Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 20.08.2014, 11:27   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus,

Mietwagen gibt es inzwischen in allen gr. Städten (wo sich Touristen tummeln) aber sie haben ihren Preis. Da wird ggf. sogar der Inlandsflug güstiger.
Ich hätte gehofft, daß mir ein & ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.08.2014, 19:47   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus Carmen

Aber irgendwie interessiert dich eigentl. das alles gar nicht.
Du hast dir die Route ausgedacht und so muß es auch funktionieren, Oder?
Doch, es interessiert mich sogar sehr, aber ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.08.2014, 13:17   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Solls nun doch nicht nach Ägypten gehen??
Hab ich gestern doch schon geschrieben... Cool
...vor lauter Angst vor dem Strassenverkehr trau ich mich mit meinen bescheidenen Fahrkenntnissen schon fast ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.08.2014, 07:47   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus Carmen,

Vielleicht lasst ihr euch einfach etwas mehr Zeit für die Planung und sammelt einfach mal versch. Informationen (auch in versch. Foren, außer diesem gibt es ja auch noch andere) un ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 19:02   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus und danke für eure Antworten, insbesondere an Selket, da hier das Entscheidende für unsere Entscheidung, Ägypten vorerst auf Eis zu legen, enthalten war. Wenn man nicht ein paar Kilometer fa ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 11:59   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Dann gib mal bei google-maps die Route mit dem Auto Kairo-Luxor ein.
Woher denkst Du, hab ich die Route? Deshalb ja auch die detaillierten Orte, weil ich eben NICHT durch die Wüste fahren will. Die ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 11:33   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
...also noch mal die Route, die mir vorschweben würde, und die führt nicht durch die Wüste (nehme ich mal an):
Von:
Flughafen Kairo
nach:
Pyramiden von Gizeh, Al Ahram, Al Haram, Giza
Ãœberna ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 10:28   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus,
was soll daran "japanisch" sein, wenn ich Pyramiden und Luxor in 1 Woche ansehen will? Wenn ich einen Pauschalurlaub 2 Wochen Hurgada buche, sehe ich gar nix.
Und nochmal: ich bin ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 17.08.2014, 08:18   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus,
danke für die Antworten, leider ist fast nichts über mein eigentliches "Problem" "Fahrtroute" geschrieben worden.
Daß die Verkehrssituation "ungewohnt" ist, ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.08.2014, 12:19   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
...noch kurz nachgeschoben (editieren geht ja nur 10 Minuten Crying or Very sad ):
Braucht man in Ägypten als Deutscher einen Reisepass oder reicht ein Personalausweis? Internationaler Führerschein ist klar... ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
leknilk0815

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.08.2014, 11:51   Titel: Ägyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
Servus zusammen,
als Ägypten- Neuling und Forumsneuling dachte ich, daß ich hier Antworten auf meine Fragen bekommen könnte.
Meine Frau und ich sind vom Pauschaltourismus nicht sehr angetan und h ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen