Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen in Ain Sokhna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spurzi007




Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 15:02    Titel: Tauchen in Ain Sokhna

Hallo liebe Leute!
Ich bin ab nächste Woche in Ägypten, mein zweites Mal, und dieses Mal geht es auch mal ans Rote Meer und ich möchte gerne tauchen/schnorcheln gehen.
Kann mir da jemand Tipps geben? Oder eine gute Tauchbasis empfehlen? Gerne mit Kontakt. Muss man das schon vorher regeln oder erst vor Ort?
Mein Hotel ist das Cancun Resort und dort kann man nach Angabe des Hotels auch tauchen, aber ich habe leider keine genaueren Infos gefunden und auf eine E-Mail habe ich nach Wochen noch keine Antwort bekommen.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Smile
_________________
Nach der Reise ist vor der Reise Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Knuddel




Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 06:33    Titel:

Guten Morgen,

ich hab mich mal bei taucher.net auf die Suche gemacht ... vielleicht hilft dir der folgende Link weiter:

https://taucher.net/tauchplatz-ain_sokhna_-_aquarium_reef-haz12684

Die Tauchbasis, die dort angesprochen wird, liegt in einem Hotel und ist wohl unter italienischer Leitung:

http://www.stelladimare.com/sea_club_hotel/diving/

Ob es die in Anbetracht der Tourismusflaute noch gibt? Keine Ahnung. Aber vielleicht kannst du ja mal in dem Hotel anrufen, auf diessen Gelände sie sich befindet.

Viel Spaß Smile

lgKnuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norsker




Anmeldedatum: 03.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 14:46    Titel:

Hallo Leute,

mein Cousin taucht auch sehr oft. Ich gebe ihm den Link weiter. Danke euch.

Viele Grüße

Norsker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britannia




Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 13:33    Titel:

Danke für die tollen Links Knuddel!
Ich bin dort auch schon getaucht und möchte unbedingt bald wieder hin!
_________________
Grüße aus Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastie
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 11:19    Titel:

Hey Smile

Ich liebe es, tauchen in Ägypten macht Spaß und vor allem kann man so viel sehen.
Ich war 2 mal schon in Ägypten und beide Male sind wir dann auch rauchen gegangen, haben uns die ganzen Sachen aber im Voraus gebucht und das alles online gemacht.

Das letzte mal sind wir fündig geworden. Haben da echt super Touren gefunden und auch die Preise sind sehr gut gewesen.

Vielleicht hilft es euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ägypten Februar 2014 maherba Reise-Videos 0 06.10.2014, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausflüge ab safaga hafen und Sokhna ... herbert Reisen in Ägypten 1 03.06.2013, 08:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Soma Bay Alf Tauchen in Ägypten 2 29.05.2013, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstellung Tauchen auf den Philippine... WeRooh Tauchen in Ägypten 6 19.04.2012, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hurghada - Ain Sukhna - Kairo - ich k... hurghada2004 Reisen in Ägypten 1 03.01.2012, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Tauchen in Ain Sokhna