| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oldtimer
|
|
|
|
|
Ein alter Araber woht seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gern in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, eber er ist alt, allein und schwach. Desshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, welcher in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann! Ich bin sicher, wenn du hier wärst,, könntest du mir helfen den Garten um zu graben. Dein Vater".
Promt erhält der alte Mann eine Re-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre im Garten auf keinen Fall irgendetwas an! Habe dort nämlich "die Sache" versteckt!! Dein Sohn Ahmed".
Keine 5 Stunden später umstellen die US-Army, Marines, CIA und FBI das Haus dess alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle total auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Worauf sie voll frustriert alle wieder abziehen.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme nun an dass der Garten komplett umgegraben ist und du die Kartoffeln planzen kannst. Mehr konnte ich im Augenblick für dich nicht tun! In Liebe, Ahmed". |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|