Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe... wer kennt die Musik?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägyptische Literatur und Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leylas-Tanzoase




Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 22:32    Titel: Hilfe... wer kennt die Musik?

Hallo Kenner der arabischen Musik,

kann mir jemand den Titel oder den Sänger dieses Ohrwurm-Musikstücks nennen?

http://www.youtube.com/watch?v=pgtP97X5i8U&feature=related

ich finde die Musik so klasse und muss sie unbedingt haben, habe bisher aber nur notdürftige Qualität gefunden.

für alle Tips bedanke ich mich im Voraus

Grüße Leyla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 03:20    Titel:

Das lied heisst Habibi und ist von Mustafa Amar

Glaub kenn dich noch nicht, sag mal herzlich willkommen bei uns im Forum und gruess mir mein liebes Schwabenland Cool
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leylas-Tanzoase




Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:20    Titel:

Herzlichen Dank für die wirklich nette Begrüßung, hat mich sehr gefreut. Und, wow - hatte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet. Dankeschön.

Habe vor Jahren zwei Titel gesucht, eigentlich die Suche schon aufgegeben. Kennt eventuell irgend jemand die Musiktitel oder die Interpreten von diesen Songs?

http://www.youtube.com/watch?v=SJDLuvvnD70&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=GmdcpSWS834&feature=related

P.S.: Das Schwabenländle grüßt herzlichst zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:47    Titel:

Ähm ja.. Ich sterbe grad.. Das ja russisch oder sowas.. Laughing

Hmm, nun denn: Kulturgutübernahme.. Hahahaha

So, ich kann dir mit den russischen "originalen" nicht helfen, aber das erste Viedeo (von Gesang sprech ich nicht) ist im Original von dem hier:

FADEL SHAKER- Ya Habibi (War auch so nett und hab gleich das seeeeeeeeeeehr passende Viedeo rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=_OHA-JzCCHs

Wenn du das haben willst, lade es dir doch von youtube runter? Weißt wie? Ansonsten fragen.. Ich hab nen super Programm dafür.. Is legal..

Die Musik im 2.Video ist typische Bauchtanzmusik. Ich glaub, ich hab das irgendwo in den Tiefen meines pc's..

Ich such mal und sag Dir dann Bescheid..

Und nochwas: Das oben war nen Witz.. Aber die Lieder hören sich.. nun ja.. in russisch etwas EIGENARTIG an.. wenns denn russisch is..

Gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leylas-Tanzoase




Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:03    Titel:

In welcher Sprache das ist weiss ich auch nicht??? Aber Danke für den Song, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Thanks!

Ja, besonders den zweiten Song (typisch Bauchtanz) habe ich auch mal auf einer Chinesischen Seite gefunden, aber nicht den Tielsong...? Kling für mich auch schön arabisch. (Bin ein Fan von arabischer und indischer Musik).

Falls Du tatsächlich noch den Interpreten/Song findest, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz

http://www.youtube.com/watch?v=GmdcpSWS834&feature=related

LG Leyla Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:41    Titel:

Hallo Leylas-Tanzoase,

schau in dieses Forum HIER mal rein, dort findest du ganz sicher einiges zu deinem Hobby.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leylas-Tanzoase




Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 08:20    Titel:

Hallo Maherba,

vielen Dank für den Tipp! Werde es mir mal anschauen.

LG Leyla Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:23    Titel:

Wo hier gerade nach betanzbarer Musik gefragt wird, habe ich mal eine unägyptische Frage:
Weiß jemand, ob es irgendwo den Soundtrack zu dem Wim Wenders-Film über Pina Bausch gibt? Ich kenne den Trailer und finde es faszinierend, wie sich aus so wenigen Tönen tolle Musik machen lässt.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 11:13    Titel:

Mahlzeit!

Da ich ja so freundlich, schön, und hilfsbereit bin (hahahahahaha: Selbstironie off):

Der Soundtrack wird am 22. Apirl veröffentlicht und kann hier

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pina+bausch+soundtrack&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8649523796&ref=pd_sl_72swsxvfhg_e

vorbestellt werden.

So, und klickst Du hier, dann darfst Du schonmal gratis hören..

http://www.youtube.com/watch?v=U2cwhMbsqUQ&feature=list_related&playnext=1&list=MLGxdCwVVULXezgulQNegwISQtxSPGNRvD

Habe übrigens ein vollkommen legales Youtube- RunterladeProgramm.. Wenn Du heute ganz lieb bist, dann kriegst Du auch dafür nen Link und kannst es Dir sparen, Dir die Cd zu bestellen. Laughing

Bitte und recht gern..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Ägyptische Literatur und Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 01:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Run... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hilfe... wer kennt die Musik?