Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Candys Backwaren nun auch in El Gouna
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
errol




Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 09:00    Titel:

Lese eigentlich immer nur mit, aber jetzt muss ich mich mal melden.

Also mir schmeckt's immer bestens. Und das lass ich mir auch nicht vermiesen. Ich bin froh das ihr so ein Geschäft aufgemacht habt.

Und den Meckerern soll gesagt sein, es gibt auch noch andere deutsche Backshops in der Welt. So neu ist die Idee nun auch wieder nicht.

Lasst euch nicht entmutigen. Ärgert euch nicht über manche Meinungen hier.Bessere Werbung und damit Aufmerksamkeit als diese Beiträge könntet ihr nicht bekommen, wenn ihr die Brötchen nackt verkaufen würdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 15:55    Titel:

Luisa hat Folgendes geschrieben:
Und außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, warum diese Bäckerei ständig so schlecht gemacht wird.


Ich denke, hier geht es rein allein um gekränkte Eitelkeit.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:07    Titel:

Da ich diesen Beitrag ja hier reingestellt habe, möchte ich mich nun auch mal dazu äußern, nur zur erinnerung, ich bin hier der Admin und der erste dem hier unpassende Werbung stört Wink
Also daran kann es nicht liegen, schliesslich werden ja auch Hotels, Tauchbasen, kl. Shops, Restaurants, sogar die Pyramiden oder sonstiges erwähnt. na und genau darum geht es doch hier, wo finde ich eine Tauchbasis, eine schickes Restaurant, wo kann ich baden gehen und wo kann ich deutsches Brot in Hurghada kaufen (wer es mag).
Wir können das alles gerne hier weglassen, aber wo bleibt dann der Informationsgehalt für alle vor Ort und alle Urlauber.

Für mich gehört dies als Infoquelle dazu. für alle die auf der Suche danach sind. Wer kein deutsches Backgut in Ägypten verzehren möchte....na der liest den Beitrag eben nicht oder geht dort nicht hin. So schwer ist das nicht Wink

Worüber man diskutieren kann, ist die Herstellung,oder was ist frisch und was nicht.
Ansonsten kann ich diese ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen, es sei denn es gibt wieder parallelen zum damaligen "Candy-Thema", denn eine solche Diskussion über eine Tauchbasis, ein Hotel oder sonstiges habe ich in der Art hier noch nicht gelesen.

Jeder soll hier natürlich weiterhin seine Meinung sagen dürfen, darum bitte ich ausdrücklich! Aber bitte lasst hier persönliche Sachen aus dem Spiel. (mit hier meine ich das Forum generell)

Also Leute, hier habt vorher immer so gelobt wie gut dieses Forum hier läuft, helft mit das es so bleibt. Wink

Gruß
Euer Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:46    Titel:

gut gebrüllt Löwe, ich gebe dir völlig recht.

Weil ich einige TV-Lieblinge nicht leiden kann, schaue ich mir die Sendung einfach nicht an. Fertig basta aus.

Es gibt doch al hamdulilah jedem seine Lebensweise.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:53    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Luisa hat Folgendes geschrieben:
Und außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, warum diese Bäckerei ständig so schlecht gemacht wird.


wo wurde die Bäckerei schlecht gemacht? Ich kann nirgends etwas negatives lesen.

Ich denke, hier geht es rein allein um gekränkte Eitelkeit.


Na, das verstehe ich nun gar nicht - was hat das mit Eitelkeit zu tun??

ana
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 20:52    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:

Na, das verstehe ich nun gar nicht - was hat das mit Eitelkeit zu tun??

ana


Macht erst mal nix, ich erkläre es dir Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 12.09.2008, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 22:11    Titel: ...

also ich bin auch der meinung das es hier gar keine werbung ist. schade auch das das so ausgeatet ist.
ich wie gesagt kaufe da gar ichts weil ich nen anderen bäcker für deutsches brot habe was mir persöhnlich besser schmeckt. aber trotzdem finde ich die geschäftsidee wirklich gut und ich freu mich darüber. trotzalledem möchte ich nochmal darum bitten das nicht irgendwas angegriffen wird was einige nicht beurteilen köen. narurlich ist das forum für alle da , so soll es auch sein . nur niemand kann direkt brüllen "brauche wir nicht" , " überflüssig" wenn er nicht hier lebt! es geht hier ja schließlich darum das der laden ürspringlich für residenz ist aber auch von touristen genutz wird. ich schreie ja auch nicht bei irgendwelchen dingen die china betreffen " nein das brauchen wir nicht" , denn ich lebe nicht in china!!!

lg
_________________
Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 00:34    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 07:18    Titel:

Andy, Du triffst genau den Punkt. Treffender könnte es keiner formulieren


Andy hat Folgendes geschrieben:
Ich selber war dreimal in der Bäckerei. Leider haben mich weder Produkt, noch Bedienung, noch das Preis/Leistungsverhältnis überzeugen können. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige.



Ich war zwar nur 1 x in dem Laden und schließe mich Deiner Meinung an. Auch mich konnten weder Produkt noch Preis noch Freundlichkeit der Bedienung überzeugen. Daher gehe ich lieber zum "Ägypter meines Vertrauens", denn dort werde ich wenigtens freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen bedient.

Freundlichkeit sollte etwas Selbstverständliches sein, wenn man solch einen Laden führt.

Dennoch bewunder ich den Mut, solch einen Laden zu eröffnen und kann nur hoffen, dass Candy aus den Kritikpunkten lernt und einige Anregungen auch aufnimmt und umsetzt.

LG und toi, toi, toi
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 11:59    Titel: Änderungen

Gelernt habe ich Very Happy .

Personal wurde gewechselt und unser ägyptischer Bäcker backt nun auch für uns Brot und Brötchen hergestellt in Ägypten zu ägyptischen Preisen. So hat jeder die Wahl und ich denke es findet jeder etwas das ihm schmeckt und das zu seinem Geldbeutel passt. Und die Produkte, die aufgrund der äußeren Umstände (Luftfeuchtigkeit, Temperatur etc.) nicht möglich sind in Ägypten in gewohnter Qualität zu backen, die importieren wir weiterhin. Übringens: momentan Ramadan Discount auf viele Produkte Very Happy . Öffnungszeiten tägl. 8.30 bis 21 Uhr. Freitags v. 8.30 - 12.00

Freue mich über ehrlich gemeinte Kritik, die jedoch persönlich vorgetragen werden sollte. Tel.-Nummer ist ja bekannt. Also wer unzufrieden ist oder schlecht bedient wurde, bitte melden. Nur so kann ich reagieren und agieren. Und wer zufrieden ist darf und soll sich natürlich auch melden. Very Happy

In dem Sinne... herzlichen Dank an alle treuen Kunden und die vielen aufmunternden Worte. Ich werde weiterhin mein Bestes geben und lerne weiterhin jeden Tag hier in Ägypten dazu. Viele Grüße, Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 21:45    Titel:

Das finde ich prima, Candy.
Falls in mal wieder Urlaub in Hurghada mache, komme ich bestimmt vorbei.

LG und weiterhin toi toi toi
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nofretete




Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 14:23    Titel:

Hallo,

ich finde die Diskussion ziemlich merkwürdig. Ich kaufe in Deutschland doch auch Eis vom Italiener z. B.
Und wenn man etwas vermisst, dann finde ich es eine gute Idee, es denen auch anzubieten. Deutschland ist nun mal ein Land mit vielen Brotsorten. Wenn man in Italien Brötchen kaufen will? Oh man, für die italienischen Brötchen z. B. braucht man eine Kanne Kaffee, um die morgens runter zu kriegen.

Wir machen es anders, wir haben einen Brotbackautomaten mitgenommen und nehmen uns immer ein paar Kilo Brotbackmischungen mit, geht auch. Für länger kann man etwa strecken, in dem man dann ab und zu mal "ägyptische Backwaren" kauft.

LG
_________________
Immer der Sonne entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:11    Titel:

Auch in El Gouna sind die Leute froh, dass der Candys-BackShop aufgemacht hat. Schaut mal hier, die ersten BILDER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:40    Titel: Sultan Bey

Nochmal kurz zur Erklärung,damit keine Missverständnisse aufkommen:

Candys Backshop hat keinen Shop in El Gouna aufgemacht, sondern die Produkte von Candys Backshop Hurghada kann man nun auch in El Gouna über das Hotel erhalten. Das Hotel Sultan Bey hat eine eigene Bäckerei und hat diese um unsere Produkte erweitert und ausgebaut. Jedoch als eigenständiger Kunde.

Gruß, Candy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LEX




Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Kairo

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:45    Titel: Candys Backwaren in El Gouna

....in EL Gouna scheint es wohl keine Backwaren mehr von Candy zu geben, schade....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russen in Hurghada/ El Gouna PeterEgypt Hurghada 7 31.01.2016, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stadt El Gouna Sweet El Gouna 3 26.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hotels in El Gouna maherba Hotel in Ägypten 7 10.09.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liegen Nilfahrten bald auch noch brac... Milli News über Ägypten 5 01.04.2014, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die raetselhafte Sandformation von el... Sainab El Gouna 2 26.03.2014, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Candys Backwaren nun auch in El Gouna