Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
elli

Antworten: 13
Aufrufe: 13240

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.02.2008, 20:22   Titel: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
es gibt den "in & Out" kennt fast jeder in hrg.
und noch einen, da haben wir zugeschlagen, allerdings weiss ich nicht wie ich es erklären soll. kann aber nach der visitenkarte mal scha ...
  Thema: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
elli

Antworten: 13
Aufrufe: 13240

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 13.02.2008, 18:07   Titel: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
nene, verkaufen tun wir hier in deutschland nichts. unser haus bleibt wie es ist Smile wer weiss ob wir es nochmal brauchen Smile)

es ging mir nur darum, das ich 3 wasserbetten zum rüberbringen hätte u ...
  Thema: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
elli

Antworten: 13
Aufrufe: 13240

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 12.02.2008, 21:59   Titel: wer hat umzug hinter sich gebracht mit container?
hallo,

wer ist nach hurghada gezogen mit seinem hab und gut? ich meine einen container mit möbel ect darin und wie sieht das mit dem zollbestimmungen aus?

weiss nicht ob es sich rentiert zweck ...
  Thema: container nach hurghada - wer hat erfahrung?
elli

Antworten: 5
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 12.02.2008, 21:33   Titel: container nach hurghada - wer hat erfahrung?
hallo,
wie ist es wenn man einen container mit möbel, waschmaschine ect. von deutschland nach ägypten bringt?
wie läuft das ab mit zoll und wieviel kostet der zoll?
  Thema: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
elli

Antworten: 6
Aufrufe: 7465

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.07.2007, 22:16   Titel: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
hallo,
es hat sich jemand gefunden, der dann wieder abgesprungen ist. weil er angst hatte, das im päckchen drogen wären - leider!!

nun hat sich durch einen glücklichen zufall doch ein flugpate ...
  Thema: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
elli

Antworten: 6
Aufrufe: 7465

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 05.07.2007, 20:25   Titel: blut nach deutschland
hab dir ne pn geschickt
  Thema: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
elli

Antworten: 6
Aufrufe: 7465

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.07.2007, 20:07   Titel: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
hallo,
suche dringend eure hilfe!!
mein hund sitzt in hrg in quarantäne und sein blut muss nach deutschland ins labor, damit ich ihn ende august mit rübernehmen kann.

wer würde das blut mit rà ...
  Thema: wer lebt schon in hrg mit kind?
elli

Antworten: 8
Aufrufe: 5934

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.05.2007, 13:51   Titel: wer lebt schon in hrg mit kind?
hallo an alle,
danke für euere antworten.
also mein kind ist kein kindergarten- bzw. vorschulkind mehr. er würde in die 5. klasse kommen. die müsste dann in der deutschen in hrg. ja auch kommen, ...
  Thema: wer lebt schon in hrg mit kind?
elli

Antworten: 8
Aufrufe: 5934

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.05.2007, 21:22   Titel: wer lebt schon in hrg mit kind?
hallo,
will nächstes jahr mit kind nach ägypten ziehen. noch schwanke ich zwischen hurghada oder el gouna. wer lebt schon dort und hat erfahrung mit schulen?

lg elli
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen