Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flugpaten gesucht!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helferlein




Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:38    Titel: Flugpaten gesucht!!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auch durch Euch Unterstützung erhalte.

Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig und wohne in Baden-Württemberg - seit fünf Jahren fliegen mein Mann und ich auch nach Ägypten um dort Urlaub zu machen (tauchtechnisch bedingt).

Wir bieten uns auch als Flugpaten für Tierschutzorganisationen in Ägypten an, das heißt wir bringen Hilfsgüter mit und nehmen bei Bedarf ein Tier mit nach Deutschland.

Hier kommt nun auch Ihr ins Spiel - wir suchen immer Flugpaten und wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand anbietet uns in dieser Art und Weise behilflich zu sein. Derzeit sieht es leider schlecht aus, bedingt durch die Unruhen sind uns bereits zwei Flugpaten abgesprungen.
Gerne gebe ich per PN weitere Infos und Daten, wie z.B. unsere Hompage`s etc, damit man uns näher kennen lernen kann, weiter

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hiermit keine Diskussion über "wer, wo und wie" Hilfe notwendig hat und ist, ins Rollen bringen möchte. Wer meint, Tierschutz gehe ihn nichts an, sei nicht nötig bzw. möchte mehr im humanen Bereich Hilfe anbieten, der soll das bitte auch nach wie vor tun, mich aber nicht mit entsprechenden kritischen Worten angehen. Jeder soll das tun, was er für richtig hält und den anderen auch dasselbe tun lassen!

Ich weiß, die Zeit ist gerade wegen der Unruhen etwas ungünstig - aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen, welcher fliegt und uns etwas mitnehmen könnte - und wenn nicht jetzt, dann später mal...

Ich danke Euch und hoffe auf ein paar Antworten
_________________
www.tiervermittlung-bw.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:43    Titel: Re: Flugpaten gesucht!!

helferlein hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hiermit keine Diskussion über "wer, wo und wie" Hilfe notwendig hat und ist, ins Rollen bringen möchte. Wer meint, Tierschutz gehe ihn nichts an, sei nicht nötig bzw. möchte mehr im humanen Bereich Hilfe anbieten, der soll das bitte auch nach wie vor tun, mich aber nicht mit entsprechenden kritischen Worten angehen. Jeder soll das tun, was er für richtig hält und den anderen auch dasselbe tun lassen!


Dies möchte ich als Admin nochmal deutlich unterstreichen.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 12:51    Titel:

Schön, dass Ihr Euch so für Tiere einsetzt! Hoffentlich finden sich einige Flugpaten! Welche Flughäfen braucht Ihr denn? Ich könnte im Mai Hurghada-Berlin und im Oktober Sharm-Berlin anbieten. Meine Berliner Nachbarn würden auf Garantie Flugpaten sein! Ansonsten kommt dieses Jahr noch mein Vater. Wäre dann eventuell Sharm-Frankfurt, Berlin oder Leipzig.
Flugpaten zu finden ist nicht ganz so schwer, als die Hunde komplett für die Ausreise fertig zu machen. Hier fehlt´s leider immer wieder am Geld und wir als Privatpersonen können das irgendwann auch nicht mehr alleine finanzieren. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Liebe Grüße aus Dahab

Ariane
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
helferlein




Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 14:11    Titel: Flugpaten gesucht!!

Hallo Daniel -
danke für den nochmaligen Hinweis Very Happy .
Mein Text liest sich vielleicht hart - aber irgendwie konnte ich das nicht besser formulieren und ich bin es leid, immer wieder darüber diskutieren zu müssen....

Ariane -
für den Hinflug ist es egal, von wo der Flugpate abfliegt. Landen sollte er in Hurghada oder Marsa Alam. Ich rufe immer vorher bei den FP an und frage, wieviel an Gewicht/Volumen mitgenommen werden kann - dann schicke ich das per Paket zum FP. Die Übergabe kann persönlich erfolgen - nach vorheriger Terminabsprache - oder die SAchen werden an der Rezeption zur Abholung am Tag X hinterlegt - dann hat der FP seinen Urlaubstag zur vollen Verfügung und muss nicht noch am Empfang warten bis jemand kommt (kann sich auch mal verzögern...). Es wäre suuuuper wenn ihr Euch daher als Flugpaten zur Verfügung stellen würdet - im Mai nach Hurghada würde schon passen....
Derzeit haben wir zwei Hunde zur Ausreise, wovon einer nach Berlin/Oranienburg gehen könnte...aber da müsste der Abflughafen auch Hurghada oder Marsa Alam sein. Ich schicke Dir einfach mal per PN meine Tel.Nr., dann könnte man da auch mal in Ruhe drüber reden...(falls der AB angeht bitte Tel.Nr. angeben, damit ich zurückrufen kann).

Vielen Dank!
_________________
www.tiervermittlung-bw.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engelchen Kaffee gesucht monster-sh Hurghada 1 02.06.2017, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Touristische Botschafter gesucht maherba Reisen in Ägypten 0 20.11.2015, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Flugpaten gesucht!!