Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Visum für Ägypten!!!
Savagebabe

Antworten: 21
Aufrufe: 39707

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 02.10.2007, 21:28   Titel: Visum für Ägypten!!!
Hallo!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe vor gegen Ende (um den 22.) Januar nach Hurghada zu fliegen. Aber leider kriege ich keinen Non-Stop Flug von Düsseldorf aus. Naja außer bei TUIfly a ...
  Thema: Visum für Ägypten!!!
Savagebabe

Antworten: 21
Aufrufe: 39707

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 30.09.2007, 20:33   Titel: Visum für Ägypten!!!
Hallo!!!

Also ich wollte ja erstmal das Touristenvisum haben, das andere kann ich doch später noch beantragen oder? Vielleicht finde ich ja auch einen Job oder so. Aber jetzt habe ich ein anderes ...
  Thema: Visum für Ägypten!!!
Savagebabe

Antworten: 21
Aufrufe: 39707

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 28.09.2007, 19:35   Titel: Visum für Ägypten!!!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

Also kann ich mir das Visa einfach am Bankschalter im Flughafen kaufen. Naja, das sollte ja nicht so schwer sein.

Lieben Gruß....... Very Happy
  Thema: Visum für Ägypten!!!
Savagebabe

Antworten: 21
Aufrufe: 39707

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.09.2007, 20:02   Titel: Visum für Ägypten!!!
Hallo!!!

Danke für die schnelle Antwort. Wie war das denn als du dort angekommen bist? Bist du einfach mit einem Touristenvisum eingereist? Oder hast du dir schon in Deutschland ein Visum geholt? ...
  Thema: Visum für Ägypten!!!
Savagebabe

Antworten: 21
Aufrufe: 39707

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.09.2007, 17:07   Titel: Visum für Ägypten!!!
Hallo an alle!!!

Wie Ihr sehen könnt bin ich noch neu hier und wie viele andere werde auch in ab Februar 2008 nach Ägypten gehen. Naja und obwohl ich mich hier im Forum schon gut durchgelesen hab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen