Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausflug zu Mahmya
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 11:07    Titel:

Hallo,

wie kann ich denn bei den einzelnen Anbietern unterscheiden, bzw. wissen, auf welchen Teil der Insel ich gebracht werde?

Da wir dieses mal keinen so schönen Strand haben, werden wir sicher mal diesen Ausflug buchen....

Viele Grüße, Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 11:46    Titel:

Johanna hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich denn bei den einzelnen Anbietern unterscheiden, bzw. wissen, auf welchen Teil der Insel ich gebracht werde?


Ihr werdet es u.a. am Preis und wenn Mittagsbuffet dabei ist - merken. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:17    Titel:

Viele liebe live Grüße aus Ägypten Smile

Maherba, du musst mir helfen Smile

Mamya ist der absolute Wucher Sad 61 EUR pro Person und 31€ für die Kinder.
Das sind für uns 4 Personen 184 EUR. Sorry, aber das ist der Hammer Sad
Da wir noch nach Luxor wollen und noch einige andere Ausflüge auf dem Programm stehen, ist das finanziell auch nicht mehr drin.

Kann man es außerhalb etwas günstiger buchen? Hast du einen Anbieter für mich?
Heute Abend haben wir Kontakt zu Samir. Aber ich glaube direkt bietet er es nicht an.

Viele Grüße, Johanna

PS: Heute Abend lassen wir uns bei Bordiens mit Kamelsteak verwöhnen. *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:55    Titel:

Am besten, ihr geht am Morgen einfach direkt zu den Booten. Mit etwas Verhandlungsgeschick, könnt ihr sehr günstig mitfahren. Ich habe Bekannte, die fahren hin und wieder auf die Insel und bezahlen 70 Pfund, wenn ein Boot noch freie Plätze hat.
60 Euro ist einfach nur Abriss.

Genau so Abriss ist das aber auch bei Bordiens. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Kommt hinzu, dass die Qualität stark nachgelassen hat und öfters mal Leute Magenprobleme davon tragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 20:34    Titel:

Hallo Johanna,

sicher geht es günsiger. Ihr könnt es so machen wie Homar schreibt. Allerdings denke ich, das es dann eine Strandfahrt ohne u.a. Mittagessen sein wird. Ich schicke dir mal eine PN. Wink

Wünsche euch noch eine tolle Zeit.

@Homar:
Zitat:
Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Kommt hinzu, dass die Qualität stark nachgelassen hat ..


Dem muss ich leider zustimmen!!! Echt schade. Crying or Very sad
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1-Tages-Ausflug auf dem Nassersee ab/... teletante Assuan 2 02.01.2014, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausflug von Hurghada nach Luxor Sweet Hurghada 5 23.12.2012, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo Kyra Reisen in Ägypten 3 18.11.2012, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausflug - El Gouna Sweet El Gouna 1 02.11.2012, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausflug nach Petra Littleburni Reiseberichte Ägypten 6 17.05.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ausflug zu Mahmya