Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trendy
|
|
|
|
Hallo.
Wir haben endlich ein Hotel gefunden, und dazu einen tollen Preis.
Der Herr im Reisebüro meinte das ist ein Super Sparzimmer ... landen wir jetzt in der Besenkammer? Oder wohnen wir in der Küche?
Haben jetzt schon Sorge.
Falls jemand die Zimmer im Aqua Vista (Hurghada) kennt oder Meinungen gehört hat, würden wir uns freuen diese zu hören.
Google hilft leider nicht weiter ...
Danke schon mal ....
Trendy. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Trendy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo.
Wir haben endlich ein Hotel gefunden, und dazu einen tollen Preis.
Der Herr im Reisebüro meinte das ist ein Super Sparzimmer ... |
Nein da kann ich mir nicht vorstellen. Es kann aber sein, das es nicht unbedingt Meerblick hat. guckt mal hier durch
Zitat: |
landen wir jetzt in der Besenkammer? Oder wohnen wir in der Küche? Haben jetzt schon Sorge. |
Glaub ich kaum und wenn - dann müsst ihr meckern, denn ihr habt ein Zimmer und keine Besenkammer gebucht.
Das klappt schon - seit optimistisch  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
Hallo,
Das Hotel ist erst vor gut einem Jahr eröffnet worden. Dürfte also noch nicht so sehr abgewohnt sein. Die Bewertungen in Holidaycheck sind sehr gut.
Allerdings ist der Weg zum Strand vom Beach Albatros Resort ziemlich weit. Aber vielleicht gibt es einen Shuttle Bus. Ansonsten muss man halt, wenn man Kinder dabei hat, vorsichtig über die Straße gehen. Auf der Safaga Road wird immer ziemlich schnell gefahren. _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
Nach oben |
|
 |
Trendy
|
|
|
|
Aber negative Sachen habt ihr nicht gehört? |
|
Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
Naja, es kann euch halt passieren, dass ihr intern in ein anderes Hotel umgebucht werdet. Das machen die Pickalbatros Hotels gerne, wenn sie überbucht sind oder zu wenig Gäste in einem der Hotels haben.
In dem Fall (ein Tipp) solltet ihr auf ein Upgrade ins Albatros Palace bestehen. Ist auch ein ganz neues Hotel und direkt am Strand, ca. 500 Meter vom Aqua Vista entfernt.
LG Magnoona _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
Nach oben |
|
 |
Trendy
|
|
|
|
Falls das passieren sollte sage ich schon mal danke für den Tipp!!!!!!!
Waren ja noch nicht da, und sind für alle Anregungen offen. |
|
Nach oben |
|
 |
|