Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Sprichworte sind was tolles...
Mina

Antworten: 11
Aufrufe: 21312

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 10.06.2008, 17:35   Titel: Sprichworte sind was tolles...
Hallo....hab noch ein paar gefunden...

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Nichts in der Welt ist schwierig;
es sind nur unsere Gedanken,
welche den Dingen diesen Anschein ge ...
  Thema: Hallo
Mina

Antworten: 3
Aufrufe: 4709

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 27.05.2008, 15:40   Titel: Hallo
Hallo Julia,
Willkommen hier im Forum, du wirst hier mit Sicherheit viele neue Dinge lernen (ging mir auch so) Very Happy
Vorallem wünsche ich jedoch deiner Familie und dir viel viel Spass in Ägypten, e ...
  Thema: Hochzeit
Mina

Antworten: 13
Aufrufe: 13537

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.05.2008, 14:23   Titel: Hochzeit
Hallo Luxor,
also wir wohnen in der Nähe von Kairo...
also das die Braut die Küche kauft und die Waschmaschiene und so, davon habe ich auch schon gehört.
Das hennafest ist doch immer einen tag v ...
  Thema: Hochzeit
Mina

Antworten: 13
Aufrufe: 13537

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.05.2008, 12:41   Titel: Hochzeit
Ja, die Hochzeit ist am 30.Juli und ich fliege bereits am 13.Juli hin.
Also Geschenke per Post zu versenden, wäre glaube ich nicht so gut, da ich mir nicht sicher bin, ob diese auch wirklich ankomme ...
  Thema: Hochzeit
Mina

Antworten: 13
Aufrufe: 13537

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.05.2008, 00:44   Titel: Geschenke
Ja, also die Braut ist meine Cousine...ja also Kleidung oder so etwas ist nich so gut oder was???
In Deutschlang kommt es ja auch mal vor das man zb. Küchengeräte oder sowas verschebkt, also zb. Mi ...
  Thema: Hochzeit
Mina

Antworten: 13
Aufrufe: 13537

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 20.05.2008, 19:49   Titel: Hochzeit
Hallo luxor, danke erst mal für die Tips, also mein cousine ist ein komischer mensch Very Happy
ich weiß einfach nicht was ihr gefällt...ich verstehe gerade nicht was du meinst, also was mache ich mit wem ...
  Thema: Hochzeit
Mina

Antworten: 13
Aufrufe: 13537

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.05.2008, 16:42   Titel: Hochzeit
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, und zwar heiratet meine Cousine(Ägypterin) am 30.Juni und ich weiß garnicht was ich ihr schenken soll...hat jmd. von euch eine Idee was man einer Ägyptis ...
  Thema: Neues erleben...
Mina

Antworten: 5
Aufrufe: 5660

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 13.05.2008, 18:44   Titel: Orte
Danke für die Tips , ich habe gleich mal gegoogelt und es sind echt tolle Orte dabei....ich denke mal da werde ich meinen Eltern gleich mal alles zeigen und wir können mal neue Dinge erleben...Very Happy
v ...
  Thema: Neues erleben...
Mina

Antworten: 5
Aufrufe: 5660

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 29.04.2008, 14:52   Titel: Neues erleben...
Hallo ihr lieben,
Ich fliege fast jedes Jahr zu meiner Familie in Ägypten und wir fahren auch öfter mal nach Kairo um die Sehenswürdigkeiten anzugucken....aber mittlerweile habe ich keine Lust meh ...
  Thema: Arabisch lernen
Mina

Antworten: 67
Aufrufe: 69553

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 19.04.2008, 17:05   Titel: Arabisch lernen
Ja ich finds auch schade weil so viele die Liste haben wollen...aber wenn du nichts dagegen hast Jamilah können ja Maherba und ich immer schön schicken...hihi

LG Mina
  Thema: Arabisch lernen
Mina

Antworten: 67
Aufrufe: 69553

BeitragForum: Arabische Sprache und Sprichworte   Verfasst am: 19.04.2008, 15:30   Titel: Arabisch lernen
Hallo Arikind,
ich habe dir die Liste vorhin per e-mail geschickt.....schau mal bitte nach ob du sie bekommen hast, wenn nicht melde dich nochmal bei mir.

LG Mina
  Thema: Reiseführer in Kairo
Mina

Antworten: 8
Aufrufe: 10948

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 19.04.2008, 13:02   Titel: Reiseführer in Kairo
Hallo Chribu,
meiner Meinung nach solltet ihr auf jeden Fall auf den Basar Khan el Khalili gehen und wenn ihr noch Zeit habt auf den Kairo Tower, die Aussicht von dort ist echt schön und die Pyramid ...
  Thema: saik...
Mina

Antworten: 8
Aufrufe: 5933

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 19.04.2008, 12:47   Titel: Urlaub
Ich fliege auch bald wieder....endlich, ich musste jetzt wieder ein Jahr warten, aber die Zeit vergeht ja wie im Flug.

LG Mina
  Thema: Musik
Mina

Antworten: 14
Aufrufe: 7757

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.04.2008, 17:40   Titel: Radio
Danke Dessertrose,
ich werde gleich mal reinschauen.
Also da läuft arabische Musik???
Naja werde ich ja gleich sehen....

LG Mina
  Thema: Musik
Mina

Antworten: 14
Aufrufe: 7757

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 18.04.2008, 15:23   Titel: tamer
Nichts is mit Heino auf eine Stufe zu stellen...schon garnich Tamer-Hosny...hihi
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen