Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brayka Bay Marsa Alam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babutzi

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 00:48    Titel: Brayka Bay Marsa Alam

Da DD den Link über das Hotel eingestellt hat, der geografisch da nicht passte, möchte ich etwas zu dem Hotel sagen.

Ich war letztes Jahr Ende September für 2 Wochen dort.

Diese Art Baupfusch habe ich nicht gesehen. Meine Freunde waren mit ihrem Zimmer nicht zufrieden und konnten nach einer Reklamation sofort umziehen.

Das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Das Essen fand ich wunderbar, das einzige was mich störte war, dass man nicht auf der Restaurant-Terrasse frühstücken durfte.

Plastikbecher am Strand haben meine Freunde ziemlich gestört. Allerdings fand ich die zerkratzten Mehrweg-Kunststoff-Becher noch schlimmer. Und wenn ich mir anschaue, welche Mengen an Alkohol der eine oder andere Touri so tagsüber in sich hineinschüttet, sind die Plastikbecher ganz sinnvoll. Scherben am Strand sind auch nichts, was der Mensch braucht.

Das Geschirr war manchmal knapp und man mußte schon mal am Frühstücks-Buffet auf eine frische Tasse warten.

Wie die Organisation werden soll, wenn die im Bau befindlichen Gebäude bezogen werden, weiß ich nicht.

Alles in allem hat mir das Hotel gut gefallen. Allerdings ist es so teuer geworden, dass ich dort wohl nicht mehr hinfahren werde.
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 09:24    Titel:

Ich hab ein paar HotelBilder vom Mai 2009 auf meiner Seite, Klickt einfach hier

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Makadi Bay Norsker Reisen in Ägypten 0 09.01.2017, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachtfahrverbot Marsa Alam nach Luxor siddi Reisen in Ägypten 1 10.12.2015, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches dieser Hotels in Makadi Bay? birko Hotel in Ägypten 2 27.12.2014, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Videoberichte: Nov./Dez. 2014 ... Holiday Reporter Reise-Videos 2 26.12.2014, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen