Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agy2205
|
|
|
|
Hallo, wer verbringt in den nächsten Tagen/Wochen seinen Urlaub in Hurghada, speziell im Grand Hotel oder Grand Resort? Möchte gerne zu einem Hotelangestellten Kontakt aufnehmen. Er hat mir seine Mail-Adresse zugesteckt, funktioniert aber leider nicht!
Bitte bei mir melden! Details folgen dann! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
Hallo Agy2205,
warum willst du Kontakt aufnehmen, wenn er dir eine falscheE-Mail Adresse gegeben hat?
LG
ana |
|
Nach oben |
|
 |
Agy2205
|
|
|
|
Hallo ana,
mag sein, dass er mir absichtlich die falsche Mail-Adresse gegeben hat.
Aber wenn das so ist, verstehe ich den Sinn nicht!
Er wollte, dass wir Mail-Adresse und Handy-Nr. tauschen. Da ich etwas skeptisch war, habe ich dies verneint.
Am vorletzten Tag habe ich ihm gesagt, dass er mir seine Mail-Adresse geben darf. Das hat er dann auch gemacht. Weitere Daten haben wir nicht ausgetauscht, d. h. er hat von mir gar nichts!
Ich dachte, wenn ich seine Mail-Adresse habe, kann ich mir in Deutschland dann immer noch überlegen, ob ich mit ihm Kontakt aufnehme oder nicht.
Nun, habe ich mich entschieden, ihm ein paar Urlaubsfotos zu schicken. Leider ohne Erfolg!
Ich bin nicht verliebt in ihn! Dies zur Erklärung!
LG
Agy2205 |
|
Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|