Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Brauch mal euer Schwarmwissen
Caroline

Antworten: 1
Aufrufe: 5561

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 06.04.2019, 00:04   Titel: Brauch mal euer Schwarmwissen
In welche Länder kann eine hier lebende Europäerin mit ihrem ägyptischen Ehemann ohne grosse Visaprobleme in den Urlaub reisen ?
Leider haben wir bisher nur unterschiedliche Auskünfte zu den gl ...
  Thema: Handkuss bei Hochzeit
Caroline

Antworten: 0
Aufrufe: 6220

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 14.03.2019, 01:03   Titel: Handkuss bei Hochzeit
meine Freundin hat vor kurzem geheiratet und nach der Unterschrift hat ihr Mann ihre Hand geküsst.
Dies hat wohl eine tiefere Bedeutung .
Ich kenn den brauch mit der Pfundmünze die an einer Kette ...
  Thema: Condor
Caroline

Antworten: 34
Aufrufe: 52240

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.06.2018, 14:27   Titel: Condor
Gerade weil wir sehr wenig Touristen mom haben , sollten die Preise dementsprechend nach unten gehen ...sonst wird es hier für viele Händler und Hotels das AUS bedeuten ...ein Freund von uns ..ist ...
  Thema: Auto von Deutschland nach Aegypten
Caroline

Antworten: 4
Aufrufe: 11578

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.06.2018, 14:20   Titel: Auto von Deutschland nach Aegypten
Ist 2012 er bj und hat grüne Plakette
  Thema: Wer kann helfen ..ich weiss sind viele hier, die hier leben
Caroline

Antworten: 1
Aufrufe: 7844

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.06.2018, 14:17   Titel: Wer kann helfen ..ich weiss sind viele hier, die hier leben
Ich möchte Sie heute um Hilfe bitten ... Es ist dringend und bitte teilen Sie es !!!!
Vor 3 Tagen hat sich meine Freundin 3 mal kompliziert den Knöchel gebrochen ... sie musste 5 Stunden operiert w ...
  Thema: Auto von Deutschland nach Aegypten
Caroline

Antworten: 4
Aufrufe: 11578

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 30.05.2018, 16:49   Titel: Auto von Deutschland nach Aegypten
hat jemand vielleicht Kenntnisse wie es ist, wenn man sein Auto mit herbringen will.
wir sind nun einige Monate hier und sicher das wir bleiben werden.
1 Jahr bevor wir herkamen haben wir uns ei ...
  Thema: Einfuhrzoll-Gebühren
Caroline

Antworten: 8
Aufrufe: 18127

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 30.05.2018, 16:38   Titel: Einfuhrzoll-Gebühren
als wir damals herkamen musste ich auch für meinen Drucker der ein halbes jahr alt war und selbst für meine alten Hunde einfuhrzoll zahlen , ist wahrs heinlich auch willkuhrlich jedenfalls war ich ...
  Thema: Ã„gyptische Männer
Caroline

Antworten: 15
Aufrufe: 23346

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 26.11.2017, 17:32   Titel: Vorurteile gibt es überall
Es kommt wohl auch immer auf den Menschen an ...ich habe i. Meinem Freundeskreis mehrere gemischte Paare...teilweise auch mit Kindern aus Vorbeziehungen... Sowohl muslime als auch Kopten...
In der R ...
  Thema: Kl. Sprachführer zum ausdrucken
Caroline

Antworten: 7
Aufrufe: 32528

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 26.11.2017, 16:55   Titel: Sprachführer
Vielleicht hat ihn ja einer ausgedruckt und kann ihn hier als pdf zum runterladen einstellen ... wäre sicher für viele sehr hilfreich ... danke.
  Thema: Neu in Hurghada
Caroline

Antworten: 2
Aufrufe: 14889

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 10.11.2017, 01:06   Titel: Neu in Hurghada
Lebe auch in Hurghada an gemeinsamen unternehmungen oder einfach mal nem kaffee plausch bin ich nicht uninteressiert
Bin 52 weibl.stamm sus der Nähe von dresden
Wohne 5 gehminuten von sekalla
  Thema: Bestrafung ja oder nein ?
Caroline

Antworten: 2
Aufrufe: 12402

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 10.11.2017, 00:58   Titel: Bestrafung ja oder nein ?
Sie ist in D verheiratet ..

Der Mann will wohl nachkommen so wie mir bekannt ist
Allerdings hat er ihr wohl gesagt orfi Ehe wäre auch so möglich .meiner Meinung nach braucht man auch dafür Pap ...
  Thema: Bestrafung ja oder nein ?
Caroline

Antworten: 2
Aufrufe: 12402

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 06.11.2017, 06:09   Titel: Bestrafung ja oder nein ?
Hallo ihr lieben..jetzt alles, nochmals​ aber richtig scheiss t9.
Eine Frage an euch .. vielleicht weiss ja einer ne Antwort..

Meine Freundin die auch seit kurzem hier lebt ..hat sich in ei ...
  Thema: Helft mir bitte! was heißt anah haback
Caroline

Antworten: 19
Aufrufe: 71621

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 31.10.2017, 23:51   Titel: Tja da ist des Pudels Kern
Ich denk mal da spricht jeder anders ..ich habe mein arabisch als erstes von meinen kollegen gelernt ..von Pakistani und Indern..bin mit allen gut klar gekommen und verstanden ...
Beim ersten Ägyp ...
  Thema: URFI nach Trennung
Caroline

Antworten: 10
Aufrufe: 15918

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.09.2017, 23:17   Titel: schau mal da
Orfi-Eheschließung in Ägypten wird als Schande angesehen

Die zwei verschiedenen Arten der Eheschließung (legal und Orfi) in Ägypten sind hier bereits mehrfach erklärt und diskutiert worden.
...
  Thema: URFI nach Trennung
Caroline

Antworten: 10
Aufrufe: 15918

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 10.09.2017, 23:10   Titel: schau mal da
hab dazu mal was gefunden guck mal


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/urfi-ehen-in-aegypten-hochzeit-light-stuerzt-zehntausende-ins-unglueck-a-548221-2.html
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen