| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aliceblue_eyes
|
|
|
|
|
Hallo! Ist hier im Forum eine amerikanische Staatsbürgerin, die einen Ägypter geheiratet hat und mir etwas über die Dauer des Dokumenten-Prozesses sagen kann?
Welche Dokumente benötigt werden hat mir die US Botschaft in Kairo gesagt. Auch, dass es etwa drei Wochen dauern wird, um alle Dokumente, Stempel, Genehmigungen usw. zu erlangen.
Gerne höre ich von Euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aliceblue_eyes
|
|
|
|
|
offenbar nicht .
Ok, wir beginnen Anfang Oktober den Marathon, ich lasse Euch dann wissen, wie lange es gedauert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
Viel Glück  _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
Aliceblue_eyes
|
|
|
|
|
Danke, Jamilla  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Aliceblue_eyes hat Folgendes geschrieben: |
offenbar nicht .
Ok, wir beginnen Anfang Oktober den Marathon, ich lasse Euch dann wissen, wie lange es gedauert hat. |
Hallo Aliceblue_eyes,
vielen Dank, das wäre ganz sicher für einige Hilfreich.
Wünsch dir auch viel Glück und drücke alle Daumen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|