Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luxor individuell

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlumpi




Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:31    Titel: Luxor individuell

Hallo
Für individuelle Touren ist Ahmed ein heißer Tipp. Er ist absofort auch unter http://www.genieseluxor.de.vu/ zu erreichen. Schaut einfach mal da rein. Wir waren mit ihm in Dendera und Aydos und waren voll zufrieden. Preis und Leistung sind klasse.
- Halb- oder Ganztages-Touren auf der West Bank und in Luxor
- Tages-Ausflüge nach Dendera, Abydos, Edfu (Konvoi)
- Mehrtages-Touren nach Kom Ombo, Assuan und Abu Simbel; in die Oasen Dakhla, Kharga, Farafra sowie in die Weiße und Schwarze Wüste
Einfach mal anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 11:41    Titel:

Hallo Schlumpi,

Klasse Tip, ist schon notiert. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockopa




Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 23:50    Titel:

Hallo Schlumpi !
ich nehme mal an du kennst Ahmed auch sehr gut?
oder hast du nur meinen Bericht gelesen.
kannst dich ja mal bei mir melden.
Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella.Z




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 16:01    Titel:

Hallo Luxor-Kenner,

ich plane siet längerem meinen nächsten Urlaub und dachte ebenso an Luxor. Würdet ihr Luxor empfehlen? Und wenn ja bzw. nein, wieso?

Danke für die Infos,
liebe Grüße
_________________
Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
Jean Paul (1763 - 1825)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 16:28    Titel:

hallo,

ich habe auch schon eine Tagestour mit ihm nach Edfu gemacht.
Ist prima der Mann.

Gruß
cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 17:29    Titel:

hallo Isabella,

wenn du Kultururlaub machen willst dann ist Luxor ideal.

Es gibt viele Tempelanlagen, Tal der Könige und Königinnen, Tal der Noblen und vieles mehr was du in einem Urlaub überhaupt nicht schaffen kannst.
Ich fahre zweimal im Jahr nach Luxor und das schon seit 10 Jahren und es gibt immer wieder was Neues zu sehen.

Ich mache morgens meine touren und nachmittags geht es an den Pool zum entspannen.

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaLady




Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Luxor

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 23:49    Titel: unbedingt nach luxor kommen

hallo du,
ich finde, man sollte unbedingt nach luxor kommen Wink
wohne schliesslich auch hier.....

gerade im moment ist es ganz toll, hier bei uns... leider hat es kaum touristen, was für uns sehr toll ist... wir geniessen leere gräber, ein karnaktempel für dich alleine, etc etc....

ich kann jedem nur empfehlen, gerade jetzt nach ägypten zu kommen, wo es noch nicht so viele leute hat. es ist auch sehr friedlich, wir fühlen uns sicher hier...

ich empfehle ein kleines hotel auf der westbank, dann kann man gerade alles mit dem radl oder zu fuss selber erkundschaften. (vielleicht haben noch eineige der grossen hotels geschlossen) die kleineren hotels hier haben aber doch noch gäste, zum glück

liebe grüsse aus luxor

bälädy
_________________
"Jede Sprache schenkt Dir ein Volk." (Ptolemäus XII zu Kleopatra)

http://www.luxor-alternativ.com/luxor_alternativ.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cleo




Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Oberbergischen

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 00:02    Titel:

hallo BaLady,

ich wohne meistens auf der Westbank wenn ich in Luxor bin.
Im Fayrouz oder im Nile Valley.

Leider hatte ich zu früh meinen für März gebuchten Flug nach Luxor storniert und ein anderes Ziel ausgesucht.
Jetzt ärgere ich mich, kann es aber nicht rückgängig machen.
Das wäre ein Traum für mich mal den Karnaktempel für mich alleine zu haben.

Na ich werde bald hinfahren und es dann sehen.

Gruß
Cleo
_________________
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alias




Anmeldedatum: 26.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 00:31    Titel:

lohnt sich das eurer meinung nach? wenn wollen wir an einem tag alles schaffen. dazu müsste ich den flug von cairo hurghada in caito luxor ändern. abends dann mit dem bus von luxor nach hurghada. könnte es sein das die busse schon voll sind? einige busse nehmen nur 2 touristen mit? fahrzeit 3-4 std? wo gibts das ticket? könnte ich das ticket vielleicht schon in cairo kaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaLady




Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Luxor

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 14:05    Titel:

dieser thread ist schon n bissel alt, trotzdem will ich antworten:

luxor lohnt sich auch für einen tag, ich habe menschen, die morgens früh mit dem taxi kommen, und abends um 18.00 wieder ans rote meer fahren, und die können trotzdem ganz viel anschauen und das sogar noch individuell, nicht wie bei den carreisen.
ich finde aber 2 tage als minimum besser Wink

ich hoff, mir ist hier eigenwerbung erlaubt, im februar (siehe oben) habe ich mich das wohl nicht getraut Wink

www.luxor-alternativ.com

und noch was zu den tempeln: sie sind immer noch nicht so voll, wie sie vor der revolution waren, also cleo, es lohnt sich immer noch Wink
_________________
"Jede Sprache schenkt Dir ein Volk." (Ptolemäus XII zu Kleopatra)

http://www.luxor-alternativ.com/luxor_alternativ.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
claudia_007




Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 10:42    Titel:

Luxor ist eine reise wert. man sollte eine Nilkreuzfahrt machen, das ist sehr schön und erfrischend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 11:28    Titel:

Hallo claudia_007,

claudia_007 hat Folgendes geschrieben:
Luxor ist eine reise wert. man sollte eine Nilkreuzfahrt machen, das ist sehr schön und erfrischend


dann hast du sicher schon eine gemacht Wink .

Erzähl doch bitte mal ein bisschen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Luxor individuell