Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 103 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Backshop
mandy

Antworten: 50
Aufrufe: 33784

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.02.2010, 18:16   Titel: Backshop
Hallo maherba,

ich denke deine Antwort sollte Lex gelten.
Trotzdem danke.

Ich bin ja vor Ort .

VG Mandy
  Thema: Backshop
mandy

Antworten: 50
Aufrufe: 33784

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.02.2010, 16:23   Titel: Backshop
Also vielleicht wurde da auch einfach vergessen die Domain zu bezahlen. Soll auch vorkommen Wink

Bisher kann man immer noch bei der dt. Bäckerei einkaufen. Vor allem sind Brötchen und Brote j ...
  Thema: Regen und Gewitter in und um Hurghada
mandy

Antworten: 26
Aufrufe: 28429

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.01.2010, 09:05   Titel: Regen und Gewitter in und um Hurghada
Ja richtig grün.
  Thema: Regen und Gewitter in und um Hurghada
mandy

Antworten: 26
Aufrufe: 28429

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.01.2010, 08:50   Titel: Regen und Gewitter in und um Hurghada
Danke maherba,

danke der Nachfrage. Ja, bei uns ist alles wohlauf. Die Kinder haben alles verschlafen. Dafür haben sie heute schulfrei. Smile

Bei uns startete es um 3.00 Uhr morgens. Strom viel t ...
  Thema: Regen und Gewitter in und um Hurghada
mandy

Antworten: 26
Aufrufe: 28429

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.01.2010, 08:02   Titel: Regen und Gewitter in und um Hurghada
Status Meldung El Kawther:
Also ich habe heute Nacht um ca 3 Uhr 25 Liter aus der Wohnung und 20 Liter vom Balkon geschöpft.

Von El Ahia hab ich auch die Meldung über viel Wasser.

VG Mandy
  Thema: Neue Senzo-Mall
mandy

Antworten: 39
Aufrufe: 46496

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.10.2009, 17:48   Titel: Neue Senzo-Mall
Also teuer ist der Spinneys nicht bei den Lebensmitteln. Die Angebot sind auch interessant. Man muss allerdings wie immer die Preise vergleichen.
Schön ist halt auch das man z.T. andere Sachen beko ...
  Thema: Deutsche Schule Hurghada
mandy

Antworten: 15
Aufrufe: 13383

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.08.2009, 15:21   Titel: Deutsche Schule Hurghada
@ dahabdiver

Also ich habe an einer privaten Schule in D mein Abi gemacht ohne Probleme. Bei Auslandsschulen gibt es keine mindest Klassengröße für die Abiturprüfung. In kleineren Schulen wo sc ...
  Thema: Deutsche Schule Hurghada
mandy

Antworten: 15
Aufrufe: 13383

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.08.2009, 12:58   Titel: Deutsche Schule Hurghada
@ dahabdiver

Also bednke mal das die DSH erst 3 Jahre alt ist. Da würde auch eine Schule in D noch Problem haben. Und da meine Kinder bisher nur die Grundschule besuchen, kann ich nichts beanstand ...
  Thema: Deutsche Schule Hurghada
mandy

Antworten: 15
Aufrufe: 13383

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.08.2009, 12:42   Titel: Deutsche Schule Hurghada
Abgesehen von den paar Informationen wieder mal ein (Sarkasmus an) sehr positiver (Sarkasmus aus) Beitrag von dahabdiver. Auch das mit dem anerkannten Abitur war ja eine tolle Aussage ...

Mandy
  Thema: Deutsche Schule Hurghada
mandy

Antworten: 15
Aufrufe: 13383

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 24.08.2009, 12:00   Titel: Deutsche Schule Hurghada
Hallo Salima,

willkommen im Forum.
Wieviel Geld Du brauchst hängt von der Größe der Familie ab.

VG Mandy
  Thema: Neue Senzo-Mall
mandy

Antworten: 39
Aufrufe: 46496

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 18.08.2009, 17:55   Titel: Neue Senzo-Mall
Hallo,

ich habe zufällig bei You tube ein Film von der Eröffnung der Senzo Mall gefunden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OxvA9HT3olc[/youtube]

VG Mandy
  Thema: bin seit heute auch neu hier
mandy

Antworten: 5
Aufrufe: 6084

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 23.06.2009, 22:02   Titel: bin seit heute auch neu hier
... es regnet (bzw. Ãœberschwemmung) in Deutschland ... im Sommer

... hier scheint die Sonne Wink

VG Mandy
  Thema: Visabestimmung
mandy

Antworten: 13
Aufrufe: 8232

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.06.2009, 22:01   Titel: Visabestimmung
Hallo,

ich möchte was klar stellen: Herr Ely ist nur Honorarkonsul und nicht die deutsche Botschaft Hurghada, die gibt es nämlich nicht !!!!

Für wichtige und verbindliche Auskünft bitte imme ...
  Thema: Schwer verliebt - ja oder nein?
mandy

Antworten: 45
Aufrufe: 19137

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.06.2009, 12:39   Titel: Schwer verliebt - ja oder nein?
Freue mich für dich und wünsche Dir eine schöne und interessante Zeit.

Verzeifle nicht gleich, wenn es mal nicht so toll läuft. Und vergiss nicht Probleme an zu sprechen. Denn gerade im Alltag ...
  Thema: Ã„rzte Hurghade/Nilkreuzfahrt für schwangere ?
mandy

Antworten: 6
Aufrufe: 8745

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 30.05.2009, 15:11   Titel: Ärzte Hurghade/Nilkreuzfahrt für schwangere ?
Hallo zusammen.

Also normalerweise macht das Fliegen keine Probleme. Wenn vorher keine Probleme dagewesen sind (Blutungen oder ähnliches). Ich bin einmal im 3 Monat und einma im 5. Monat geflogen. ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen