| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Hallo,
Miachael:
Danke, ich werde versuchen aufzupassen!
habib:
Kannst Du Hellsehen? Oder hast Du die Möglichkeit in die berühmte Glaskugel zu schauen?
Zitat:
"Z.B. gibt es da so einen gewisse Nummer, die man anrufen kann und dann bekommt man jede Nummer gesagt, die nicht gerade eine Geheimnummer ist"
Vielleicht ist meine eine, und ich war vorsichtig?!?
Zitat:
"Und ein Forum dafür zu missbrauchen - und als solches sehe ich es - einen Lover aufzuspüren, der sich verdünnisiert hat, finde ich auch mehr als fragwürdig."
Ich möchte keinen "Lover" über das Forum aufspühren! ! !
Sondern lediglich Informationen wer in Ägypten jemanden kennt, der vlt. dort wohnt und Anhaltspunkte geben könnte!
Wenn es so rübergekommen sein sollte wie habib es schreibt, tut es mir leid und ich werde hier keine Fragen mehr stellen.
Aber ich hatte von einem Forum etwas anderes erwartet!
Nämlich Hilfestellung / Lösungsansätze bei Problemen die man / frau hat.
Aber gut, wenn hier falsch liegen sollte....
VG
Hannah _________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
"Kannst Du Hellsehen? Oder hast Du die Möglichkeit in die berühmte Glaskugel zu schauen?"
Das ist nicht nötig, da du ja alle Infos geliefert hast, die zu meinen Vermutungen/Schlüssen führen. Und die habe ich deshalb, weil ich in diversen Foren schon allzuviel gelesen habe...(solltest du vielleicht auch mal, z.B. 1001geschichte)
Und wenn er nicht gefunden werden will, wirst du ihn auch nicht finden, das ist mal klar. Vor allem nicht, wenn er so viel herumreist (was ich auch etwas merkwürdig finde).
Die Möglichkeit, dass er im Knast sitzt, gibt es natürlich auch noch, doch selbst da kann man eine wichtige Person anrufen und davon in Kenntnis setzen. Und wenn er sich mit seiner Familie nicht mehr versteht, müsstest du ja dann diese Person sein, oder?
Gruß von Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Andy:
Daaaaanke!!!
Ich hoffe, dass es mehr Personen wie Dich im Forum gibt!
Kann nur hoffen, dass ich noch mehr Informationen bekomme.
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Simple Anfrage nach Hilfe oder Menschenjagd unter dem Vorwand, man mache sich Sorgen? Wer kann das schon wissen? Doch wohl nur Hannah selbst...
Worin siehst du, Andy, einen Angriff? Und als Spekulation würde ich die aufgeführten Möglichkeiten auch nicht bezeichnen, es sind Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger.
Ich versuche mir halt vorzustellen, wie es wäre, wenn ich in einem solchen Forum zur Suche ausgeschrieben würde. WANTED! So kommt mir das vor und da reagiere ich halt vielleicht ein bisschen allergisch.
Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Jetzt verstehe ICH gar nichts mehr !!!!
Menschenjagd unter dem Vorwand, man mache sich Sorgen ????????
Habe ich irgendeinen Namen genannt / Bild hochgeladen / sonstige persönliche Dinge von ihm preisgegeben???? Ich glaube nicht!
Also hat das überhaupt nichts mit Menschenjagd zu tun!!!!!
Außerdem war meine Frage eine ganz andere Wer hat Kontakte in Ägypten, mit Menschen die dort leben und mir Hilfe geben können.
habib:
ich reagiere gerade ein bisschen allergisch auf Deine Antworten und Vorwürfe / Bemerkungen.
Hannah
Werde mir aber nochmals die Forumregeln durchlesen, vlt. verstehe ich ja auch etwas falsch in / für dieses Forum  _________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Zitat vom Admin:
Alles was euch auf der Seele liegt oder was ihr immer schon wissen wolltet, könnt ihr hier klären. Dieses Forum ist für alle Themen gedacht die nicht unbedingt was mit Ägypten zu tun haben müssen (aber können).
Für alle Spammer: Ihr seid nicht gemeint und müsst auch hier leider draußen bleiben.
Also von daher habe ich glaube ich nicht wirklich etwas falsch gemacht!
|
| Nach oben |
|
 |
Martin H.

|
|
|
|
|
@ Alle: Sorry, ich hätte es wissen können.
Mit der Anfrage nach der gesamten Geschichte, um bessere Hilfe zu ermöglichen/kompetenteren Forumsmitgliedern die Einschätzung der Lage zu vereinfachen, ist das Risiko einer solchen Diskussion, wie sie zur Zeit stattfindet, extrem gestiegen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich schriftlich gesteinigt werde, drängt sich mir langsam ein Gedanke auf.
Es werden wohl bei Einigen mit solchen Beiträgen die sensiblen (wunden?) Punkte getroffen.
Aber, die eine Sache ist eine Warnung an gegebener Stelle, eine Andere auf jeden eventuell in Frage kommenden Beitrag direkt die gesamte Ladung bezness, ofri Ehe etc. abzuwerfen.
Im Bezug auf meine Frage nach der ganzen Geschichte (auch wenn ich es weiterhin hilfreich finde diese bekannt zu geben, wenn geholfen werden soll) fällt mir folgendes Zitat aus dem Zauberlehrling ein:
Die ich rief, die Geister,
werd ich nun nicht los.....
Die Ausuferung war somit wohl doch mein Fehler
 _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
| Martin H. hat Folgendes geschrieben: |
| Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich schriftlich gesteinigt werde, drängt sich mir langsam ein Gedanke auf.: |
Von mir nicht! Welcher Gedanke??
Bei mir drängt sich eher der Gedanke auf "bin ich hier falsch? Habe ich die falsche Frage gestellt, oder für dieses Forum nicht die richtige????
| Es werden wohl bei Einigen mit solchen Beiträgen die sensiblen (wunden?) Punkte getroffen. |
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht meine sensiblen Punkte meinst, oder?!
| ...eine Andere auf jeden eventuell in Frage kommenden Beitrag direkt die gesamte Ladung bezness, ofri Ehe etc. abzuwerfen... |
Danke! Mehr fällt mir dazu hier auch nicht ein!!! Es ist ein Stück weit naheliegend aber nicht immer richtig und / oder zutreffend! Es gibt auch andere Varianten (abgesehen von "miaga").
Dafür muss man / frau aber die ganze Geschichte kennen, und das ist hier nicht meine Frage!
Ich finde es absolut keinen Fehler von Dir, vlt. habe ich mich auch falsch ausgedrückt ob unbeabsichtigt oder mit den falschen Fragen / Gedanken
.
VG
|
| Nach oben |
|
 |
seida
Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Steinbach - Hallenberg
|
|
|
|
|
also,ich halte mich eigentlich sonst aus solchen sachen raus,aber ich finde es auch zu krass wie hannah hier gleich "in die ecke getrieben wird"von dir habib!!!
ganz ehrlich gesagt,traut man sich hier gar nicht mehr irgendwelche fragen über beziehungen zwischen deutschen und ägyptern zu stellen oder alles was in diese richtung geht,da man sofort mehr oder weniger angegriffen wird.
klar ist es schön auch gewarnt zu werden,aber doch nicht gleich so extrem.es sind doch nicht alle schlecht.aber ich glaube das ist hier schon oft genug ausdiskutiert worden.
aber wie schon von anderen gesagt,ist das ein forum um informationen oder hilfe zu suchen,EGAL WORUM ES GEHT!!!!und vorallem um SACHLICHE infos zu erhalten.alle die neu dazu kommen,werden meiner meinung nach so gleich wieder verscheucht,liebe habib.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
seida
Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Steinbach - Hallenberg
|
|
|
|
|
| ach ja und meist wird das eigentliche thema dann total vergessen...,echt schade |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
Hallo und einen Guten Abend,
kann mich erst jetzt wieder melden
seida
Danke, das waren gute Worte von Dir.
Vielleicht bin ich hier ja doch nicht so falsch
Also nochmals meine Eingangsfrage:
Kennt jemand Leute, die in Ägypten (El-Gouna / Cairo) leben, und die mir vielleicht Tipps geben könnten, jemanden dort zu finden? (Optimal wäre noch, wenn diese Personen deutsch sprechen, da mein englisch dann doch nicht so berauschend ist).
Vielen Dank im Voraus.
|
| Nach oben |
|
 |
morgenroete76

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 151 Wohnort: nicht sesshaft ;-)
|
|
|
|
|
Ich erspare mir sämtliche Kommentare
Such ihn doch mal bei Dezy oder Kunstkamera. Vielleicht ist er dort schon mit seinem Konterfei verewigt.
Ansonsten, wenn Du ihn nicht findest, sehr es als Wink des Schicksals oder Allahs Dir bleibt so viel Ärger erspart - selbst wenn Du es heute noch nicht glaubst.
Außerdem glaube ihm nicht all seine Stories.....ich kenne keine Ägypter, die so ungehindert in der Weltgeschichte rumreisen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| morgenroete76 hat Folgendes geschrieben: |
| ...ich kenne keine Ägypter, die so ungehindert in der Weltgeschichte rumreisen können. |
Ich JA!! Denn gibt sie - warum auch nicht?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannah2009
|
|
|
|
|
| morgenroete76 hat Folgendes geschrieben: |
Ich erspare mir sämtliche Kommentare
Such ihn doch mal bei Dezy oder Kunstkamera. Vielleicht ist er dort schon mit seinem Konterfei verewigt.
Ansonsten, wenn Du ihn nicht findest, sehr es als Wink des Schicksals oder Allahs Dir bleibt so viel Ärger erspart - selbst wenn Du es heute noch nicht glaubst.
Außerdem glaube ihm nicht all seine Stories.....ich kenne keine Ägypter, die so ungehindert in der Weltgeschichte rumreisen können. |
Ich erspare mir auch jeden Kommentar !!!!!!
DAS ist total daneben??? (Kenne zwar die sits nicht, ist mir aber auch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Du scheinst dieses Forum nicht wirklich zu verstehen! Werde mich an den Admin wenden, damit er dich sperrt. So nicht !!!! ???
Absolut daneben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|