Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwer verliebt - ja oder nein?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:12    Titel: Schwer verliebt - ja oder nein?

Hallo zusammen.

Ich heiße Stefanie und bin 20 Jahre alt.
Ich habe bereits 3 Ägypten-Urlaube hinter mir und
schon nach dem ersten Aufenthalt habe ich mein Herz
an Ägypten verloren und alles daran fasziniert mich - auch noch jetzt.
Nach meinem letzen Aufenthalt in Egypt im Juni 2008,
habe ich mich durch Zufall in einem Ägyptischen Chat
angemeldet, da ich mich mit ägyptischen Mädchen anfreunden wollte,
die mir evlt. mehr von Land und Leuten erzählen.
Habe auch schnelle eine nette Bekannte gefunden,
doch dann schrieb ER mich plötzlich an. Als ich sein Foto sah,
hat es mich sofort umgehaut. Ich nenne ihn jetzt hier mal H.
H. kam mir sofort total symphatisch vor, er war nicht wie die
Ägypten in Hurghada die jede anmachen und vollabern.
Er fragte mich noch nicht einmal nach einem Foto am Anfang.
Wir verstanden uns super, konnten über alles reden,
er erzählte mich einiges aus Ägypten und ich ihm aus Deutschland.

Ich muss hier an der Stelle einfügen,
dass ich seit 6 Jahren (also seit ich 14 bin) einen Freund habe
und seit über einem Jahr auch mit ihm zusammen wohne.
Er weiß auch von ihm.

Wir schrieben uns jeden Tag, anfangs nur über MSN,
später dann sogar SMS. In meinem Kopf drehte sich alles nur noch um ihn. Irgendwann dachte ich dann, dass dies alles nur eine
Schwärmerei ist und sowieso nie funktionieren kann.

Wir schrieben dann ca. 2-3 Monate nicht mehr. Besser gesagt vom
Ihm kamen ein paar E-mails, das er mich sehr vermissen würde und es sehr schade findet das ich mich nicht mehr melde. Irgendwann nach einer weiteren Mail vom Ihm hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm wieder. Es ging solange hin und her, bis er mir erzählte er muss geschäftlich im April nach Deutschland. Es war nicht sein erster Aufenthalt in Deutschland. H. sagte mir wie sehr er sich freuen würde, wenn er mich sehen dürfte. Erst dachte ich gar nicht darüber nach, doch dann kam die Sehnsucht. Ich stimmte zu dass ich ihn einen Tag lang am Bahnhof abholen würde und wir zusammen was machen.
Am 25.04.2009 war es dann soweit. Ich wartete am Bahnhof am Gleis auf ihn. Der Zug kam und er lief mir entgegen. Mein Herz flatterte und ich spürte meinen Körper nicht mehr. Er kam zu mir und begrüßte mich auf arabisch und wir umarmten uns. Mir schossen 1000 Dinge durch den Kopf und ich vergaß mein ganzes Englisch. Wir gingen zum Auto und fuhren in einen Freizeitpark, ca. 1 Std. entfernt. Wir hatten einen wunderschönen Tag dort. Am schönsten war, als wir auf einer Bank saßen (er gegenüber von mir) und wir redeten ca. 1,5 Std. Er sagte mir das er sich vor langem in mich verliebt hatte und er es erst jetzt sagt, weil ich vll. denken könnte er sei einer dieser Bezness-Typen oder wie er das sagen könnte, "nur" durch das Internet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir fehlten die Worte. Er nahm meine Hände und küsste meine Hände auch. Im Auto tauschten wir noch ein paar Dinge aus, die wir auf unseren Laptops hatten. Er schaute mir lange Zeit in die Augen und ich dachte im nächsten Moment würden wir uns küssen. Doch er hat es nicht versucht (im nachhinein teilte er mir ein einer Mail mit er hätte es so gern getan, wollte mich aber nicht verunsichern wegen meinem Freund).

Ich brachte ihn zum Bahnhof und wir hatten Tränen. Es war wie im Film.
Wir umarmten uns und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er nahm meine Hand und frage mich ob wir uns wieder sehen. Ich nickte.
Er stieg in den Zug und stand an der Scheibe, ich wartete bis der Zug losfuhr. Er sagte "I love you", ich könnte es nicht hören aber an seinen Lippen sehen. Später fragte er mich ob ich es denn gehört hätte was er gesagt hat. Einen Tag später flog er wieder zurück nach Egypt.

H. schrieb mir sofort eine Email und SMS. Ich hatte mich auch total in ihn verliebt. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Wir schreiben uns den ganzen Tag, verbringen täglich Stunden vor der Webcam und schreiben SMS. Ich drehe bald durch.

Am Dienstag (19.05.09) werde ich mit meinem Freund in den Urlaub in die Dom. Rep. fliegen. Ich könnte heulen dass wir den Urlaub schon so früh gebucht haben. Gestern frage H. mich ob ich denn für ein paar Tage nach Ägypten kommen könnte um mit ihm Zeit zu verbringen. Er würde Urlaub nehmen (es ist bei ihm einfach, da er mit seinem Vater zusammen ein Unternehmen hat). Ich kanns nicht glauben aber ich sagte ja.
Am 19. Juni werde ich vll. nach Kairo fliegen wenn alles klappt.

Wenn nach meinem Aufenthalt bei Ihm klar ist ob ich wirklich mit ihm
zusammen sein möchte werde ich mich von meinem Freund trennen
und versuchen ab Januar 2010 einen Job in Kairo zu bekommen um dort für 6 Monate oder 1 Jahr zu leben. Wir haben es schon besprochen das ich es machen werde wenn meine Gefühle für ihn sicher sind.

Ich bin mir sicher das er es nicht auf mein Geld abgesehen hat,
da er selbst sehr viel hat und einen hohen Standard für ägyptische Verhältnisse lebt. Auch seine Familie ist sehr gut betucht. Er hat auch den Eintritt in den Freizeitpark gezahlt als er bei mir war, er bestand darauf.

Was haltet ihr von meiner Geschichte?
Ich hoffe ich habt ein paar offene Meinungen dazu.

Viele liebe Grüße Steffi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:19    Titel:

Juhu, das wir ein Fest!

Ich werde mich jetzt `mal ganz entspannt zurücklehnen und mich über die Anworten freuen die mit 100%tiger Sicherheit gleich angebraust kommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Very Happy Very Happy Very Happy

Das wird ein Brüller Razz Razz
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:21    Titel:

Deine Antwort ist ja schon der "Brüller".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:25    Titel:

Die Antwort war nicht böse gemeint. Nur hat sich dieses Forum in der letzten Zeit ein wenig gewandelt. Somit erwarte ich einige sehr plakative Antworten.

Ansonsten, mach doch einfach was du willst, klingt aber sehr seltsam!

Und nun warte `mal ab, der Rest wird sicherlich gleich anfangen. Wink
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!


Zuletzt bearbeitet von Martin H. am 13.05.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
habibi1988




Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:28    Titel:

Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum & lese fast täglich hier.

Da ich das Forum unter allen die ich kenne am besten finde,
habe ich meine Geschichte einfach mal hier gepostet.
Wen es nicht interessiert - oder wer sich darüber aufregt,
soll einfach einen anderen Beitrag lesen und meinen
überspringen. Ist auch nicht böse gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manuchen192




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:52    Titel:

hallo,
das was du schreibst klingt irgendwie schön(weil es irgendwas von mir hat*g*) aber dennoch spannend... und wenn es ehrlich ist was sagst...
dann hoffe ich für dich das du dich richtig entscheiden wirst...
denn es hat keiner verdient verletzt zu werden.....
Aber manchmal muss man dinge tun, die nicht einfach sind...doch müssen sie getan werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone2865




Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:19    Titel:

Hallo,

also ganz ehrlich,wenn er weiss du hast schon seit soviel Jahren einen Freund und du triffst dich mit ihm ,er wollte dich auch küssen!und sagt nach so kurzer Zeit er liebt dich!!hallo.Sei mal ganz ehrlich würde dir das nicht zudenken geben,wenn es umgedreht so wäre und was würdest du vonIhm denken.Wenn du ganz ehrlich bist,hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.Ich denke mal das er auch ein Moslem ist.Und was ich noch sagen möchte,das ist meine Meinung und die möchtst du ja auch hören,finde ich es sehr unfair deinem Freund gegenüber und dann fliegst du noch mit ihm in den Urlaub,als wenn garnichts wäre.Ich kann dich wirklich nicht verstehen.mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 19:51    Titel:

@Dahabdiver: Selten waren wir so einer Meinung wie bei diesem Thema!

Und auch wenn es was die Rückmeldungen angeht etwas mau anläuft wußte ich, dass du bei diesem Thema eine Bank bist Cool .
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 20:24    Titel:

Martin H. hat Folgendes geschrieben:

Und auch wenn es was die Rückmeldungen angeht etwas mau anläuft wußte ich, dass du bei diesem Thema eine Bank bist Cool .


Mal ehrlich Martin, was willst dazu auch noch sagen? Das Thema haben wir doch wirklich oft genug durchgekaut und jede Woche über das gleiche diskutieren - da hat wie du siehst auch keiner Bock drauf.

@DD

Weißt, solche Frauen kenne ich auch. Schon Ewigkeiten, seit der 8. Klasse mit dem gleichen Typen zusammen, welcher auch der erste und einzige war. Nun 36 verheiratet, Kinder - auf einmal kommen die auf die Idee, eventuell was verpasst zu haben. Super! Confused

Man, bin ich froh, dass ich mir vor der Familiengründung die Hörner abgestoßen hab Wink

Zumindest wird man gegen solche Schmeicheleien... etwas imuner Very Happy

LG
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga


Zuletzt bearbeitet von sheyla am 13.05.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin H.




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 20:33    Titel:

@sheyla: Nicht wirklich, insbesondere wo ich persönlich doch gerade für solche Fälle noch vor wenigen Tagen die drei Rubriken Bezness, Ofriehen und der Ägyptische Mann kreiert habe um solche Themen einzudämmen.

Aber gerade daher dachte ich, dass einige Leute darauf aufmerksam machen würden. Eine reale Diskussion ist, das muss ich leider zugeben nicht meine Absicht gewesen-normalerweise nicht mein Geschmack eher destruktiv zu schreiben, aber bei diesem Thema.... Razz
_________________
100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monk007




Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 20:37    Titel:

also bei Gott, wie Naiv kann ein Mensch sein ????

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

ich denke du weißt was ich meine!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 20:53    Titel:

Ganz ehrlich Steffi,

du solltest dich auf dieser Seite umfassend informieren!

http://www.1001geschichte.de/

Und sag bitte nicht "Bei mir ist das anders, das passiert mir nicht" - das haben schon ganz andere Frauen gesagt und gedacht!

Was mich ebenso erschreckt ist, wenn der Ägypter weiß, dass du schon Jahre mit einem anderen Mann zusammen bist.... das ist in meinen Augen respektlos. Normal wird eine "Partnerschaft bzw. Ehe" auch von Ägyptern respektiert, es sei denn, man verfolgt eventuell andere Ziele, als die Frau einfach nur glücklich zu machen.

LG
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 21:50    Titel:

tja. die Männer haben es da einfacher.
Die turnen durch die Betten wie sie wollen, egal ob Freundin oder Frau und sind auch noch die Helden im Freundeskreis.
Aber es soll ja tatsächlich auch den Fall geben, das der erste der richtige ist.

gute Nacht
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:08    Titel:

Nein, kenne ich nicht.

LG
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 10:15    Titel: Man lebt nur einmal

Liebe Steffi,

jedem das Seine! Von mir bekommst du den Rat: Lebe dein Leben. So wie du es schilderst bist du beruflich nicht gebunden und gehst somit auch kein großes Risiko ein für ein paar Monate in Kairo zu leben. Also mach es und lernt euch in dieser Zeit kennen. Mit deinem Freund geh ehrlich um und mach besser sofort Schluss, denn über kurz oder lang geht das sowieso in die Brüche. Flieg nicht noch mit ihm in Urlaub. Dieses Geld kannst du besser investieren. Lass ihn alleine fliegen - vielleicht lernt er dort ja eine nette junge Frau kennen Very Happy .

Wünsch dir alles Gute.
Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 06:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern entweder Alexandria oder H... isa Auswandern nach Ägypten 2 04.08.2014, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten mit 18 auswandern ja oder ne... Britannia Auswandern nach Ägypten 6 22.03.2014, 06:33 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schwer verliebt - ja oder nein?