Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 151 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
LadyJulia

Antworten: 6
Aufrufe: 11209

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 09.05.2008, 16:25   Titel: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
PN nicht erhalten
  Thema: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
LadyJulia

Antworten: 6
Aufrufe: 11209

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 04.05.2008, 12:07   Titel: Fragen an LadyJulia bezüglich Safaga
Hmm... da ich dich nicht kenne und nicht weiß was du für ein Typ bist, weiß ich natürlich nicht ob Safaga was für dich ist. Wie sieht es jobmäßig aus... was stellst du dir denn vor? zu wenig in ...
  Thema: Bezness in Hurhgada
LadyJulia

Antworten: 8
Aufrufe: 28698

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 15.12.2007, 09:03   Titel: Bezness in Hurhgada
Auch gibt es noch eine andere Seite... Es gibt sehr viele ältere Damen, die sich ihren Habibi suchen... Wie ana sagt männlicher Prostituierter. Viele Damen wollen es gar nicht anders und stecken den ...
  Thema: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
LadyJulia

Antworten: 9
Aufrufe: 14905

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 22.11.2007, 17:19   Titel: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
Also ich finde es kalt... muss meine Klimaanlage auf Heizung stellen... Smile naja ansonsten hat man tagsüber bis 25 grad und heute wurde es etwas windig... geht aber noch, schau doch mal bei windguru ...
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 39236

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 22.11.2007, 10:49   Titel: Ägyptische Hochzeit
Ja aber die Verlobung ist doch zum Testen da... ich kenne ein paar, die sich wärend der Verlobung wieder getrennt haben und das geht ohne Probleme. Die Frage ist we man Testen bezeichnet. Ich mein, d ...
  Thema: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
LadyJulia

Antworten: 9
Aufrufe: 14905

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 21.11.2007, 17:51   Titel: Wann macht Ihr in Ägypten Urlaub?
JEDEN TAG Very Happy

Nein im ernst, ich würde zum Urlaub die Monate wie September - November und April-Juni bevorzugen. Aber es ist immer schön hier. Langsam bekomme ich kalte Füße und laufe teilweis ...
  Thema: hallo zusammen
LadyJulia

Antworten: 4
Aufrufe: 5620

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 21.11.2007, 17:47   Titel: hallo zusammen
Wie lauten denn die drei Fragen, die du schon hast? ich denke man kann die Leute viel über Ägypten fragen, ganz vorne dran, ob sie schon einmal hier waren. Aber worauf soll es denn hinaus kommen?
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 39236

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.11.2007, 19:03   Titel: Ägyptische Hochzeit
Ja das Zusammen sein wird geprüft bis zu einem gewissen Grade. Also von 6 monaten Testzeit habe ich schon gehört, aber ich weiß nicht, ob es auch länger sein darf. keine Ahnung.
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 39236

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 20.11.2007, 09:08   Titel: Ägyptische Hochzeit
Normal muss der Ehemann (bzw. seine Familie) für das Brautgeschenk sorgen. Es kommt aber auch vor, dass die Familie der Frau das erledigt, denn ist es aber so, das die Fam. des Ehemanns die verhandel ...
  Thema: MÃœLL ... und wo geht er hin?
LadyJulia

Antworten: 74
Aufrufe: 40726

BeitragForum: Industrie und Verkehr   Verfasst am: 19.11.2007, 11:42   Titel: MÃœLL ... und wo geht er hin?
Ich weiß ehrlich nicht, wo der ganze müll hingeht, ich mein, das was in Mülltonnen angesammelt und auch abgeholt wird... Müllabfuhr gibt es ja im wietesten sinne. Ich denke es wird in der Wüste v ...
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 39236

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 19.11.2007, 11:39   Titel: Ägyptische Hochzeit
Ja ist ganz interessant sowas zu sehen. Aber ob es nun die Erwartungen einer Europäischen braut befriedigt... weiß nicht... ich kann es mir nicht so vorstellen.
Nein, getrennte Sääle gibt es nic ...
  Thema: Reisemöglichkeiten für Ägypter
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 44717

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 19.11.2007, 11:11   Titel: Reisemöglichkeiten für Ägypter
Du sabine... ganz ehrlich... ich habe keine Ahnung, ich weiß nur Europa wird schwer! Aber schau doch mal auf die Seite der Ägyptischen Botschaft, dort muss doch was drüber drin stehen. Habe leider ...
  Thema: Reisemöglichkeiten für Ägypter
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 44717

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 18.11.2007, 10:56   Titel: Reisemöglichkeiten für Ägypter
gute Frage... Keins... ist nur ne Vermutung... weiß es nicht! Vielleicht Saudi Arabien, aber ich glaub auch da braucht man ein Visum, ist aber bestimmt leichter zu bekommen, wenn man bedenkt wieviele ...
  Thema: Ã„gyptische Hochzeit
LadyJulia

Antworten: 18
Aufrufe: 39236

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 18.11.2007, 10:54   Titel: Ägyptische Hochzeit
hm... Frau sitzt Stundenlang beim Friseur und wird dann irgendwann abgeholt. Dann fährt das Brautpaar vornean von einer riesen kolllonne von Autos die Hupend durch die Stadt fahren, bis zum Ort, wo g ...
  Thema: Was vermisst Ihr in Ägypten?
LadyJulia

Antworten: 16
Aufrufe: 12972

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 11.11.2007, 14:54   Titel: Was vermisst Ihr in Ägypten?
Ich vermisse meine Freunde aus dem norden... Das ist soweit das einzigste. Ab und zu würde ich gerne mal in ein Supermarkt gehen, in dem ich wirklich alles finde... und in einer großen auswahl. Son ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen