Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wasserknappheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giftzwiebel




Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 22:54    Titel: Wasserknappheit

Durstiges Ägypten

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Aegypten/wasser.html

UDE: Kooperation zu Wassertechnologien - Fachwissen für das neue Ägypten

http://www.kooperation-international.de/detail/info/ude-kooperation-zu-wassertechnologien-fachwissen-fuer-das-neue-aegypten.html
_________________
Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.

Oscar Wilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Sarahmaus




Anmeldedatum: 07.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: MÜnster

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 12:04    Titel: Ein Fluss voller Müll

Ich war vor zwei Jahren in Ägypten. Bin damals mit meiner Familie über Germanwings bis nach Kairo. Haben dort zwei Tage in der Hauptstadt verbracht. Anschließend ging es mit dem Bus und Zwischenstopps nach Luxor und dann mit einem Schiff den Nil entlang bis nach Assuan. Bei den vielen Stoppf und Ausflügen, die wir am tag so unternommen haben war ich wahnsinnig erschrocken über den vielen Müll! Wir haben Flüsse gesehen, welche als Mülleimer für alles benutzt worden... sehr erschreckend! Dort schwamm der Müll bunt gemischt einfach so entlang, keinen kümmert das. Im Grunde können die Menschen nichts dafür. Ich glaube sie wachsen so auf und lernen nie etwas über die Folgen von Umweltverschmutzung... wie denn auch?! Ich fand es grausam.


WerbeLink vom Mod gelöscht
_________________
God save the screen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Bevölkerung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wasserknappheit