Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für 6 Monate in Safaga: Suche Job und Wohnung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Safaga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jettedialy

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:08    Titel: Für 6 Monate in Safaga: Suche Job und Wohnung?

Hallo,

mein Freund wird ab August als Surflehrer in Safaga arbeiten. Ich bin Studentin und habe mir kurzfristig überlegt ihm anfang November zu folgen und dort bis März/April zu leben.

Für diesen Zeitraum bräuchte ich eine bezahlbare Wohnung und einen Job der Miete und Lebenshaltungskosten abdecken sollte. Ich bin eigentlich recht offen was einen Job angeht. Ob Kinderbetreuung, Nachhilfe, Animation, Kellnerin... Hauptsache ich habe da etwas zu tun, kann mir ein bißchen Geld verdienen und lerne Land und Leute kennen.

Mein Plan war im November mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen direkt in Safaga auf Jobsuche zu gehen. Ich weiß aber nicht ob ich mir das alles ein wenig zu einfach vorstelle. Hat denn schon mal jemand Erfahrung diesbezüglich gesammelt? Und wie schätzt ihr die Situation ein, dass ich mit meinem Freund zusammen wohnen kann? (Er ist Marokkaner)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche allen die schon in Ägypten sind viel Spaß...

Lg Jeanette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

vickystar

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 18:04    Titel:

hey jeannette!