Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit One-Way Ticket nach Ägypten

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Habibi3003

Beitr�ge: 20

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:22    Titel: Mit One-Way Ticket nach Ägypten

Hallo ihr lieben Smile

Ich habe da mal ne frage an euch vielleicht hat ja der ein oder andere selber schon die Erfahrung gemacht oder kann wir wenigstens einen Tipp geben. Ich habe vor ca 2 Wochen einen Flug von Leipzig nach Marsa Alam bei Condor gebucht. Ich habe jetzt aber angst Rolling Eyes das die mich hier am Flughafen nach einem gültigen Rückflugticket fragen.Das Problem ist das ich nicht weiß wann ich wieder zurück fliegen werde.Nicht das ich dann am Flughafen stehe und die guten Leute am Schalter lassen mich nicht mit fliegen Confused .Ist jemand von euch schon mal mit Condor one way geflogen Question wenn ja gab es da irgendwelche probleme.Über antworten würde ich mich freuen.

Schon mal vielen Dank
Very Happy
Liebe Grüße
Maria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

mandy

Beitr�ge: 105

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 18:23    Titel:

Hallo,

wir hatten unsere Flüge auch über Condor One-way gebucht. Keine Probleme.
Die anderen Fluggesellschaften sagen immer als Ausrede, das One-way nicht geht, um keine One-way Tickets verkaufen zu müssen.
Aber wir hatten uns sogar bei der ägyptischen Botschaft in D erkundigt und die haben uns noch mal bestätigt, dass es in dieser Hinsicht keine Probleme gibt und keine Beschränkungen existieren.

Wünsche Dir einen guten und stressfreien Flug.

VG Mandy
Habibi3003

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:37    Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe.Jetzt bin ich erstmal erleichtert. Laughing Wie gesagt es hätte ja sein können das ich dann da stehe und die wollen ein Rückflugticket sehen oder Über ne unterkunft oder so.Naja Gott sei dank.

Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße
Maria
mandy

Beitr�ge: 105

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:42    Titel:

Online kann man auch jederzeit einen Oneway Rückflug bei Condor buchen.
Wie Du sagst ist dafür aber auch eine KK nötig.

VG mandy
maherba

Beitr�ge: 9063

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 12:55    Titel:

Man hast du es gut - liebe maria.

Hast einen Flug nach M-Alam und es steht in den Sternen, wann du zurück willst. Das muss sich richtig gut anfühlen.

Wie es mit einem späteren Rückflug verhält haben die anderen oben ja schon geschrieben. Sicher wirst du vor Ort auch noch so manchen tipp erhalten und wie es geht, wenn dein Visum nach 29 Tagebn abläuft weiß sicher schon.

Viel Glück

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Habibi3003

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:47    Titel:

Naja also der rückflug soll irgendwann erst so ende 2009 sein Embarassed Laughing
Das mit dem Rückflug weiß ich auch alles der ist mir eigentlich auch erst mal bissel egal hauptsache ich komm erste mal dort an wenn ich nicht dort bin muss ich mir auch keine gedanken über denn rückflug machen Laughing wird schon schief gehen

Liebe Grüße
Maria
Tiane

Beitr�ge: 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 21:58    Titel:

@ Dahabdiver:

Das versteh ich jetzt nicht. Warum nicht die Finger wund tippen. Sie fliegt doch erst Ende 2009 zurück und dann braucht Sie doch auf jeden Fall Krankenhäuser in Ägypten, wenn Sie im April entbinden möchte ... Very Happy oder steh ich jetzt auf der Leitung???

Naja wie auch immer ... ich werd schon bißchen neidisch ... will auch wieder nach Ägypten!!!

LG Tiane
Tiane

Beitr�ge: 28

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 11:22    Titel:

Jetzt hats auch die Blondine verstanden Very Happy !!!

Dauert halt manchmal was länger, aber besser spät als NIE Wink

LG Tiane
Blueray

Beitr�ge: 682

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 11:24    Titel:

der rückflug wird wohl auch ein linienflug zu werden da man sie mit einem charter tiket in der hand einfach stehen lassen wird am airport.
Blueray

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 12:35    Titel:

richtig Jo,

nur diese 3 stelligen nummern gibt es sei sep.08 nicht mehr wenn ich mich nicht täusche! eilat ist ne alternative, nur auch das ist so ne sache mit einem säugling!
Andy

Beitr�ge: 372

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 13:07    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Blueray

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 13:30    Titel:

danke für den tip mit HRG condor, gut zu wissen, aktuell gestern bei tuifly nur noch 4 stellige flugnummern
Andy

Beitr�ge: 372

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 13:37    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
magnoona

Beitr�ge: 108

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 21:18    Titel:

Alle Condor Fluege haben ab 1.11. alle 4-stellige Flugnummern. Trotzdem gibt es ab Hurghada noch Linienfluege nach MUC, FRA, DUS. Ich glaube im Winter auch nach STuttgart und Leipzig.

Wer als Hurghada/Safaga/Luxor Ansaessiger im Oktober noch guenstig one-way nach Deutschland fliegen moechte, sollte mal bei Condor Luxor-Frankfurt reinschaun. Ist halb so teuer wie z. B. HRG-FRA
Funcat23

Beitr�ge: 16

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:07    Titel: Noch eine Info

Aus aktuellem Anlass, gerade haben wir an der Hotline von Condor nochmal nach One-Way Tickets von HRG nach Deutschland West gefragt und es wurde uns dort gesagt, dass dies möglich ist, vorausgesetzt die Flugnummer liegt zwischen 1000 und 1099. Alle anderen Flugnummern sind nur direkt bei Condor buchbar (also am Flughafen) und nicht im Internet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr�ge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen