Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausflug zu Mahmya
Johanna

Antworten: 19
Aufrufe: 32939

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.04.2012, 14:17   Titel: Ausflug zu Mahmya
Viele liebe live Grüße aus Ägypten Smile

Maherba, du musst mir helfen Smile

Mamya ist der absolute Wucher Sad 61 EUR pro Person und 31€ für die Kinder.
Das sind für uns 4 Personen 184 EUR. S ...
  Thema: Ich suche folgende Bücher
Johanna

Antworten: 3
Aufrufe: 5612

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 22.03.2012, 07:54   Titel: Ich suche folgende Bücher
Hallo Littleburni,

von Philipp Vandenberg habe ich fast alles durch Laughing und *verborgenes Kairo* habe ich auch schon gelesen. Das Mädchen aus der Totenstadt steht auch noch auf meiner Wunschli ...
  Thema: Ich suche folgende Bücher
Johanna

Antworten: 3
Aufrufe: 5612

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 21.03.2012, 20:12   Titel: Ich suche folgende Bücher
Hallo,

da ich auf der Suche nach Urlaubslektüre bin, dachte ich, ich frage mal hier, ob jemand diese Bücher hat und sie vielleicht abgeben möchte:

- Das Armana Grab
- Sachmet
- Tage des ...
  Thema: BuchTipp - Fettnäpfchenführer Ägypten
Johanna

Antworten: 9
Aufrufe: 8757

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 21.03.2012, 11:31   Titel: BuchTipp - Fettnäpfchenführer Ägypten
Hallo maherba,

das würdest du machen Razz

Das wäre wirklich super. Ich habe durch das Büro günstige Konditionen was DHL betrifft. So lässt sich das ganz leicht arangieren.

Hast du noch a ...
  Thema: Ausflug zu Mahmya
Johanna

Antworten: 19
Aufrufe: 32939

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.03.2012, 11:07   Titel: Ausflug zu Mahmya
Hallo,

wie kann ich denn bei den einzelnen Anbietern unterscheiden, bzw. wissen, auf welchen Teil der Insel ich gebracht werde?

Da wir dieses mal keinen so schönen Strand haben, werden wir sic ...
  Thema: BuchTipp - Fettnäpfchenführer Ägypten
Johanna

Antworten: 9
Aufrufe: 8757

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 19.03.2012, 11:02   Titel: BuchTipp - Fettnäpfchenführer Ägypten
Littleburni,

möchtest du es wieder abgeben, das Buch?

Viele Grüße

PS: Ich bin noch auf der Suche nach Reiseliteratur Very Happy Und lese auch gerne fiktive Romane über Ägypten. Falls du etwas ...
  Thema: Live Grüße aus Ägypten
Johanna

Antworten: 25
Aufrufe: 16624

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 19.03.2012, 09:56   Titel: Live Grüße aus Ägypten
Guten Morgen nach El Gouna,

na du machst mir Mut Sad Ich hoffe das die Temperaturen bis Mitte April endlich steigen. Wir sind aus den letzten Jahren auch anderes gewöhnt...

Was sagt denn die Wa ...
  Thema: Shoppen in El Gouna
Johanna

Antworten: 6
Aufrufe: 10613

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 09.03.2012, 11:45   Titel: Shoppen in El Gouna
Hallo maherba,

wir fliegen am 15.04.2012 für 3 Wochen.

Ok, es gibt also Down Town und Abu Tig Marina. Wie weit liegt denn beides auseinander wenn wir laufen?

Wir lassen uns dann erst nach Do ...
  Thema: Shoppen in El Gouna
Johanna

Antworten: 6
Aufrufe: 10613

BeitragForum: El Gouna   Verfasst am: 09.03.2012, 08:05   Titel: Shoppen in El Gouna
Guten Morgen,

wir werden zwar in Hurghada sein, uns wurde aber empfohlen doch lieber zum shoppen nach El Gouna zu fahren.

Wir waren noch nie dort, haben lediglich mal meine Eltern im Mövenpick ...
  Thema: Lieblingsfotos aus Ägypten
Johanna

Antworten: 112
Aufrufe: 124795

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 09.03.2012, 07:48   Titel: Lieblingsfotos aus Ägypten
Hallo,

Littleburni, dein Foto ist suuuuper Klasse!
Das würde in einer world press photo Ausstellung passen.....


LG Johanna
  Thema: Taxi oder was nehmen...?
Johanna

Antworten: 18
Aufrufe: 33386

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.03.2012, 12:37   Titel: Taxi oder was nehmen...?
Hallo maherba,

vielen Dank! Angenommen wir wollen zu Bordiens oder nach El Gouna oder, oder, oder....

Dann ruf ich dort einfach an? Und die Preise stimmen dann auch so wie auf der Homepage angeg ...
  Thema: Taxi oder was nehmen...?
Johanna

Antworten: 18
Aufrufe: 33386

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.03.2012, 09:36   Titel: Taxi oder was nehmen...?
Guten Morgen,

hat denn überhaupt schon jemand von euch Erfahrungen mit Mydrivers gesammelt?

Wir überlegen dieses Jahr auch wie wir uns fortbewegen sollen. Da wir nun sogar schon von Deutschen ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 1
Johanna

Antworten: 73
Aufrufe: 84919

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 06.03.2012, 17:49   Titel: Tourismus nach der Revolution 1
Mit scharfen Worten hat DRV-Präsident Jürgen Büchy die jüngsten Aussagen des CDU-Politikers Klaus Brähmig zu Urlaubsreisen nach Ägypten zurückgewiesen. „Es ist nicht nur schlechter Stil, sond ...
  Thema: Tierhilfe in ÄGYPTEN
Johanna

Antworten: 3
Aufrufe: 10352

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 29.02.2012, 10:34   Titel: Tierhilfe in ÄGYPTEN
Hallo,

maherba, ich hatte Sandra vom bluemoon animalcenter über facebook angeschrieben. Leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Wir wollten im April gern einige Sachen/Medikamente mit r ...
  Thema: Ã„gyptenreise 2012
Johanna

Antworten: 29
Aufrufe: 28084

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 14.01.2012, 19:10   Titel: Ägyptenreise 2012
Hallo,

auch wir haben bereits gebucht und zwar für 3 Wochen im April/Mai.
Während der Zeit wird es auch einige Ausflüge geben. Luxor steht ganz fest im Plan.

Für 2013 ist eigentlich schon g ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen