| Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Habibi3003
|
|
|
|
|
Hallo ihr lieben
Ich habe da mal ne frage an euch vielleicht hat ja der ein oder andere selber schon die Erfahrung gemacht oder kann wir wenigstens einen Tipp geben. Ich habe vor ca 2 Wochen einen Flug von Leipzig nach Marsa Alam bei Condor gebucht. Ich habe jetzt aber angst das die mich hier am Flughafen nach einem gültigen Rückflugticket fragen.Das Problem ist das ich nicht weiß wann ich wieder zurück fliegen werde.Nicht das ich dann am Flughafen stehe und die guten Leute am Schalter lassen mich nicht mit fliegen .Ist jemand von euch schon mal mit Condor one way geflogen wenn ja gab es da irgendwelche probleme.Über antworten würde ich mich freuen.
Schon mal vielen Dank
Liebe Grüße
Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mandy
|
|
|
|
|
Hallo,
wir hatten unsere Flüge auch über Condor One-way gebucht. Keine Probleme.
Die anderen Fluggesellschaften sagen immer als Ausrede, das One-way nicht geht, um keine One-way Tickets verkaufen zu müssen.
Aber wir hatten uns sogar bei der ägyptischen Botschaft in D erkundigt und die haben uns noch mal bestätigt, dass es in dieser Hinsicht keine Probleme gibt und keine Beschränkungen existieren.
Wünsche Dir einen guten und stressfreien Flug.
VG Mandy |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.Jetzt bin ich erstmal erleichtert. Wie gesagt es hätte ja sein können das ich dann da stehe und die wollen ein Rückflugticket sehen oder Über ne unterkunft oder so.Naja Gott sei dank.
Vielen Dank nochmal
Liebe Grüße
Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
mandy
|
|
|
|
|
Online kann man auch jederzeit einen Oneway Rückflug bei Condor buchen.
Wie Du sagst ist dafür aber auch eine KK nötig.
VG mandy |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beitr�ge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Man hast du es gut - liebe maria.
Hast einen Flug nach M-Alam und es steht in den Sternen, wann du zurück willst. Das muss sich richtig gut anfühlen.
Wie es mit einem späteren Rückflug verhält haben die anderen oben ja schon geschrieben. Sicher wirst du vor Ort auch noch so manchen tipp erhalten und wie es geht, wenn dein Visum nach 29 Tagebn abläuft weiß sicher schon.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi3003
|
|
|
|
|
Naja also der rückflug soll irgendwann erst so ende 2009 sein
Das mit dem Rückflug weiß ich auch alles der ist mir eigentlich auch erst mal bissel egal hauptsache ich komm erste mal dort an wenn ich nicht dort bin muss ich mir auch keine gedanken über denn rückflug machen wird schon schief gehen
Liebe Grüße
Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiane
|
|
|
|
|
@ Dahabdiver:
Das versteh ich jetzt nicht. Warum nicht die Finger wund tippen. Sie fliegt doch erst Ende 2009 zurück und dann braucht Sie doch auf jeden Fall Krankenhäuser in Ägypten, wenn Sie im April entbinden möchte ... oder steh ich jetzt auf der Leitung???
Naja wie auch immer ... ich werd schon bißchen neidisch ... will auch wieder nach Ägypten!!!
LG Tiane _________________ Träume nicht Dein Leben lang, lebe Deinen Traum!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiane
|
|
|
|
|
Jetzt hats auch die Blondine verstanden !!!
Dauert halt manchmal was länger, aber besser spät als NIE
LG Tiane _________________ Träume nicht Dein Leben lang, lebe Deinen Traum!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| der rückflug wird wohl auch ein linienflug zu werden da man sie mit einem charter tiket in der hand einfach stehen lassen wird am airport. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
richtig Jo,
nur diese 3 stelligen nummern gibt es sei sep.08 nicht mehr wenn ich mich nicht täusche! eilat ist ne alternative, nur auch das ist so ne sache mit einem säugling! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| danke für den tip mit HRG condor, gut zu wissen, aktuell gestern bei tuifly nur noch 4 stellige flugnummern |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
Alle Condor Fluege haben ab 1.11. alle 4-stellige Flugnummern. Trotzdem gibt es ab Hurghada noch Linienfluege nach MUC, FRA, DUS. Ich glaube im Winter auch nach STuttgart und Leipzig.
Wer als Hurghada/Safaga/Luxor Ansaessiger im Oktober noch guenstig one-way nach Deutschland fliegen moechte, sollte mal bei Condor Luxor-Frankfurt reinschaun. Ist halb so teuer wie z. B. HRG-FRA _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
Funcat23

|
|
|
|
|
| Aus aktuellem Anlass, gerade haben wir an der Hotline von Condor nochmal nach One-Way Tickets von HRG nach Deutschland West gefragt und es wurde uns dort gesagt, dass dies möglich ist, vorausgesetzt die Flugnummer liegt zwischen 1000 und 1099. Alle anderen Flugnummern sind nur direkt bei Condor buchbar (also am Flughafen) und nicht im Internet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|