Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bella1989
|
|
|
|
Hallo, hier erst mal meine geschichte. Ich war jetzt im Juli 2010 in Ägypten zusammen mit meinem Freund. Dort haben wir einige Jungs kennengelernt, habe heute noch Kontakt mit Ihnen. Als ich einen von Ihnen gesehen habe, war es irgendwie magisch, ich kannte ihn nicht aber irgendwie doch, das hatte ich noch nie. die ganzen zwei wochen, unterhielten wir uns aber genauso wie mit den anderen. wir tauschten die e-mail adressen und handynummern, jedes mal wenn wir uns abends da sahen war es total komisch bei mir. Er hat dort im Hotel im diving center gearbeitet, wir haben viel gelacht, und Spass gehabt. Als wir zurück in deutschland waren, schrieben wir teilweise stunden bis morgens in der Früh. und das wochenlang. nach 8 wochen sagte er dann, das er mehr
als freundschaft für mich empfinden würde. Dazu muss ich sagen, er ist 23 und jungfrau. Er sagte mir er würde sein ganzes leben auf mich warten. Ich sagte das ich das nicht wolle, ich hätte ihn zwar sehr gerne, aber ich hätte eben auch einen Freund. Er sagte, hey baby das weiß ich doch. Er weiß auch das ich schon *** hatte. Aber er sagte für ihn wäre das kein problem, auf einer seite mag ich ihn echt sehr, abr auf der anderen seite habe ich vor so vielen dingen angst, er ist moslem, ich will mich auf keinen fall für ihn oder irgendjemanden ändern. Verkleiden schon mal gar nicht. Er hat auch schon seiner Mutter, seinem bruder und seiner schwester von mir erzählt, fotos von mir gezeigt und die wissen auch das ich Deutsche bin und katolik. Sein Vater ist schon früh gestorben, er hat mir so viel erzählt von sich und von seiner Familie. ich habe viel gelesen, in den foroms, alle sagen finger weg, die wollen nur das geld und das visum, oder er liebt dich aber nach der hochzeit fängt das an das er verlangt das man sich als FRAU unterwirft oder vercovert. Er sagt zu mir er würde überall mit mir leben, es verwirrt mich alles so. Ich habe einen freund..dann ist er da der so viele komplimente macht und immer auf mich warten will. Er lernt sogar deutsch für mich. Er will mich einladen und meine Mutter auch damit ich seine Familie kennen lernen kann. ich sagte das wäre total süss aber es würde nicht gehen, habe kein geld für den flug usw. Wenn ich nächstes Jahr im Juli wieder mit meinem freund/ wenn wir bis dahin noch zsm sind wieder runterfliegen, gleiches hotel usw. ich freue mich so die ganzen leute wieder zu sehen, und natürlich auch auf ihn, dann sagte er mir vor 4 Wochen das seine Mutter krank wäre und das er deswegen nicht so oft online kommen könnte, ich sagte ihm dann aber auch das seine mutter wichtiger wäre und das das kein problem wäre, nachdem er dann 2 wochen nicht mehr online war, mahcte ich mir schon gedanken. Als ich ihn dann per webcam für 15 min sah, hatte ich mich erschrocken, nicht rasiert, augenringe usw. seine mutter war im Krankenhaus und anscheinend sehr krank, und dann war sie wieder gesund, wir schrieben wieder öfter, und jetzt seit einer woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. habe sms geschickt usw. bis dato nichts. Ich dahcte ich mir, vielleicht verarscht er mich ja doch nur. Aber er hat mich nie gefragt für geld, oder für eine einladung nach deutschland usw. habe ihn jetzt vor einer woche gefragt, ob er nicht mal 1 woche runter kommen möcht würde ihm gerne etwas von deutschland zeigen. aber halt erst wenn ich meine eigene Wohnung habe. Meine mutter hält nichts von "ausländern" sie ist jetzt kein Nazi oder so, sie akzeptiert sie und kennt auch welche, aber wenn ich jetzt hinkommen würde mit einem ägypter wär sie gar nicht einverstanden, weil sie eben nur die horror geschichten kennt, man wird geschlagen usw. was meint ihr dazu?  _________________ I love Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Oksana85
|
|
|
|
Hey...
also NUR weil er dich noch nicht nach Geld gefragt hat, bedeutet das nicht das er dich nicht auch verarschen will!!
Ich meine..du hast ein freund u das weiß er...er wäre ja schonn sehr blöd wenn er DICH JETZT fragt nach irgendetwas...schließlich seit ihr ja auch nur freunde../ Kollegen...
Ich könnte mir vorstellen, wenn ihr ZUSAMMEN wärt...würde er die übliche Masche durchziehen...!!
Kann natürlich sein das seine Gefühle echt sind...ABER kein "anstendiger" / gut erzogener / respektvoller MANN mischt sich in eine bestehende Beziehung ein...er hält sich zurück und "liebt" dich im geheimen...und da er ja von seinen Gefühlen redet ( was ja nicht schlimm ist ) .. aber trotzdem sollte man das nicht tun ..finde ich !! WENN man weiß diese Frau ist vergeben!!
Klar wenn du dich darauf eingelassen hast..auch deine schuld, denn das merken männer schon , ob von der anderen seite auch interesse besteht !!
alles eine blöde situation...wie ich finde!!
liebst du denn deinen freund gar nicht??..also das könnteeeeeee man meinen , da WENN MAN glücklich in einer beziehung ist auf solche gedanken, wie du sie schilderst gar nicht erst kommt !!
aber ich würde an deiner stelle..gar nicht nachdenken...versuche lieber an deine beziehung zu denken..sie zu reten oder was weiß ich...aber den typen drüben würde ich versuchen immer mehr abstand zu nehmen..stell dir mal die frage..ist dir das wirklich alles wert????????
Stell doch mal deinen freund dem anderen gegenüber...wer gewinnt?..ist dir das wert??!!...dann solltest du schon auf das richtige ergebniss / entscheidung kommen...
DENN das finde ich deinem freund gegenüber auch nicht schön...klar wenn alles sche*** läuft kann sowas schnell passieren das man sich "verguckt"...aber wenn man dann über alles richtig nachdenkt..merkt man was bzw wer einem wichtiger ist und dass das alles nur " ein gedanklicher ausrutscher" war
ich bin gespannt *g* |
|
Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
Hallo Bella,
das was du schreibst hört sich genau so an , was sicher die meisten denken, ich kann dir nur eins sagen und ich werde nur zwei Wörter gebrauchen:
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|