| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samak
|
|
|
|
|
Hi,
Bitte schreibt hier rein ,wer sich mit welchem befasst und was zu empfehlen ist,damit wir eine kleine Übersicht bekommen
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
|
Hallo, dann fange ich mal an. Fuer Anfaenger kann ich den aegyptisch-arabischen Grundwortschatz sehr empfehlen:
Dr. Mohamed Abdel Aziz
Woerterbuch
Grundwortschatz
Aegyptisch-arabisch
DIWAN-Verlag
ISBN 978-3-908547-01-3
aus dem Klappentext: "...Durch den uebersichtlichen, alphabetischen Aufbau in Deutsch - Phonetisch - Arabisch und Arabisch - Phonetisch -Deutsch eignet sich dieses Buch auch als lernbegleitendes Nachschlagewerk fuer Aegyptisch-Arabisch Anfaenger. Mit den rund 1400 zusammengetragenen Worten wird der Leser befaehigt, sich in alltaeglichen Situationen auf Arabisch zu verstaendigen und zu unterhalten.
Um die Sicherheit bei der Aussprache zu erhoehen, ist zusaetzlich eine Audio-CD in Aegyptisch-Arabisch erhaeltlich."
Naechste Woche kommt noch ein Tipp - mein Lehrer hat mir gerade ein Buch aus Cairo mitgebracht - ich habs aber noch nicht.
Sonnige Gruesse Leela |
|
| Nach oben |
|
 |
Anima

|
|
|
|
|
Hab ich auchm, kann ich empfehlen.
Zudem gibts noch Ägyptisch Kauderwelch mit Audio CD zur Verbesserung der Aussprache. Auf den Mp3 Player laden und anhören. So lernt man es am Besten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|