Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lostsunshine
|
|
|
|
Ich fliege im Juli aus von Kairo nach Deutschland (weil ich von Kairo aus ein echt gutes Flugangebot habe) und muss davor aber von Hurghada nach Kairo fliegen. Ist eigentlich kein Problem, weil es da im Moment echt günstige Flüge gibt. Mein Problem ist nur folgendes: Den Flug, den ich mir ausgesucht habe landet nur knapp zwei Stunden vor dem Abflug nach Deutschland. Ich kenne mich im Flughafen Kairo nicht aus. Meine Frage ist: Sind die Entfernungen groß? Sind Domestic Arrival und International Departure weit voneinander entfernt? Ich habe mir gerade die Homepage von dem Flughafen angeschaut, aber da werde ich gar nicht schlau daraus. Ich weiß auch noch nicht, welche Terminal ich ankomme oder abfliege, ich schätze mal dass ich Terminal 1 abfliege. Weiß jemand in welchem Terminal normalerweise die Domestic Flüge ankommen? Ich hoffe jemand kennt sich vielleicht in Kairo am Flughafen aus. Der Flughafen hier in Hurghada ist ja winzig, bin mir sicher, dass Kairo um einiges größer ist, aber vielleicht kommt man ja doch relativ schnell von A nach B. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
hallo ,ich glaube du wirst am terminal 2 ankommen und musst zu terminal 1 .ich weiss nur das da busse von einen zum anderen terminal fahren .ich würde an deiner stelle noch mal auf der seite zum flughafen nachschauen ,da steht bestimmt was über die zeiten .
VLG agyptenfan  |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
lostsunshine,
mit welcher Fluggesellschaft fliegst du nach Deutschland. Wenn du mit Egyptair fliegst, dann fligst du von Terminal 1, also vom selben Terminal wo du aus Hurghada landest. Von einer Halle zu anderen kann es 15 Miuten dauern.
Wenn du aber mit TUI Fly nach Deutschland fliegst, dann aus Terminal 2. Da mußt du mit dem Bus kurz fahren, dauert Ca 30 Minuten bis du dort bist.