamelreiten. Essen ist auch dabei.

Fahrt auf jeden Fall nach Kairo. ist zwar ne lange Fahrt aber sehr schön. Du siehst die Pyramiden, die Sphinx und das Ägyptische Museum. Man macht auch einen Abstecher ins Papyrusmuseum.

Ansonsten gibt es noch sooooo viel zu sehen und zu erleben.
Wünsch euch viel Spass.

P.S. Wann fliegt ihr denn?
Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Remi




Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:04    Titel:

Danke, ja Quad fahren ist eh recht cool mal sehen und danke für dne Tip Laughing

Ja ich fliege am 16.Dez.2007 Wink Kann es schon kaum ertwarten hoffetnlich wirds da nicht kalt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 22:32    Titel:

Noch besser als Quadfahren ist m. Meinung nach SpeedDivel. Leider auch etwas teurer. Embarassed

Aber man kann allein mit einem Fahrzeug durch die Wüste heitzen. Zur Zeit gibt es diese Möglichkeit nur in el Gouna.

Aber auch Hurghadaurlauben können da mit machen.

Super toll.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Small-Photo




Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:08    Titel:

was ist den bitte der Speeddevil?? da habe ich noch nie was von gehört

Gruß

Tobias
_________________
Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:22    Titel:

Dann warst du sicher noch nie in El Gouna?? Oder??

Denn bisher gibt es das nur dort. Ich habs gemacht und war nur begeistert.

Ich schick dir mal ne PN Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen


Hotels in Hurghada



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel Grand Resort in Hurghada