So liebe Taucher,
nun haben wir hier extra eine Rubrik "Tauchen in Ägypten" und keiner schreibt was. Deswegen möchte ich mal einen Anreiz geben.
Ich selbst bin zwar kein Taucher, aber ich stell die Frage mal um das Thema anzukurbeln.
Was für eine Tauchausrüstung benutzt ihr zum Tauchen? Was nehmt ihr mit auf euren Tauchgängen und nutzt ihr eure eigene Tauchausrütung oder die der Tauchbasis?
Welchen Teil der Tauchausrütung bringt Ihr selbst nach Ägypten mit und was nutzt Ihr von den Tauchbasen als Tauchausrütung?
So dann hoffe ich mal das das Thema Tauchausrütung bei euch anklang findet und Ihr uns bzw. den anderen Tauchern und Tauchfreunden etwas darüber berichten könnt.
Wir nehmen alles selber mit bis auf die Tauchflaschen und das Blei, diese 2 Dinge sind im Tauchpreis auf jeder Tauchbasis der Welt mit im Preis inbegriffen. Zumindest kennen wir es so.
Jacket, Lungenautomat und Flossen sind von Mares, Neoprenanzug von Sepadiver, Lampen von Hattenberger und dann natürlich noch der Fotoapparat von Olympus die C-5060 Wide Zoom mit dem passendem Unterwassergehäuse PT 020, auch von Olympus. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.