Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tauchen mit einer Unterwasserkamera
Jasmin

Antworten: 3
Aufrufe: 7934

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 20.01.2009, 11:44   Titel: Schnorcheln mit einer Digitalkamera
ok ok Wink

wie gesagt es war ja unser erstes Mal, und da ist für uns Kopf unter Wasser halten schon tauchen Embarassed

Falls das Thema Schnorcheln mit einer Digitalkamera kommt, werde ich dort mein ...
  Thema: Tauchen mit einer Unterwasserkamera
Jasmin

Antworten: 3
Aufrufe: 7934

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 19.01.2009, 19:49   Titel: Tauchen mit einer Unterwasserkamera
Hallo Daniel,

mein Freund hat sich damals zum Tauchen eine Easypix w311 Digicam Unterwasserkamera gekauft. Diese ist bis 15m wasserdicht und hatte ein Unterwassergehäuse schon mit dazu. Die hatte ...
  Thema: Feiern in Ägypten
Jasmin

Antworten: 9
Aufrufe: 20784

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 26.03.2007, 21:27   Titel: Feiern in Ägypten
Da Julia gerade Geburtstag gefeiert hat und in Ägypten lebt, fiel mir folgende Frage ein.

Wie feiern die Ägypter eigentlich Geburtstag, Hochzeit oder die Geburt eines Kindes? Hat jemand schonmal ...
  Thema: Ich mach dann mal die Fliege
Jasmin

Antworten: 9
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 26.03.2007, 21:24   Titel: Ich mach dann mal die Fliege
Hallo Julia,

auch von mir noch alles gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät.

Ah da fällt mir gleich eine Frage ein Smile ich suche mal die richtige Kategorie.

Gruss Jasmin
  Thema: Warum würdet ihr gerne für einen Tag Pharao sein?
Jasmin

Antworten: 9
Aufrufe: 13030

BeitragForum: Pharao   Verfasst am: 26.03.2007, 21:22   Titel: Warum würdet ihr gerne für einen Tag Pharao sein?
genau daniel Smile

und wenn Kleopatra kein Pharao wäre...egal...ich möchte in milch baden Laughing
  Thema: Ã¶ffentliche Verkehrsmittel in Ägypten
Jasmin

Antworten: 5
Aufrufe: 20921

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 26.03.2007, 21:20   Titel: öffentliche Verkehrsmittel in Ägypten
kann man eigentlich sagen, das der Zug in Ägypten zu den sicheren Verkehrsmitteln gehört, mal im Verhältnis zum Standard in Ägypten (also nicht im Vergleich zu unseren Zügen meine ich)?
  Thema: Tauchen in Ägypten im Roten Meer
Jasmin

Antworten: 13
Aufrufe: 27047

BeitragForum: Rotes Meer   Verfasst am: 26.03.2007, 21:18   Titel: Tauchen in Ägypten im Roten Meer
hallo maherba,

naja tauchen kann man das noch nicht nennen, bis jetzt war er nur schnorcheln, deswegen möchte er jetzt auch unbedingt mal tauchen. zum glück kann man das in Ägypten machen, so ka ...
  Thema: Kulinarisches Ägypten
Jasmin

Antworten: 30
Aufrufe: 39981

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 26.03.2007, 21:14   Titel: Kulinarisches Ägypten
wir wollen im September nach Ägypten, erst die Nilkreuzfahrt und dann zum tauchen ans Rote Meer.

Freu mich schon auf deine neuen aktuellen Berichte aus Ägypten.

Gruss
Jasmin
  Thema: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
Jasmin

Antworten: 18
Aufrufe: 23317

BeitragForum: Informationen zum Ägypten-Forum   Verfasst am: 26.03.2007, 21:01   Titel: Wie kommt ihr zum Ägypten-Forum.
also ich bin ebenfalls über google auf diese Seite gestossen auf der Suche nach Informationen zu einer Nilkreuzfahrt und habe dabei den Reisebericht von Snofru entdeckt, den ich übrigens sehr intere ...
  Thema: Ã„gypten und das Internet.
Jasmin

Antworten: 17
Aufrufe: 34126

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 26.03.2007, 20:57   Titel: Ägypten und das Internet.
naja, für mich wäre das Internet eine Abwechslung während mein Freund tauchen geht, mal einen Urlaubsgruss an die Freunde und Verwandten aus dem Urlaub zu schicken. Mehr soll es dann auch garnicht ...
  Thema: Tempel in Ägypten
Jasmin

Antworten: 7
Aufrufe: 20459

BeitragForum: Tempel und Statuen   Verfasst am: 26.03.2007, 20:41   Titel: Tempel in Ägypten
Hallo Cleo,

also wenn sich das auf meiner Reise durch Ägypten einrichten lässt, würde ich mir die beiden Tempel Medinet Habu und Merenptah unbedingt anschauen. Sind diese Tempel weit weg von Lux ...
  Thema: Kulinarisches Ägypten
Jasmin

Antworten: 30
Aufrufe: 39981

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.03.2007, 22:06   Titel: Kulinarisches Ägypten
ja da bin ich gespannt.

Villa Kunterbunt, wo finde ich das. Oje ich glaube das steht hier bestimmt irgendwo, bin aber durch das viele lesen der neuen Beiträge etwas orientierungslos, war lange nic ...
  Thema: Ã„gypten und das Internet.
Jasmin

Antworten: 17
Aufrufe: 34126

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 13.03.2007, 22:04   Titel: Ägypten und das Internet.
hallo maherba,

ja das stimmt, es wird meine erste Reise nach Ägypten.
Wie du hier vielleicht lesen konntest, werden wir nach der Nilkreuzfahrt ans Rote Meer fahren. Also gesehen habe ich dann hof ...
  Thema: bezahlen in Ägypten
Jasmin

Antworten: 12
Aufrufe: 45956

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 13.03.2007, 20:47   Titel: bezahlen in Ägypten
Ah gut zu hören. Kann man mit EC- und Visa-Karte überall zahlen oder nur in grossen Städten in Ägypten. Also ich vermute da wo Touristen wohnen wird es gehen, oder?

Gruss
Jasmin
  Thema: Kulinarisches Ägypten
Jasmin

Antworten: 30
Aufrufe: 39981

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 13.03.2007, 20:46   Titel: Kulinarisches Ägypten
na dann werde ich mal drauf achten, bekommt man das Kamelsteak überall, und wenn ja auch immer mit dieser Schokoladensouce?
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen