Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: die kleine Backhexe
Aussi5

Antworten: 34
Aufrufe: 61072

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.04.2011, 18:00   Titel: die kleine Backhexe
Hallo,

hier meldet sich mal ein Urlauber vor Ort. Ich werde seit ca 2 Wochen nun mit Brötchen und Gepäck von Heidi immer pünktlich und von einer sehr guter Qualität beliefert. Normal schreibe ...
  Thema: Suche Kur Hotel Ibrahim in Safaga, Klimatherapie
Aussi5

Antworten: 5
Aufrufe: 7067

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 29.03.2011, 06:50   Titel: Suche Kur Hotel Ibrahim in Safaga, Klimatherapie
Hallo,

besten dank werde mal eine Tagestour machen um das Hotel, Besitzer zu finden. Ich muss die Empfehlung von ana " Deutscher Fahrdienst" echt loben.
Buchung übers Internet , am Fl ...
  Thema: Suche Kur Hotel Ibrahim in Safaga, Klimatherapie
Aussi5

Antworten: 5
Aufrufe: 7067

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 28.03.2011, 18:22   Titel: Suche Kur Hotel Ibrahim in Safaga, Klimatherapie
Hallo,

bin gerade im Urlaub in Hurghada, ich suche schon seit langen das Kur Hotel Ibrahim. Der bietet speziell für Hautkranke eine Klimatherapie an. Seine Homepage ist im Internet aber der Reise ...
  Thema: Taxi oder was nehmen...?
Aussi5

Antworten: 18
Aufrufe: 33451

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.03.2011, 14:45   Titel: Taxi oder was nehmen...?
Hallo,

besten Dank für eure Info. Ich glaube das will der Vermieter wieder über den Transfer ausgleichen. Zahle 3 Wochen Haus mit Pool 600 Euro. Das war sein
Erstangebot und stimmte gleich zu, ...
  Thema: Taxi oder was nehmen...?
Aussi5

Antworten: 18
Aufrufe: 33451

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 16.03.2011, 13:17   Titel: Taxi oder was nehmen...?
Hallo,

komme am 22.3 nach Hurghada, mein Deutscher Vermieter will 60 Euro für den Transfer nach Mubarak 7. Ich will das die Leute vor Ort auch direkt was verdienen. Gibt es eine Größenordnung w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen