Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: suche hotel mit hausriff
vickystar

Antworten: 10
Aufrufe: 25901

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 24.05.2009, 18:04   Titel: suche hotel mit hausriff
ich habe ja wohl geschrieben das coral garden dies nicht ist und ein falls davor gesetzt und auch bei flamenco habe ich geschrieben, dass ich es nicht einordnen kann.oder?
von der sache her ist es mi ...
  Thema: Lieblingsorte
vickystar

Antworten: 8
Aufrufe: 8202

BeitragForum: Safaga   Verfasst am: 24.05.2009, 17:40   Titel: Lieblingsorte
oh, ich denke die julia hat was anderes neues zu berichten;-)
  Thema: suche hotel mit hausriff
vickystar

Antworten: 10
Aufrufe: 25901

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 24.05.2009, 17:34   Titel: suche hotel mit hausriff
falls ihr euch auch mit einm kleinen familiären hotel zufrieden gebt->coral garden-ist mittlerweile eine orca basis-tolles riff...
robinson und aheraton haben zwar ein schönes hausriff, aber wie ...
  Thema: HILFE
vickystar

Antworten: 6
Aufrufe: 6060

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.05.2009, 21:44   Titel: HILFE
das shams imperial ist echt schön(jedes zimmer mit meerblick), die anlage ist toll und auch das essen ist ok...aber der service ist leider die reinste katastrphe und auch hie spricht wieder einmal de ...
  Thema: HILFE
vickystar

Antworten: 6
Aufrufe: 6060

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 18.05.2009, 12:39   Titel: HILFE
der grammpreis für verarbeitetes silber liegt meines wissens zwischen 8-15 le.
shoppen kannst du halt klamotten(z.t. auch echt schöne sachen), taschen, schmuck und klimbim zu hauf!und immer ans han ...
  Thema: Kindergeld im Ausland!
vickystar

Antworten: 6
Aufrufe: 6263

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 11.04.2009, 10:35   Titel: Kindergeld im Ausland!
ist zwar jetzt schon ein paar tage her, aber vielleicht bringts dir noch was...
bleibt ihr denn weiterhin in gemeldet? oder meldet ihr euch ab?
eigentlich müsste das kindergeld weiterlaufen.
ich ...
  Thema: Tauchbasen in SAFAGA, wo gibt es welche ?
vickystar

Antworten: 22
Aufrufe: 15060

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 02.02.2009, 21:45   Titel: Tauchbasen in SAFAGA, wo gibt es welche ?
@maherba
die alem express wird nicht im inneren betaucht, jeder guide, der das verantworten würde, gehört geschlagen. und im normalfall gehen die taucher mit dem nötigen respekt an diesen tauchgan ...
  Thema: Mitnahme Geschenke
vickystar

Antworten: 23
Aufrufe: 8945

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 29.01.2009, 14:17   Titel: Mitnahme Geschenke
ich weiss nicht, ob es pads gibt. eine freundin von mir hatte die mit unten, also ich nicht persönlich, denn ich mag keinen kaffee!aber ich kann sie ja mal bei gelegenheit fragen, wo sie die pads her ...
  Thema: Mitnahme Geschenke
vickystar

Antworten: 23
Aufrufe: 8945

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 28.01.2009, 16:23   Titel: Mitnahme Geschenke
naja, guck halt ob du sie unterbekommst...
vielleicht sind andere mitbringsel geeigneter, da sie weniger platz wegnehmen und nützlicher sidn. aber is ja irrelevant.
und wenn sie halt net reinpasst, ...
  Thema: Makadi Bay, Soma Bay oder Hurghada
vickystar

Antworten: 8
Aufrufe: 12660

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 28.01.2009, 16:19   Titel: Makadi Bay, Soma Bay oder Hurghada
ja, das kommt immer mal wieder vor, im coral garden ist es z.b. genauso...
fragt am besten die tauchschule am hotel, die werden euch schon sagen, wie das so aussieht, denn die werden es wissen...
ab ...
  Thema: Makadi Bay, Soma Bay oder Hurghada
vickystar

Antworten: 8
Aufrufe: 12660

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 27.01.2009, 23:46   Titel: Makadi Bay, Soma Bay oder Hurghada
ich kenn das carribean nur ein bisschen...
hmm, steht ihr sehr auf animation? ok, für das kind bestimmt schön, ist ein 12fly hotel, die machen halt immer viel für die kinder. ja,ansonsten liegts h ...
  Thema: Mitnahme Geschenke
vickystar

Antworten: 23
Aufrufe: 8945

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 27.01.2009, 23:43   Titel: Mitnahme Geschenke
aber warum mitnehmen?
wäre sie vor ort nicht wahrscheinlich günstiger?
  Thema: Lebenshaltungskosten?
vickystar

Antworten: 12
Aufrufe: 16663

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 20.01.2009, 14:08   Titel: Lebenshaltungskosten?
ich habe nie im hotel gelebt...nur so...
naja, wie gesagt wohl in el gouna, makady bay oder hrg...kann aber auch daran liegen, das wir meist in einer gruppe gekommen sind und net nur zu zweit z.b.
  Thema: Lebenshaltungskosten?
vickystar

Antworten: 12
Aufrufe: 16663

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.01.2009, 23:47   Titel: Lebenshaltungskosten?
also,dann erklär ich dir mal ein paar sachen dazu...
zum essen-frühstück igitt!und mittag gab es auf arbeit...ausserdem wird abends des öfteren gekocht und da das ägyptische fleisch nicht zwinge ...
  Thema: Lebenshaltungskosten?
vickystar

Antworten: 12
Aufrufe: 16663

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 17.01.2009, 00:43   Titel: Lebenshaltungskosten?
oh, das sind hier ja hohe genannte preise...
na gut,in hrg sieht alles schon ein bissl teurer aus...
also ich hab in safaga gelebt wie ein könig:fast täglich essen gehen,was trinken gehen, coffees ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen