Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Good news
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 5774

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 10.09.2007, 00:05   Titel: Good news
Grmpfh!!!!
Nö, ich schreibe das net nochmal, früher oder später wird amal meine Antwort schon finden.
Oder auch nicht Question
Ich werde mir jedenfalls schon mal Angebote einholen für einen netten ...
  Thema: immer nur hurghada
isis

Antworten: 23
Aufrufe: 11462

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 09.09.2007, 23:51   Titel: Ihr habt beide recht
@auswanderin& Daniel
Isabel hat einen Beitrag über Luxor und Karnak unter Reiseberichten verfasst.
Ich habe im Forum unter der Rubrik Luxor und Karnak einen Bericht über meinen Lieblingsplatz ...
  Thema: Good news
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 5774

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 09.09.2007, 11:58   Titel: Bitte verschieben
Die letzte Antwort sollte natürlich unter amals Hilferuf stehen und kein neues Thema sein.
Meine Augeninfektion scheint noch nicht ganz abgeklungen zu sein! Cool

Lg
Isis
  Thema: Vollmond in der weißen Wüste
isis

Antworten: 6
Aufrufe: 12540

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 09.09.2007, 01:00   Titel: Vollmond in der weißen Wüste Teil II
Natürlich bestand die gesamte Reise nicht nur aus dieser tollen Nacht, die wir bei Vollmond in der Wüste verbrachten. Doch über Alexandria, El Alamein, die Oasen Bahariya und Siwa etc. schreibe ich ...
  Thema: immer nur hurghada
isis

Antworten: 23
Aufrufe: 11462

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 08.09.2007, 23:04   Titel: Isis ist Isis
Hi Auswanderin,
ich wollte in keinster Weise Hurghada schlecht machen und auch ganz bestimmt niemanden auf den Schlips treten.
Schon gar nicht jemanden angreifen oder abwürgen. Oder mit meinem obig ...
  Thema: Good news
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 5774

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 08.09.2007, 22:17   Titel: Good news
Wie schön amal, daß die beiden wieder glücklich und wohlbehalten zuhause angekommen sind.
Natürlich könnte man ihnen noch mal die Ohren langziehen, daß sie den umgebuchten Flug versemmelt haben ...
  Thema: Vollmond in der weißen Wüste
isis

Antworten: 6
Aufrufe: 12540

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 07.09.2007, 01:10   Titel: Vollmond in der weißen Wüste
Danke für euer Interesse, werde demnächst weiter schreiben.

Ma salama
Isis
  Thema: Hilferuf, dringend!!
isis

Antworten: 6
Aufrufe: 6742

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 06.09.2007, 22:25   Titel: Gibt es was Neues?
Hi Amal,
sind denn Deine Tochter und Dein Enkel mittlerweile wieder in Deutschland eingetroffen?
Als ich Deine Bitte um Hilfe las, fiel mir außer zur Polizei zu gehen oder das Konsulat einzuschalt ...
  Thema: Vollmond in der weißen Wüste
isis

Antworten: 6
Aufrufe: 12540

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 05.09.2007, 01:22   Titel: Vollmond in der weißen Wüste
Ich schrieb ja schon, daß ich gerne noch weitere Reise-Berichte bei Interesse schreiben werde.
Daniel hat schon sein Feedback gegeben und ich denke diejenigen, die es nicht interessiert müssen ode ...
  Thema: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 9945

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 05.09.2007, 00:43   Titel: geht doch!!!
Der link scheint zu funzen Very Happy Surprised Cool .
Es gibt Hoffnung. Auch für net-doofies Razz
  Thema: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 9945

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 05.09.2007, 00:38   Titel: hier ist der link zur website
Danke Deine Daniel, für Deine rasche Antwort.

Hier können sich alle informieren, die sich auch gerne verwöhnen lassen möchten: www.elfayrouz.com. Hoffe es funzt.
Bin nämlich ein kleiner net-d ...
  Thema: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten
isis

Antworten: 3
Aufrufe: 9945

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 05.09.2007, 00:08   Titel: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten
Der wunderschöne Garten im Hotel El Fayrouz, an der westbank, im Dorf Gezira El Bairat ist mein kleines Paradies. War nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und dieser Garten, aber auch das ganze Flair ...
  Thema: immer nur hurghada
isis

Antworten: 23
Aufrufe: 11462

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.09.2007, 23:03   Titel: Du sprichst mir aus dem Herzen Daniel
Finde auch, daß dieses Forum viel zu Hurghada-lastig wird. Deshalb habe ich gar keine Lust mehr mich hier groß zu beteiligen.
Sicher jedem das seine, aber das www hat wohl schon genug Foren, die s ...
  Thema: Der Rekord
isis

Antworten: 1
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 28.07.2007, 21:16   Titel: Der Rekord
Wie schön Daniel,
daß dieses Forum ständig neue Besucher und User findet.
So zeigt sich doch, daß Deine Mühe nicht umsonst ist.
Mögen sich weiterhin alle Klugscheißer und Besserwisser von h ...
  Thema: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
isis

Antworten: 6
Aufrufe: 7536

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 17.07.2007, 16:57   Titel: wer fliegt nach NUE oder MUE im juli? DRINGEND!!
Hallo elli,
ich glaube ich habe deinen Aufruf auch schon woanders gelesen.
Ich bin selbst eine absolute Tierfreundin und halte Dir wirklich die Daumen,
daß Du Erfolg hast und jemanden findest, der ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen