Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sprachreise, praktikum, work&travel in den sommerferien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fusselchen




Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 23:25    Titel: sprachreise, praktikum, work&travel in den sommerferien?

hallo! ich suche eine möglichkeit für ne sprachreise nach ägypten,suche schon den ganzen nachmittag aber irgendwie finde ich nur sehr teure oder fragwürdige angebote.ich würde auch ein praktikum machen,oder work and travel oder halt alles was es sonst noch so gibt^^
so dann ein paar daten,ich habe leider nur die sommerferien zur verfügung(02.07. - 16.08.) aber die dann komplett.geld,also naja ich weiß nicht,ein klares limit hab ich nicht bekommen aber es sollte natürlich so günstig wie möglich sein.
ich hab mir auch gedacht,vielleicht könnte man nach hurghada/SSH o.ä. fahren in eine pension oder sowas (haben in hurghada freunde also unterkunft finden wäre kein problem) und dann dort vor ort einen sprachlehrer "buchen"? allerdings wäre ich dann ganz alleine dort, das möchte ich als mädchen nicht unbedingt;)
am liebsten wäre mir etwas wg ähnliches,mit anderen jugentlichen von ausserhalb-ägypten oder ne schule,uni....wo halt auch welche in meinem alter zu finden sind oder wo es nicht ganz so unüblich ist,mal die ein oder andere sprachfaszinierte touristin zu treffen Laughing
ach ja,ich bin bin reisezeitpunkt 17 jahre alt Wink
...ich weiß gar nicht so genau was alles angeboten wird,ob es mehr gibt als nur sprachreisen und ob es bei solchen sachen auch "insidertips"gibt, fände ich persönlich am besten denn ich mag den gedanken nicht den organisationen unendlich geld in den aaa zu schieben wenns auch anders gehen könnte.
könnt ihr mir helfen?
ich bin sehr dankbar für jede kleine hilfe!!Smile


ach ich hab vergessen,ich bin nicht sooo anspruchsvoll,solange ich die möglichkeit hab arabisch zu lernen ist mir das drumherum (fast)egal Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 01:31    Titel:

Hallo fusselchen,

da ich jetzt nicht weiss welche Angebote du schon gefunden hast nenne ich mal die Sprachreiseangebote nache Ägypten die ich gefunden habe.

- Sprachreisen in Ägypten mit Boa Lingua

- Sprachaufenthalte Ägypten von E S L

- LISA! Sprachreisen Arabisch in Ägypten

Falls du diese noch nicht gefunden hast, schau mal bitte rein, evtl. ist das was für dich.

Evtl. interessiert dich auch noch der Ägyptisch-Sprachkurs zur Vorbereitung auf die Sprachreise.

Lg
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht gut für den Tourismus Milli News über Ägypten 6 10.06.2015, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: sprachreise, praktikum, work&travel in den sommerferien?