Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aegypten wird in die EU aufgenommen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 17:29    Titel: Aegypten wird in die EU aufgenommen!

Hallo zusammen,

wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, hat sich die EU heute morgen in Bruessel getroffen. Grund des spontanen treffens der Laender war die "Aufnahme Aegyptens in die EU".

Viele Europaische Laender seien der ansicht, wenn man Aegypten gewaehrt in die EU zu kommen, wuerde sich einiges Positiv veraendern und die Wandlung in eine Demokratie waere einfacher, genauso waere es einfacher dadurch das man seriose Polizisten und Hilfskraefte nach Aegypten sendet, das Land wieder aufzubauen. Somit wird in den naechsten tagen beschlossen wann Aegypten in die EU aufgenommen werden kann und die ersten "Hilfetrupps" losziehen koennen.

Das egyptische Militaer ist sehr erfreut ueber so ein angebot fuer sein land und das Volk feiert schon wieder auf dem Tahrir!

Quelle: Al April & Al Witze

LG Michs7abibi
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 18:49    Titel:

Laughing Laughing Laughing - Ägypten liegt ja auch im europäischen Raum und ist nur einen Katzensprung von Europa entfernt ????? - Wink Wink Wink FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexchen




Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Sharm el Sheikh/Egypt

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 19:42    Titel:

Very Happy Very Happy wo der Flo recht hat hat er recht Question Question

hmm, kann mir ja kaum vorstellen, dass das durchgeht, aber warum nicht, mir jedenfalls würds gefallen... Laughing

dann könnt ich meinen Freund vielleicht endlich mal auf paar Wochen mit nach Deutschland nehmen... Exclamation Exclamation
_________________
Kommt Zeit, kommt Rat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 19:54    Titel:

April April!

Schlimm genug (und Realität), dass das auch gar nicht europäische Israel und die nur mit einem Fitzel europäische Türkei beim "European Song Contest" mitmachen.

Übrigens: Wer beim KBA Punkte für Verkehrsdelikte hat, sollte sich beeilen. Zum 60-jährigen Jubiläum der Behörde vergeben sie auf Antrag 60.000 Strafpunkte zur Löschung. Wenn weg, dann weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexchen




Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 38
Wohnort: Sharm el Sheikh/Egypt

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 19:59    Titel:

Rolling Eyes dass du auch immer gleich alle träume zerstören musst... Wink Wink
_________________
Kommt Zeit, kommt Rat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:24    Titel:

Na ne schoene vorstellung ist es allemal, naja so halbwegs Smile So koennte ich zum beispiel mich einfacher mit meinem Mann bewegen lach

Und Flo, ja tut es..und zum ESC ist Egypten auch zugelassen nur nehmen nich teil, man informiere sich auf der offiziellen HP Laughing
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:55    Titel:

hexchen, wieso Träume zerstören? Lies nochmal meinen Beitrag. Mein KBA-Punktekonto ist aktuell auf Null gesetzt!

"Ägypten liegt ja auch im europäischen Raum und ist nur einen Katzensprung von Europa entfernt ????? "

Nöö! Ne Menge Wasser zwischendrin! Tunesier und südlichere Armutsflüchtlinge von dort habens da leichter bis Lampedusa, sind aber auch keine Europäer.

Warum flüchten eigentlich zu 95 % Männer aus Armutsregionen? Sollen da die Frauen alle verhungern und die Männer suchen sich in der EU ne Neue? War da nicht neulich was mit "halbe" und "ganze" Meinung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 00:10    Titel:

K 55 - "Ägypten liegt ja auch im europäischen .... " usw. war eher ironisch gemeint, wo will denn die EU noch überall ihre Finger drinhaben ??? - kommen doch mit den eigentlichen EU-Staaten schon nicht mehr klar.
Wenn`s nicht ne Nachricht vom 1. April gewesen wäre, würde ich ernsthaft an der EU zweifeln - aber was nicht ist kann ja noch werden, es gibt ja heute nix mehr was es nicht gibt - oder doch ??? - Laughing Laughing Laughing Laughing FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jörg

Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 11:27    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
K 55 - "Ägypten liegt ja auch im europäischen .... " usw. war eher ironisch gemeint, wo will denn die EU noch überall ihre Finger drinhaben ??? - kommen doch mit den eigentlichen EU-Staaten schon nicht mehr klar.
Wenn`s nicht ne Nachricht vom 1. April gewesen wäre, würde ich ernsthaft an der EU zweifeln - aber was nicht ist kann ja noch werden, es gibt ja heute nix mehr was es nicht gibt - oder doch ??? - Laughing Laughing Laughing Laughing FLO


Zweifelst Du denn immer noch nicht an Sinn und Effekt der EU??
Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:55    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
April April!

Schlimm genug (und Realität), dass das auch gar nicht europäische Israel und die nur mit einem Fitzel europäische Türkei beim "European Song Contest" mitmachen.


Musst du erst mal gucken wer sich alles für die EM im Fußball Qualifizieren könnte. Und das ist kein Aprilscherz.
EM heißt so viel wie Europäische Meisterschaft, wie gesagt die Betonung liegt bei "Europäisch"
Shocked Embarassed Twisted Evil
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melodie




Anmeldedatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 09:53    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
April April!

Schlimm genug (und Realität), dass das auch gar nicht europäische Israel und die nur mit einem Fitzel europäische Türkei beim "European Song Contest" mitmachen.


Musst du erst mal gucken wer sich alles für die EM im Fußball Qualifizieren könnte. Und das ist kein Aprilscherz.
EM heißt so viel wie Europäische Meisterschaft, wie gesagt die Betonung liegt bei "Europäisch"
Shocked Embarassed Twisted Evil


Da muss ich dir komplett zustimmen. Ich bin so naiv und dachte, dass EM nur für europäische Länder ist. Aber nunja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Aegypten wird in die EU aufgenommen!