Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Namensänderung nach Hochzeit in Ägypten
susanga

Antworten: 2
Aufrufe: 7707

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.07.2013, 21:58   Titel: Namensänderung nach Hochzeit in Ägypten
Weiss zufällig jemand wie das mit der Namensänderung nach der Hochzeit mit einem Ägypter funktioniert?
Bekomme die übersetzte und beglaubigte Heiratsurkunde demnächst zugeschickt.
Dann muss ich ...
  Thema: kairo flughafen
susanga

Antworten: 14
Aufrufe: 20235

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 25.03.2013, 19:18   Titel: kairo flughafen
Hi, also ich habe meinen flug nach Cairo gebucht und ich lande im Terminal 3. Wo ist denn da der Bankschalter?
Wie wenn ich verheiratet bin bekomme ich günstigere Preise bei Flugtickets und brauch k ...
  Thema: in Hotel mit Orfi Contract?
susanga

Antworten: 0
Aufrufe: 7819

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 18.03.2013, 01:40   Titel: in Hotel mit Orfi Contract?
Hallo Ihr,
ich bin im Juni mit meinem Verlobten ( er ist Ägypter ) in Cairo um zu heiraten.
Kann man mit dem Orfi Contract im Hotel zusammen ein Zimmer nehemen?
  Thema: Visa am Flughafen
susanga

Antworten: 6
Aufrufe: 9080

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 04.08.2012, 18:49   Titel: Visa am Flughafen
Hallo Ihr lieben.

Ich fliege im November nach Hurghada um Freunde zu besuchen. Wo bekomme ich denn das Visa am Flughafen , da ich nur nen Flug buche?
Sonst ging das immer über den Reiseveranstalt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen